Ich bin heute früher als sonst zur Schule gekommen.Nach meinem Gespräch mit Itachi frühstückte ich schnell und rannte zur Schule.Frag mich nicht warum, aber ich hatte einfach das Gefühl,dass ich da sein muss und ich bin mir sicher, dass ich bald herausfinden werde warum.
Da ich früh war, entschied ich mich, in die Bibliothek zu gehen,schließlich ist es einer der wenigen ruhigen Orte in der Schule.Als ich mich der Bibliothek zuwende, fällt etwas Goldenes in mein Auge,ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Herz für eine Sekunde sprang,bevor ich mich niederließ und mit meinem Gehirn zusammen arbeitete. Naruko saß auf der Fensterbank, ihre Beine hingen aus dem Fenster und ihr Kopf lehnte gegen das Fensterbrett.Das Sonnenlicht, das von ihren Haaren reflektiert wurde, ließ sie wirklich wie ein Engel aussehen.
Ich lächle zu mir selbst und gehe auf sie zu.Sie musste spüren,dass ich kam, denn sobald ich in ihre Nähe kam, drehte sie sich zu mir um.Sie schien überrascht mich zu sehen, lächelte aber trotzdem und fragte: "Sasuke!Ich habe nicht erwartet, dass du so früh hier bist. "Ich erwidere ein kleines Grinsen." Hallo, ich weiß nicht warum, aber ich hatte Lust, heute früh zu kommen.Hattest du geplant draußen zu starren, bis die Glocke läutet? "
Sie lacht ein wenig, "Ja, ziemlich, heute ist ein schöner Tag.", Summte ich zustimmend."Also, da wir noch Zeit haben,bevor die anderen herkommen, würdest du gerne mit mir in die Bibliothek kommen?" Sie nickte und wir machten uns auf den Weg.Und so verbrachten wir den Rest des Vormittags damit, in einer Ecke der Bibliothek mit einem Buch über die japanische Geschichte vor uns zu sitzen.Ich ertappte mich dabei, wie ich sie mehr als einmal anstarrte, aber sie schien es nicht zu bemerken.Zu weilen streiften sich unsere Hände aneinander und ich spürte mein Herz in der Brust pochen.
Sie würde flüsternd mit mir zu reden.Ich schätze, sie kann wirklich nicht zu lange still bleiben.Ihre Stimme klang wirklich süß und ich konnte mir leicht andere Situationen vorstellen, in denen sie flüstern würde, dass sie mich liebte.Ich versuchte, mir solche Gedanken zu vertreiben, aber es war fast unmöglich.Ich entschied,dass jetzt vielleicht die perfekte Zeit war, ihr zu sagen, dass ich Gefühle für sie haben könnte.Ich fange langsam an zu reden und plötzlich klingelt die Glocke und erinnert uns daran, dass wir zum Unterricht kommen müssen.
Ich war überrascht, dass wir so lange hier waren.Sie stand auf und sammelte ihre Bücher, ich ließ das Buch zurück, das wir gelesen hatten, und zusammen gingen wir zum Unterricht.Ich schätze,ich muss ihr ein anderes Mal meine Gefühle sagen.Aber ich muss es schnell machen, bevor ich sie wieder verliere und dieses Mal werde ich sie vielleicht nicht zurückbekommen.Alles in allem ist heute ein guter Tag.
Nun, es sieht so aus, als ob sich die Dinge wirklich für Sasuke drehen.Er hat das Vertrauen, jetzt braucht er nur noch das richtige Timing. Hoffen wir, dass die Zeit bald kommt, ne?
DU LIEST GERADE
Mache sie mein
RomanceNaruko x Sasuke Wenn ein Uchiha etwas will, wird er es bekommen, egal was oder wer versucht, ihn aufzuhalten. Sasuke Uchiha versucht genau das zu tun. Um das Mädchen, das er liebt, für sich zu gewinnen, lässt er sich nicht in die Quere kommen. Halt...