+Bonus Erstes Treffen

183 8 4
                                    

Ich hatte mich mal wieder geprügelt und war gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Da ich noch so jung war musste ich auf sie Kinderstation und setzte mich. Ich betrat sie gerade und man sagte mir,dass ich in einem Raum warten sollte. Ich sollte mich in ein freies Bett da legen. Kaum das ich mich hingelegt hatte,wurde die Trennwand weggeschoben und eine leise Stimme meinte:,,Guten Tag! So kenne ich das wenn jemand einen Raum betritt."
Ich sah hin und es war ein Mädchen. Sie war in Verbände gehüllt und lächelte. Sie sagte:,,Ich heiße Marie und du?"
,,Karma,Akabane!",meinte ich stumpf. Sie nickte und fragte:,,Darf ich dich nur Karma nennen? Ich kenne mich mit der Japanischen Kultur nicht so aus...da wo ich her komme reden sich gleichaltrige immer mit Vornamen an."
,,Klar,Marie-chan...",meinte ich und lächelte. Sie lehnte sich zurück und sagte:,,Du kannst mich auch nur Marie nennen."
,,Also ich finde es besser so...",meinte ich. Sie nickte und bewegte sich um und fuhr an mein Bett. Sie fragte:,,Was hast du denn gemacht?"
,,Mich geprügelt...warum fragst du? Was machst du überhaupt hier?",meinte ich etwas aggressiv. Ich hatte eigentlich keine Lust zu reden. Sie lächelte und meinte:,,Mein Onkel lebt hier! Sonst ware ich sicher da geblieben und hier bin ich weil...naja weil ich verletzt bin wie man schwer übersehen kann."
,,Wow! Und was ist passiert?",fragte ich. Sie fuh zur Tür und meinte:,,Das Krankenhaus ist etwas anders wie das was ich kenne...warst du schonmal wo anders im Krankenhaus?"
,,Wieso fragst du solche Sachen? Willst du nicht lieber über schönere Dinge reden?",fragte ich. Sie sah mich an und meinte:,,Etwa darüber das ich noch eine ganze Zeit hier blieben muss und bald einmal im ganzen Land war? Ist das schöner"
,,Hast du keine Freunde oder so?",fragte ich. Sie sagte:,,Schön wäre es aber ich bin neunmal die Neue hier und die Schule habe ich auch schon fertig. Also meine jetzige Schulreife entspricht zwar dem Oberschulabschluss,aber ziemlich knapp! Vielleicht erlaubt mein Onkel ja das ich die Oberschule hier neu mache! Also so richtig alle drei Jahre!"
,,Das ist dein Traum?",fragte ich. Sie sagte:,,Naja und wieder tanzen können. So auf zwei Beinen,aber das wird sicher auch bald in Erfüllung gehen!"
,,Das ist echt dein Traum? Wie dämlich! Tanzen ist doch was für Weicheier.",meinte ich. Sie sagte:,,Nenn mich doch wie du willst. Mir ist das so egal!"
So fuhr sie raus und hätte ich da schon gewusst was noch alles passieren würde! Hätte ich wahrscheinlich netter gehandelt.

Idiot! ~Ja,aber Deiner!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt