Nickys Sicht
Ich lebe hier seit ein paar tagen und immer kommen Kinder zu mir um zu fragen wie heißt du und die einzige mit der ich reden kann ist Karol die Erzieherin obwohl sie mich nicht so mag aber Huch alle Kinder schauen sind sehr neugierig mir ist es egal wer es ist. Aber warte mal wieso sind das zwei und sie gehen zu mir. ,, Sei lieb verstanden " sagte Karol ganz gemein.
Jetzt kniete sich der Typ mit der roten Jacky zu mir runter ,, Hallo ich bin Chris und das ist Andreas und du bist die?? " sagte er ganz freundlich. Ich versteckte mich fast ich hatte Angst das sie mich aus lachen wenn ich ihnen sagen das ich es nicht weiß. ,, ich weiß nicht wie ich heiße" sagte ich ganz traurig. Chris sagte: ,,tut mir leid das wurde ja gesagt "
Ich kenne die irgendwo her ich nahm meine Kleine Kiste raus und öffnete sie, Chris und Andreas kamen näher und schauten rein. ,, Ihr seit die Ehrlich Brohters " sagte ich ganz nervöus.
Andreas sagte: ,, Richtig und wir haben ein Brief bekommen von der karol sie hat den von deinen Eltern " Ich sprang auf aber ich fragte mich hab ich den Eltern!!! . Andreas liest ihn mir vor was ich hörte war komisch, Chris sprang auf ,,was soll das wieso schreiben sie das rein das sie einen anderen Namen bekommen soll und ihr aussehen geändert werden soll" sagte Chris wütend. Andreas schaut Chris an und sagt: ,, okay wir geben dir den Namen "
Andreas schaut Chris an und alle beiden sagen: ,, Hannah" ich nickte nur froh und sie gingen mit mir und meinen Sachen zum Auto. Andreas und Chris stritten wer jetzt fährt und sie haben sich nach keine Ahnung wie lange
c.a. 30 Minuten und dann hat Chris nachgegeben und Andreas fuhr und so beginnt mein neues leben._________________________________________
· Also Leute das ist meine erste FF also nicht böse sein wenn sie schlecht ist
·ihr könnt mir sagen was ich noch für FF machen kann
· wenn es super ankommt gibt es jeden Tag eine heute kommt noch eine
DU LIEST GERADE
Mein leben mit Chris und Andreas
FanfictionNicky ist 12 Jahre sie liebt Zaubershows und zauberei beliebt ist sie nicht gerade aber eines tagen verändert sich ihr leben ganz sie wird von einen Auto angefahren und weiß nix mehr nur das wichtigste für sie das sie zauberei liebt sie wird von dem...