Ein Arsch. Ja, dass war er.
Ich weiss, sowas sagt man nicht, er ist ja mein ach so toller Vater.Nein.
Früher wo ich klein war hat er sich grade so noch um mich gekümmert. Doch als er ausgezogen ist, als ich sechs Jahre alt war, ist er ausgezogen. Und genau seit diesem Tag, habe ich meinen Kater.
Mit der Trennung von meinen Eltern kam ich ganz gut zurecht, denn er hat mir versprochen sich immer zu melden, und das wir jeden Mittwoch etwas zusammen unternehmen, da er an den anderen Tagen arbeiten musste.Dann war es soweit endlich Mittwoch.
Mein Vater hatte mich nach der Schule abgeholt und wir haben dann bei ihm Mittag gegessen.
(Ich war um die 8/9 Jahre alt.
Er hatte nie das große Geld, und außerdem hat er noch Schulden an mich und meine Mama.)Manchmal, waren wir im Kino oder im Schwimmbad. Aber meistens haben wir bei ihm Mandalas gemalt oder am Pc gehockt.
Es war nicht immer besonders, aber als „kleines Mädchen" hat man sich trotzdem darüber gefreut, denn man hat ja schließlich was mit dem eigenen Vater unternommen.
Ich weiss noch, einmal waren wir an einem Fluss, im Wald, er hat mir gezeigt, das wenn man sich verläuft, man immer am Fluss entlanggehen soll um heraus zu kommen.Jetzt aber zum wichtigen Teil, dass er mich Mittwochs abgeholt hat, ging eine Zeit lang gut.
Doch zum Beispiel in den Ferien, sollte er zu mir Nach Hause kommen, und wir hatten abgemacht das er gegen 15/16 Uhr bei mir ist.
Ich saß am Fenster und wartete.
Es war dann 15 nach, oder sogar schon halb, doch er kam nicht.
Ich war langsam ungeduldig und habe ihn angerufen, doch er ging nie ran.
Ich saß auch nach einer Stunde noch am Fenster, doch er war nicht da.
Es war dann vielleicht 18 Uhr und da kam plötzlich der Anruf; er hat verschlafen.
Das hat mich nicht gewundert, wenn man die ganze Nacht am Pc sitzt und dann den Wecker nicht hört.
Ihr denkt vielleicht, klar kann mal passieren, so habe ich früher auch gedacht.
Doch nachdem es immer und immer wieder passiert ist, habe ich es endgültig aufgegeben.
Ich habe viel mit meiner Mama gesprochen und dann den Entschluss getroffen, dass es besser ist wenn ich den Kontakt mit ihm abbreche.
Danach war ich sehr glücklich, denn somit sind viele meiner psychischen Probleme weg gegangen. Mein größtes Problem war keine richtige Essstörung, doch man kann es damit gut vergleichen, denn es ist ziemlich schwer das zu erklären damit ihr das auch versteht.Der Schock.
Da traut er sich, sich nach 1 1/2 Jahren wieder bei mir zu melden? So zu tun als wenn ich ihm vergebe?
Und ZACK wie auf ein Fingerschnipsen waren all die Probleme wieder da.
Er hatte mein Leben komplett ruiniert.
Ich hätte es wieder versucht, indem er einmal bei uns war und ich ihn zu einer wichtigen Feier eingeladen hatte, doch wer hätte es gedacht? Er kam nicht.
Ich war schon gar nicht mehr traurig, verständlich.
Aber ich wollte ihm noch eine aller letzte Chance geben, und zwar die Feier meiner Konfirmation.
Ich bin sehr überrascht das er da war, aber es fühlte sich komisch an, ihn zu sehen, ihn um mich zu haben.
Ich wollte das nicht mehr, von dem Tag an wusste ich es.
Meiner Dummheit zur Liebe, habe ich zwischendurch immer wieder mit ihm geschrieben. Bis er mir letztens geschrieben hat, das er ein neues Handy hat, und ob ich ihm meine Nummer geben möchte, klar warum nicht?
Ich war so dumm. Leider ist das alles noch nicht lange her.
So, wie schrieben auf whatsapp, unterhielten uns über alles mögliche..
doch was ich dann erfuhr, war der Schock meines Lebens.
Das Geschehen kann und werde ich hier nicht preisgeben, das tut mir leid aber das ist sehr privat.
Ich habe ihm daraufhin meine Meinung gesagt, aber das einzige was er tat, ist mich zu ignorieren.
Dieser Mann, war mal mein Vater und wird nichts anderes als mein Erzeuger sein.
Dieser Mann hat den Titel als Vater nicht verdient, so leid es mir auch tut.
Das traurige an der Geschichte ist, das es ihm total egal ist und ich zuhause mit den Problemen zu kämpfen habe.————————————————————————
Diese Geschichte ist wirklich passiert, und natürlich war das nicht ALLES, doch manches bleibt privat.
Ich hoffe es hat jemanden von euch interessiert, es würde mich sehr freuen!:)
Bald kommen noch mehr Geschichten von früher, oder ein paar Ereignisse.
Mx<3
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit | Mein Vater
RandomDies wird eine Geschichte aus meiner Kindheit, die ich nicht vergessen werde.