Kapitel.19

154 7 0
                                    

Sie wurde rot und ich konnte es trotz des fahlen Mondlichtes sehen. Sie sagte:,,Du bist ein Idiot!"
,,Um ehrlich zu sein,sogar dein Idiot! Du wirst mich so schnell nicht mehr los.",meinte ich. Sie legte ihren Kopf an meine Brust. Sie war echt klein. Vielleicht etwas größer wie Nagisa,aber auch nicht viel. Ich sagte:,,Du kannst mir gerne sagen wenn ich dich mit dem Okuda-chan Gequatsche genervt habe..."
,,Um ehrlich zu sein nach einer Zeit schon...ich dachte das ich stören würde...das du nur aus Mitleid mit mir rumhängst.",sagte sie. Ich zog ihr Kinn hoch und sagte:,,Ach echt? Ich habe dich nämlich immer ohne Rollstuhl gesehen...so wie jetzt. Das du ein normales Mädchen bist und ich bin froh dich kennengelernt zu haben."
Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und meinte:,,Du bist ein Idiot,aber zum Glück meiner."
Ich lächelte und mir stieg die Röte auch ins Gesicht. Ich sagte:,,Ich werde ihn töten! Nicht nur für mich sondern auch für dich! Ihm tut es zwar leid,aber er hat dich zum Waisen gemacht."
,,Bist du nicht manchmal froh? Das er das gemacht hat? Ich hätte dich anders sicher nie kennengelernt!",meinte sie leise und ich war stumm. Ich sagte:,,Wieso denkst du darüber nach! Bestimmt hätten wir uns auch anders kennengelernt."
,,Ich denke nicht...ich wäre nämlich nicht hergekommen und hätte in Deutschland weiter gemacht.",meinte sie leise. Ich sagte leise:,,Um ehrlich zu sein war ich manchmal sogar danke! Du bist meine beste Freundin! Ich könnte gar nicht mehr ohne dich leben."
,,Wirklich?",fragte sie und sah hoch. Ich nickte und meinte:,,Noch keine hat mich zum tanzen gebracht oder dazu das ich jemanden suche oder mich sogar über Pflichtschokolade freue! Ich war echt glücklich."
,,Aha..und noch irgendwas?",fragte sie mich. Ich nickte und meinte:,,Ich dachte das du willst das ich mit Okuda-chan zusammen komme...aber wenn du merkst ich nenne sie immer noch beim Nachnamen...und dich beim Vornamen und dann noch ohne verniedlichung."
,,Ja das heißt hier in Japan das wir enge Freunde sind. In Deutschland wäre es normal.",meinte sie. Ich nickte und sagte:,,Uns du hast mich geschlagen wenn ich dich Marie-chan genannt habe."
Sie nickte und sagte:,,Ich weiß,war lustig."
Sie musste lachen und dann meinte ich:,,Gibt es eigentlich etwas was jemand macht um einer anderen zu zeigen wie gern er die andere Person hat?"
Sie sah mich an und sie sagte:,,Naja...In Deutschland küsst man die andere Person einfach...je nach der Reaktion..."
Ich unterbrach sie und sie sah mich mich geschockt an.
,,Sorry...i-ich dachte..",meinte ich. Sie haute mich und sagte:,,Aber unterbrich mich doch nicht! Du Idiot!"
,,Also liebst du mich auch?",fragte ich. Sie nickte und lächelte leicht rot...

Jetzt musste ich nur noch ihn umbringen um mit ihr ein glückliches leben zu führen.

Idiot! ~Ja,aber Deiner!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt