What the hell is YouTube?! ~

2.6K 112 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Das Licht schien mir viel zu grell, nur war eiskalt und in meinen Ohre tickte es, als hätte dort jemand eine Bombe installiert. Ich stand auf, taumelte ein wenig und ging dann ins Badezimmer. Ich hoffte stark, Taddl nicht zu begegnen. Er hatte mich, nachdem ich hier war, eine neue Zahnbürste gegeben. Ich griff nach ihr, putzte mir die Zähne und wusch mein Gesicht als ich fertig war, ging ich in den Flur und lief direkt in Ardy. "Wow, nicht so stürmisch, Kleines!", lachte er. Ich wurde rot und schmulzelte verlegen. "Jaja, guten Morgen Ardy! Wo ist Taddl?", fragte ich ihn und sah zu Boden. "Ach, der nimmt grad auf." "Wie, aufnehmen?", fragte ich verdutzt. Was sollte er denn aufnehmen? "Naja, YouTube und so.", antwortete er und grinste mich an. Ich sah ihn nur verwirrt an. "Wie, sag bloß du kennst das nicht?", fragte er geschockt. "Naja", meinte ich und grinste leicht, "Ich weiß nicht was das ist, klingt aber interessant. Zu meiner Verteidigung, ich war früher fast komplett von der Außenwelt isoliert, bedank dich bei meinem Erzeuger...Wie auch immer, kann ich heute mal in deinem Kleiderschrank stöbern?", fragte ich verlegen. Er lächelte. "Natürlich! Und das mit YouTube erklär ich dir später." Ich nickte, bedankte mich und ging in sein Zimmer. Es war verdammt unordentlich aber ganz okay. Ich ging zu seinem Schrank, krallte mir einen grauen Pulli, ein dunkelblaues Cap auf dem "OBEY" stand und eine schwarze, normale Hose die mir viel zu groß war. Ich konnte Taddls Geruch nicht mehr ertragen, nach dem, was gestern vorgefallen war. Ich schlurfte in die Küche, in der Ardy schon mit dem Frühstück wartete. Ich hoffte so sehr, dass Taddl währenddessen weiter aufnehmen würde, da ich Angst davor hatte, wie er mir gegenübertreten würde. Ardy und ich setzten uns, redeten ein wenig über Musik und kurz darauf traf der Spruch 'Wenn man von Teufel spricht' voll und ganz zu: Taddl betrat das Zimmer, setzte sich zu uns und aß. Er sagte kein Wort, würdigte mich keines Blickes. Ich senkte den Kopf, hörte auf mit Ardy zu reden und kaute mühsam auf meinem Toast herum. Mir war der Appetit einfach vergangen. Um die Stimmung aufzulockern, fragte Ardy, wie Taddls Aufnahme gelaufen war. "Ganz gut, nur Manuel hat den Aufnahmetermin verpasst, also musste ich allein drauflabern." Hmm.. vielleicht war er deswegen so schlecht gelaunt? Ich verwarf den Gedanken rasch, sich Hoffnungen machen hatte mir bis jetzt nichts als Ärger eingebracht. Während die Jungs sich unterhielten, verschlang ich in Rekordzeit mein Brot und stand auf. "Wohin willst du?", fragte Taddl plötzlich. Geschockt sah auch zu ihm. "I-ich geh nur spazieren..." Taddl sah mich misstrauisch an und an Ardys Blick erkannte ich, dass ich etwas Falsches gesagt hatte. "Nagut, aber ich begleite dich! Wer weiß, wohin du gehst..." Traurig sah ich zu Boden. "Okay..", murmelte ich und ging ins Bad. Ich kämmte mich rasch und setzte mich dann in Taddls Zimmer wieder aufs Bett. Das konnte ja was werden.....

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction<3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt