PoV: Lay
" Ich geh ins Bett " meinte ich und löste etwas die Umarmung " Ich komme auch gleich " kam es von Suho der mich noch mal zu sich zog. Noch einaml drückte ich ihn mit dem Rücken zu mir an mich und ging dann Richtung Bett. Ich zog meine Hose und meinen Pulli aus und legte mich nur mit Boxer ins Bett. Um das Nacht Shirt anzuziehen war ich jetzt zufaul und zu müde. Suho wird das schon nichts aus machen. Wenn er das machen würde wäre ich sofort Tod am Boden. Ich kapier es auch nicht. Wie kann eine Person hot sein aber auch gleichzeitig süß ? Wie geht das !? In Gedanken legte ich mich ins Bett und machte es mir bequem. Ich schaute zu Suho der noch am Boden saß und was am Laptop rum tippte. " Suhooo. . . es ist kalt ohne dich im Bett " schmollte ich und klopfte auf die andere Seite des Bettes. Suho schaute zu mir runter und legte dan den Laptop weg. " Dan komm ich mal ins Bett das dem kleinem Yixing nicht kalt ist " meinte er und zog sich seine Jeans aus. Er legte sich neben mich und Deckte sich zu " Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich den Pulli an lasse " meinte er noch und Kuschelte dich an mich ran. Ich legte meine Arme um ihn und Kuschelte mich ebenfalls an ihn " Nein. . . Er steht dir e viel besser " meinte ich nur noch und drückte ihn einfach einen Kuss auf den Nacken. Er zuckte zusammen und drehte sich dan zu mir zu " Willst du mir nen Knutschfleck verpassen oder was !? " grinste er und schaute mich grinsend an. Ich schmunzelte " Vielleicht " mit den Worten zog ich ihn weiter zu mir. Wie es wohl wäre wenn er einen von mir hätte ? " Tu dir keinen Zwang an mein lieber " grinste er mich selbst sicher an. " Bist du dir da ganz sicher ? " fragte ich noch mal nach " Und wie sich er ich mir bin ". Er kam mir näher aber ich drückte ihn runter und fing an an seinem Hals zu Saugen. Ich merkte wie er sich in meinen Rücken leicht kralte. Ich löste mich von ihm und leckte kurz über meine Lippen " Jetzt zufrieden ? " raunte ich in sein Ohr " Noch nicht ganz " meinte er und setzte an meinem Schlüsselbein an. Das tut er jetzt nicht wirklich !? Warte. . . War das mit Absicht oder ? Er bis leicht in meine Haut was mich auf keuchen ließ. Ich weiß nicht warum aber das Gefühl ist einfach so geil. Suho ließ von mir ab und ich legte mich wieder hin " Warum tun wir sowas ? " fragte ich etwas lachend " vielleicht weil's Spaß macht ? " fragte er und setzt sich auf meine Hüfte. Mein Pulli den er an hatte war so groß daß er seine Boxer bedeckte und es so erschienen ließ als hättet nur den Pullover an und sonst gar nichts.
DU LIEST GERADE
Dᴀs Wɪᴇᴅᴇʀsᴇʜᴇɴ
FanficNach langer Zeit besuchen Tao, Kris und Luhan die Jungs von EXO wieder. Alle freuen sich wieder die jeweils anderen zu sehen. Sie machen sehr viel zusammen und errinern sich an sehr schöne Zeiten zu zwölft. Bitte achtete nicht auf die Rechtschreibun...