11

787 27 2
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf und sah mich um. Doch dann wurde mir wieder bewusst das Roman ja nicht mehr da war. Roman. Ich fing an zu weinen. Als auf einmal die Zellentür auf ging. Ich sah zur Zellentür und als ich sah wer da rein kam bekam ich große Augen.

Ich: Was machst du hier?!

Doch er grinsend mich bloß an und kam auf mich zu, worauf ich Angst bekam.

Roman's Sicht:

Ich saß nun in meiner Zelle. Auf einmal kam Heiko rein.

Heiko: Roman?

Ich: Was?

Heiko: Du willst am liebsten wieder zurück Stimmt's?

Ich: Ja am liebsten sofort, weil ich hab einfach ein schlechtes Gefühl.

Heiko: Denkst du das Zack sich an sie rann machen könnte?

Ich: Ja. Und ich Wette mit dir er hat es schon versucht.

Heiko: Nee glaub ich jetzt nicht. Er weiß sicher noch nicht mal das wir weg sind.

Ich: Hm.

Heiko: Hey Romi, alles wird schon wieder. Wir finde ne Lösung wie wir sie sehen können okay? Und Nick, hält Zack von ihr weg also alles wird schon. Hey am besten ist es du legst dich jetzt hin und schläfst etwas alles wird schon wieder. Okay? Mach dir einfach nicht so ein Kopf alles wird schon wieder gut werden.

Ich: Okay.

Er lächelte mich noch kurz beruhigend an und ging dann raus, eins ist gut an dem Gefängnis hier, das die Jungs und ich durch eine Tür in die Zelle des anders kommen. Aber eins fehlt mir hier. Nicole. Ohne sie ist es total öde hier, und das soll ich 3 Jahre aushalten? Nein das schaff ich nicht. Was wenn wir es nie schaffen werden das wir sie sehen? Was wenn mann weiß das sie unschuldig ist und sie entlässt? Wir dürfen uns dann nie wiedersehen, weil in diesem Gefängnis hier ist strickt verboten besuch zu bekommen. Heiko hat doch wahrscheinlich recht, ich sollte mir nicht so ein Kopf machen um Sachen die wahrscheinlich eh nie passieren werden. Also legte ich mich hin und schlief ein.

Nicole's Sicht:

Ich sah ihn geschockt an. Als er noch näher kam.

Ich: W-was willst du von mir?!

Er grinste und grinste als er mir näher kam.

Zack: Sag hallo zu deinem neuen Zellengenosse.

Ich: W-WAS?! Z-Zellengenosse?!

Zack: Genau richtig gehört, ich bin dein Zellengenosse.

Ich: N-nein.

Zack: Oh doch.

Er fing an zu lachen.

Love in a Gefängnis//DielochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt