13 Harry

4.5K 261 14
                                    

Als ich dieses Bild vor meinen Augen sah wie louis sich stöhnend in die Matratze rieb schloss ich schnell seine türe und atmete tief durch.

Okay Harry ganz ruhig. Du kriegst das hin nur Reiß dich zusammen. Du bist gekommen um mit ihm zu reden nicht mehr.

Was auch immer du das versuchst Harry lass es. Es bringt nichts. Kein alpha kann den Geruch seines Omegas wieder stehen. Also beweg dein arsch in louis zimmer.

Hörte ich die strenge alpha Stimme von jey in meinen Kopf. Mit grossen augen und erschrocken blickte sah ins Leere.

Diese Frau ist eindeutig ein verdammt starker alpha.
Ich habe rausgefunden das man weiße Wölfe auch Königs alpha nennt.

Tief atmete ich also ein und ließ die Luft zitternd wieder raus. Was auch immer in diesem zimmer passiert es wird nicht gevögelt. 
Mit diesem Gedanken ging ich in das zimmer und sah wie louis verschwitzt im Bett sass und mich mit geröteten Wangen ansah.

"Ich habe gemerkt das du hier bist Harry. Aber warum bist du wieder rausgegangen?". Fragte louis mich traurig.

"Weil ich. Also weisst du ich hätte mich nicht zusammenreißen können louis. Tut mir leid ich weiss das du es immoment schwer hast aber wir beide müssen dringend reden". Sprach ich und ging auf ihn zu.

Louis aber fing plötzlich an zu schluchzen weswegen ich ihn erschrocken ansah.

Wer auch immer mein Baby zum weinen bringt den fress ich auf.

"Lou? Was ist los?" Fragte ich was ruhiger und zog ihn in meine arme.

"Das fragst du mich noch??? Ich kann riechen das du mein alpha Bist! Ich spüre das wir zusammen gehören!! Ich weiss auch das du es merkst Harry! Wieso aber verstößt du mich so??? Ist es weil ich in der Schule gehasst werde? Ist es weil ich klein fett und hässlig bin????? Wieso willst du dich nicht an mich binden??? Im Wald gestern hattest du die Chance!". Sprach der kleine weinerlich.

Das ist wohl der Moment in dem louis mehr Omega als alpha ist.

"Was die anderen sagen oder denken ist mir egal louis. Ich möchte dich vorher aber erst kennenlernen.  Schau wir kennen uns erst 2 Tage. Ich weiss das es bei uns blödsinnig ist kennen lernen Daten und blah blah aber ich möchte es so. Ich möchte erst alles über sich wissen bevor ich mich binde. Hässlich und fett bist du schon mal gar nicht. Du bist wunderschön okay?".sprach ich und Strich ihn über den Rücken.

"Was willst du denn wissen harry? Ich bin ein Omega was kann ich schon groß?". Fragte louis mich.

Wieso lügt er mich die ganze Zeit so an??!!.

"Nur ein Omega? Bist du dir da sicher Louis?" Fragte ich .

Jetzt bin ich mal gespannt ob er mir die warheit sagt.

"Weisst du Harry. Ich bin nicht normal das stimmt schon. Alle haben Recht aber dafür kann ich doch nichts oder?. Ich bin zur Hälfte ein alpha aber ich habe keine Ahnung wie ich diese Seite an mir benutzen soll. Meine Mama sagt immer das ich dadurch verletzlicher bin. Ich mein schau mich doch mal an Harry? Ich werde fertig gemacht und kann mich nicht weren". Sprach louis endlich und vergrub sein kopf in mekne halsbeuge.

"Du bist mehr als das Lou. Ich werde dir helfen und dir zeigen wie du deine alpha seite benutzen kannst okay?".

"Danke". Nuschelte der kleine ehe er in meine Arme einschlief. Auch ich wurde müde und legte mich mit Louis richtig ins Bett.............

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt