Sasuke geht es bisher gut und es scheint, dass aufregende Dinge passieren werden. Also, lasst uns damit weitermachen, sollen wir:
Heute bin ich sehr gut gelaunt aufgewacht. Ich konnte immer noch nicht glauben, welches Glück ich in den letzten Tagen hatte, nicht nur mit Naruko, sondern auch mit dem Plan, an dem ich und Hinata gearbeitet haben.
Ich raste zur Schule, nachdem ich meiner Mutter einen Abschiedsgruß gegeben hatte. Hinata wartete in der Bibliothek auf mich. Sie lächelte, als sie mich sah, setzte sich in den abgelegenen Bereich der Bibliothek und ging noch einmal über die Pläne. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir beide bis Sonntag frei von dieser arrangierten Ehe sein.
Den ganzen Tag war ich in sehr guter Stimmung, Hinata schien wirklich optimistisch und wenn das kein gutes Zeichen ist, weiß ich nicht was ist? Eine andere Sache, die ich heute bemerkte, war, dass Naruko mich während des Mittagessens anstarrte, als sie dachte, dass ich nicht hinsah. Nun, es schien, als würde sie mich studieren, aber trotzdem verbrachte sie die Hälfte der Mittagspause damit, mich anzusehen, und in meinem Buch ist das ein Gewinn. Ich kann es kaum erwarten, dass der Tag zu Ende geht.
Nach der Schule wartete ich auf Naruko vor der Schule neben dem riesigen Sakura-Baum. Schon bald sah ich sie aus dem Schulgebäude kommen und mit Sakura und Kiba sprechen. Als sie mich sah, verabschiedete sie sich von mir und rannte in meine Richtung und blieb neben mir stehen. "Hey, danke, dass du auf warst. Bist du bereit nach Hause zu gehen? "Ich nicke nur und wir begannen mit Naruko zu sprechen.
Auf unserem Weg kamen wir an einem kleinen japanischen Restaurant vorbei. Narukos Gesicht leuchtete sofort auf und sie begann mir von dem Restaurant zu erzählen, es heißt Ichiraku und sie spezialisieren sich auf traditionelles japanisches Essen. "Mein absolutes Lieblingsgericht sind ihre Ramen, besonders die Miso Ramen mit Schweinefleisch! Ramen ist das beste Essen auf der ganzen Welt! "Naruko sah so enthusiastisch aus, als er das sagte, dass ich nicht anders konnte, als ein kleines Glucksen herauszulassen. Sie bleibt plötzlich stehen, um mich anzusehen,
"Sasuke, du hast gelacht! Ich habe dich noch nie gesehen. "Ich behalte ein neutrales Gesicht und antworte mit einem üblichen" Hn "und laufe schneller. Naruko beschleunigt, um mit mir Schritt zu halten und sagt: "Hey, warte auf mich, du Idiot!"
Viel zu schnell erreichten wir Narukos Haus und während sie ging, ergriff mich ein merkwürdiger Impuls und ich sagte: "Da magst du Ramen so sehr, dass ich dich eines Tages behandeln könnte." Sie drehte sich mit einem breiten Grinsen um ! Wie wäre es mit morgen? "" Das habe ich nicht erwartet. "Ich sah, dass sie auf meine Antwort wartete und antwortete schnell:" Klar, morgen auf dem Rückweg werde ich dich mit Ichiraku's Ramen behandeln. "Sie hatte immer noch dieses Grinsen beim Antworten: "Dann ist es ein Date! Bis morgen Sasuke! "Und damit ging sie hinein und ließ mich auf der Stelle liegen.
Als ich nach Hause ging, konnte ich nur denken, dass ich morgen mit Naruko verabredet bin.
Nun, nun ja, sehen Sie sich das an! Sasuke hat sich mit Naruko verabredet. Hoffen wir, dass morgen alles gut für ihn läuft.
DU LIEST GERADE
Mache sie mein
RomanceNaruko x Sasuke Wenn ein Uchiha etwas will, wird er es bekommen, egal was oder wer versucht, ihn aufzuhalten. Sasuke Uchiha versucht genau das zu tun. Um das Mädchen, das er liebt, für sich zu gewinnen, lässt er sich nicht in die Quere kommen. Halt...