Untitled part

150 7 0
                                    

TAEHYUNG POV

Ich lief die Fluren entlang, solange bis ich Jin sehen konnte ich snappte nach Luft und schrie "JIIIN !!! " . Jin schaute mich an " Jetzt beruhige dich erstmal Taehyung was genau ist lod?". Gib mir bitte Jungkooks Akte." Hyung schaute mich verwirrt an, "warum möchtest du die Akte von Jungkook V ?". "Ich will nur wissen was genau Jungkook hat". Jin packte mich am Arm "sorgst du dich etwa um Jungkook?"ich war nervös "Natürlich ich bin ein Arzt ich sorge mich um alle Patienten!" ich schaute verlegen weg. Jin schlug mich auf den Kopf "Auuaa wozu war dass den jetzt Hyung?". Er antwortete nicht sondern sagte nur Taehyung du darfst dich nicht in Jungkook verlieben" Jin schaute mich besorgt an, so schaute er nur wenn er wirkcklich sich Sorgen machte. "Hyung keine Angst Jungkook hat doch schon eine Freundin und ich ebenso". Er schaute mich wütend an "du kannst dich trotzdem verlieben V " er ließ mich im Flur stehen und bewgte sich richtung Cafeteria.

 Er schaute mich wütend an "du kannst dich trotzdem verlieben V " er ließ mich im Flur stehen und bewgte sich richtung Cafeteria

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach 20 Stunden Schicht war ich müde ich legte mich hin und schaute auf die Lampe. Ich schloss meine Augen es gab nichts zu leugnen ich war Verliebt in Jugkook, aber warum sagte Jin ich dürfe mich nicht in Jungkook verlieben.  "Mama, Vater wieso liebe ich jemanden, der eine andere liebt" . Jungkook und und Melody waren glücklich ich muss meine Gefühle für mich behalten.



" V~~ stehe auf" ich öffnete meine Augen und sah Jin Hyung. "Wie spät ist es Jin ?" er schüttelte nur den Kopf "es ist 2 Uhr Morgens V gehe jetzt nach Hause" ich lächelte und stieg ins Auto und fuhr nach Hause"


NÄCHSTEN TAG

JUNGKOOK POV 

Heute sehe ich wieder Taehyung ich bin so glücklich. Ich suchte mir dir schönsten Klamotten aus und machte mir die Haare und schon war ich bereit Taehyung zu sehen. Als ich das Restaurant betrat, sah ich Jimin der sich mit Yoongi sehr zu amusieren schien, es tat mir leid die stören zu müssen. "Hey ihr beiden" Jimin umarmte mich sowie Yoongi, dann erzählte mir Yoongi von seinem Kumpel. Ich musste wirklich lachen, sowie Yoongi ihn mir erzählte musste er wohl ein witziger Kerl sein " und da ist er Jungkook er steht direkt hinter dir" sagte Yoongi mit einem Breiten lächelen. " Hey freut mich dich kennenzulernen Jungkook  ich bin Beakhyun" er gab mir die Hand und nahm sie dankend an "freut mich ebenso ". Beakhyun setzte sich neben mich und wir fingen an uns zu unterhalten. Mittlerweile kamen alle außer Taehyung ich wollte ihn doch so sehr sehen mein lächeln verschwand langsam. " Ich bin kurz auf Klo" sagte ich und ging Richtung Klo. Ich wischte mir die Hände und ging wieder zu den anderen. Taehyung ist da, er ist gekommen ich beeilte mich und begrüßte Taehyung und er begrüßte mich zurück. Meine Laune war wie am Anfang sehr Happy t. Ein alte Dame kam auf uns zu sie hatte Rosen und Blumenstrauß  in der Hand "Wer möchte eine Rose von euch kaufen und ein lächeln jemanden zaubern" ich nehme eine Rose" antwortete Yoongi alle waren plötzlich still, wem würde er wohl die Rose geben " Ich will sie dir geben Jimin" " ihr seid so süß ihr beiden" sagte Hoseok die Dame wollte gerade gehen als Beakhyun "Warten sie bitte " rief.  Ich möchte bitte iden letzten Blumenstrauß" die Dame lächelte "wer ist die Glückliche ?" fragte die Dame, doh Beakhyun lächelte nur und nahm den Blumenstrauß. " Ist sie etwa für deine Freundin" fragte Yoongi neugierig " ich bin Single Yoongi die Blumen sind für Jungkook" ich verschluckte mich habe ich esgerade richtig verstanden an mich ich war geschockt. 

TAEHYUNG POV

Ich wusste es von Anfang an, dass Beakhyun die Blumen für Jungkook kaufte. Er beobachtete Jungkook schon die ganze Zeit über. Ich war wütend ich versuchte ruhig zu bleiben, doch ich hielt es nicht durch als Baekhyun kurz davor war die Blumen Jungkook zu geben. Ich stand auf und nahm die Blumen und gab es Jin. Alle waren von dieser Aktion überrascht keiner sagte etwas bis Beakhyun anfing etwas zu sagen "Bist du Eifersüchtig Taehyung?". Ich schaute wütend zu Beakhyun "Was ist wenn ich es bin?" antwortete ich und Jin schlug mich auf den Kopf "Yah Taehyung hör auf  du bist nicht lustign" sagte Jin mit einer ernsten Miene ich schaute Jin an ich ging raus und Jin rannte mir hinterher."Bleib sofort stehen Taehyung" Ich drehte mich um versuchte nicht anzufangen zu weinen.

JUNGKOOK POV

Ich sollte besser nach Taehyung und Jin schauen ich stand auf und bewegte mich nach draußen und sah die beiden. Ich wollte mich wieder umdrehen doch Jins frage an Taehyung ließ mich bleiben "Liebst du Jungkook?" er schrie Taehyung an.

A wish it was you (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt