Heey ! Das ist meine 2. Story. Ich habe nicht so ein Talent im schreiben. Deshalb sag ich euch schoneinmal im Vorhinein, dass meine Kapitel eher Kurz werden. Ich hoffe, euch gefällt die Story trotzdem. So und jetzt geht es auch schon los.
......................................................
Chloe P.O.V
,,Alle leise wir fangen an !" , prüllte mir mein Lehrer ins Gesicht, da ich in der 1. Reihe saß, bekam ich auch noch etwas Spucke ab. Also zur Erklärung ich mache gerade meine Matura. Heute ist Englisch am Start. Es ist ziemlich anstrengend, doch ich habe Glück, da es mir eigentlich ziemlich gut geht in der Schule. Ganz im Gegenteil zu meiner 2 Monate älteren besten Freundin, Layla. Seit dem sie mit Mason, auch einer meiner Freunde, zusammen ist, vernachläsigt sie die Schule total. Wir machen auch kaum mehr etwas miteinander. Mason hat es ja auch gut, er muss sich den Stoff bloß einmal durchlesen, kann er schon alles. Ich hoffe für Layla, dass sie durchkommt.
Layla P.O.V
,,Alle leise, wir fangen an !" , prüllte unser Lehrer als ich gerade meine Sitznachbarin noch etwas fragen wollte. Wir schreiben heute Englisch-Matura. Englisch, mein absulutes Hassfach und das genau Heute. Warum heute.??? Fragte ich mich immer wieder. Heute ist nämlich der 6. Monatstag von mir und Mason, das heißt wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Ich möchte die 2 Stunden nur mehr so schnell wie möglich hinter mich bringen und dann den Rest des Tages mit meinem Schatz verbringen.
Hastig las ich mir meinen Text in den letzten 5 Minuten noch durch und hoffte noch so viele Fehler wie möglich zu finden.
Mason P.O.V
Ich war ziemlich schnell fertig mit meiner Arbeit, da ich mir alles schnell merken kann. Doch Layla, mein Schatz, tat mir richtig Leid. Ich sah sie wie sie sich noch hastig alles durchlas. Ich hoffe ich kann sie mit meiner riesen Überraschung zu unserem 6 Monatigen wieder aufmuntern. Doch damit bin ich mir ziemlich sicher..
Layla P.O.V
,, Booah !" , brüllte ich ganz laut in meinen Gedanken, ,,Heute muss auch alles schief laufen !" Zuerst verschlaf ich mich, dann klecker ich mir mein neues Top voll, in der Schule dann die Ebglisch Arbeit und jetzt, jetzt finde ich das Geschenk für meinen Schatz nicht.
Aber sobald ich bei meinem Bärchen bin wird sicher alles besser, aber wenn ich das Geschenk nicht sofort finde komme ich zu spät.
Ich war schon so aufgeregt, ob Mason mein Geschenk gefällt, dass ich nicht mibekommen habe, dass ich es schon längst in meiner Tasche hatte. Gerade als ich weggehen wollte kann eine SMS von Mason. Nervös schaute ich auf den Display. Ich hoffte nur es sei nichts passiert...Zum Glück wollte er mir nur sagen, dass ich wenn ich bei ihm bin sofort in den Garten kommen sollte. Erleichtert machte ich mich auf den Weg. Bei Mason angekommen traute ich meinen Augen nicht...
.....................................................
So das wars fürs erste. Ich hoffe euch gefällts und ihr dürft es natürlich gerne weiter empfehlen. Ich freu mich über jeden Reader. Die Witmung geht an @LockiPayneWillBrooks . Danke süße, dass du mich dazu gebracht hast das Buch zu schreiben. ♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Troublemaker
Short StoryDie 18- jährige Chloe fährt auf Maturareise. Doch diese Ausflug endet nicht wie geplant. Durch Unverständlichkeiten wird der erhoffte Traumurlaub von Chloe ein reinstes Chaos. Viele Probleme treten bei Chloe auf und den größten Teil ihrer Probleme m...