#1 PS: Ich liebe dich

20 0 0
                                    

Hey Leute, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt werde ich hier ein paar One Shots schreiben. Dies ist jetzt meine erste kurze Geschichte und natürlich spielt BTS eine Rolle darin und deshalb hier erstmal ein paar Infos:

Namjoon+Jimin: Coaches
Hosoek+Yoongi: Brüder
Jin+Jungkook: Brüder
Hosoek+Jin: Beste Freunde
Suga+Jungkook: Beste Freunde
Yuri+Amy: Beste Freunde

Ich hoffe sie kommt gut bei euch an und lasst mir ein paar Comments und Sternchen da xD

Bitte verzeiht mir jegliche Rechtschreib-, Ausdrucks- oder Grammatikfehler :)

Genug gelabbert, viel Spaß beim lesen!😊💕

__________________

Yuri POV:

Plötzlich ertönte eine laute Sirene.
"Was zum Teufel ist das?!", schrie Yoongi in den Lärm hinein und presste die Hände gegen seine Ohren.
"Hört sich an wie der Feueralarm. Ich schau mal, ob's nur 'ne Übung ist. Ihr wartet hier!", schrie Namjoon zur Gruppe. Kaum hatte er den Raum verlassen brach allgemeines Gelabber aus und alle stellten sich in kleinen Grüppchen zusammen.
Das Geschrei der Sirene wollte einfach nicht leiser werden, wollte nicht aufhören. Inzwischen hatte wahrscheinlich jeder das Gefühl, ihm würden gleich die Ohren abfallen! (Mir ging's nicht besser!) Ich blickte durch den Raum und konnte sehen, wie den Leuten nach und nach die Panik ins Gesicht stieg. Vor allem aber die Jungs schienen verdammt verängstigt und besorgt. Jungkook hatte schon Tränen in den Augen, vermutlich weil Jin noch nicht von der Toilette wieder gekommen ist. Langsam aber sicher befiel auch mich panische Angst.

"Sag mal, was riecht'n hier so komisch?!" - "Riecht nach irgendwas Verbranntem!"
Kaum hatte ich realisiert, was Hyuna und Minnie (die zwei blödsten Tussen die mir je begegnet waren) gerochen hatten, kam Namjoon auch schon in den Raum zurück gerannt und brüllte:"ALLE SOFORT RAUS HIER! DAS FITNESSZENTER BRENNT!" Schnell schrie Jimin:"LOS, IN RAUM ZWEI! DA IST DER NOTAUSGANG!"
Alle starrten durch die Tür auf die inzwischen brennenden Trainingsgeräte, die orange-roten Flammen, die sich rassend schnell ausbreiteten. Jeder hörte die Schreie, jeder hatte Angst. Ein kleines Mädchen, welches hinter uns stand, fing an zu weinen und kreischte, während andere unbegreiflich ruhig blieben. Ich nicht! Ich wollte das Alles nicht sehen, wollte die Schreie nicht hören! Ich war wie erstarrt! So vieles schoß mir durch den Kopf: Passierte das alles gerade wirklich? Würden wir hier sterben? Würden wir es schaffen, zum Notausgang zu kommen, ohne von Flammen verschlugen zu werden? Wo war Jin? Würde er jetzt sterben, weil er noch nicht zurück ist?
Plötzlich schrie mir jemand ins Gesicht:"Sag mal, bist du festgewachsen?! Beweg dich! Wir müssen raus hier!" und ich erwachte aus meiner Starre. Ich nahm mir vor, Taehyung nacher dafür zu danken, doch jetzt wollte ich nur ganz schnell an die frische Luft um keinen Rauch mehr einatmen zu müssen. Hustent lief ich zum Ausgang. Meine Lunge kratzte und meine Augen tränten von den giftigen Gasen. Ich suchte in der Menschenmenge um mich herum nach meinen Freunden, entdeckte Amy und die Jungs und lief zu ihnen. All die schrecklichen Angstschreie hallten in meinen Ohren wieder und ich sah immer mehr Menschen zum Notausgang stürmen. Erneut blickte ich zu Amy, der der Schock überdeutlich ins Gesicht geschrieben stand. Den Anderen ging es nicht besser, und als Jungkook plötzlich auf dem Gang in sich zusammen brach und laut loszuheulen begann, ignorierte jeder den kleinen Jungen und lief in den zweiten Raum. Er war hinter den anderen Jungs gelaufen, sodass auch die es nicht mit bekamen, doch Amy und ich schalteten sofort, hoben den Kleinen vom Boden auf und ich trug ihn Huckepack zum Notausgang. Er schrie ununterbrochen, wo Jin sei und Amy versuchte ihn zu beruhigen, sagte ihm, dass sein Bruder bestimmt schon drausen auf ihn wartete und alles gut werden würde, doch richtig daran glauben, tat nicht einmal sie selbst. Schnell liefen wir quer durch den Raum und folgten Namjoons Anweisungen. Also... ich mit Jungkook auf dem Rücken folgte seinen Anweisungen, von Amy war urplötzlich nichts mehr zu erkennen.
"Los! Einer nach dem Anderen zum Ausgang, die Treppe runter und auf dem Parkplatz versammeln! Los, los, los!" Unser Coach stand an der Tür und zählte uns mit Jimins Hilfe alle ab. Jin und Amy waren verschwunden. Ich scheuchte Jungkook zu Hoseok. "Bring ihn in Sicherheit. Ich glaube, er hat einen Nervenzusammenbruch, weil Jin noch nicht da ist!", erläuterte ich ihm schnell die Situation, sah mich noch mal im Raum um und entdeckte meine beste Freundin, die sich zurück zum Flur zu quetschen versuchte.
"AMY!"
Sie drehte sich erschrocken um.
"Was soll das?!", rief ich während ich zu ihr lief. "Komm! Wir müssen auf der Stelle hier raus!"
Sie ging auf mich zu und starrte mir in die Augen.
"Ich werde ihn da raus holen!", flüsterte sie mit brüchiger Stimme. Ihre Augen waren feucht, und das nicht nur vom Rauch.
"Was?! Nein! Das kannst du nicht machen, du musst hier raus!", schrie ich von Entsetzen gepackt und versuchte, sie wach zu rütteln, in der Hoffnung, dass sie es sich noch mal überlege und nicht in den sicheren Tod rennen würde, für einen Jungen, den sie doch kaum kannte! Doch ihr Blick wurde nur noch härter und entschlossener. Erschrocken ließ ich sie los und hauchte:"Das ist reiner Selbstmord. Ihr werdet beide sterben!"
Es wurde immer heißer und die Luft immer stickiger.
"Ich werde ihn da raus holen. Ich werde ihn retten und wir beide kommen lebend aus dieser Hölle raus! Du gehst jetzt raus und auf den Parkplatz!", sagte sie mit nun ruhiger, starker Stimme. "Und kein Wort zu Namjoon! Sag erst was, wenn ihr in Sicherheit seid, verstanden?!" Sie drehte sich um und rannte dem Feuer entgegen, da packte mich Jimin und zerrte mich zur Tür hinaus.
"Raus! Sofort!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt