Lenas POV:
Es ist bereits 9 Uhr und ich bin gerade dabei die Kleinen anzuziehen. Max Eltern, Steffi und Marcus sind auch schon da und bauen ein paar Möbel auf. Ich bringe alle drei in Grace Zimmer, wo sie ein wenig spielen können. Meine Mama kommt auch gleich noch, sodass ich den Anderen beim Aufbauen helfen kann.Gerade baue ich mit Steffi einen der drei Kleiderschränke in Charlys Zimmer auf. Wir stellen uns vielleicht etwas blöd an, aber dieser Schrank ist einfach unmöglich aufzubauen. Die ganze Zeit kippt er nach links oder vorne um, wenn wir in zusammenschrauben wollen und wir sind gerade mal beim ersten Schrank und haben noch zwei weitere vor uns.
Max: ,,Schafft ihr es nicht einen Kleiderschrank aufzubauen?"
Lena: ,,Huh. Hast du mich jetzt erschrocken? Ist denn das Wohnzimmer schon fertig?"
Max: ,,Noch nicht ganz, aber fast."
Lena: ,,Oh cool. Dieser Schrank ist einfach nur blöd. Aber wir schaffen das schon noch."
Max: ,,Mhm. Ist klar. Lasst da mal einen richtigen Profi ran."
Steffi und ich müssen lachen.
Lena: ,,Dann mach mal, du Profi."
Wir stellen uns skeptisch neben Max, der jetzt alleine versucht den Schrank zum stehen zu bringen.
Steffi und ich müssen uns das Lachen verkneifen und als der Schrank auch bei ihm nach links umknickt können wir es nicht mehr halten.
Lena: ,,Bist wohl doch nicht so ein Profi oder?"
Max: ,,Ha, ha, ha. Sehr witzig. Ihr wart ja auch zu zweit."
Ich gebe ihm einen Kuss.
Lena: ,,Schon gut Schatz. Wir werden das schon noch schaffen. Du kannst ruhig unten weitermachen."
Etwas gespielt beleidigt geht er aus der Türe. Ich laufe ihm noch schnell hinterher, um ihm einen langen Kuss zu geben. Ich liebe es, wie sehr wir uns gegenseitig verarschen können in unserer Beziehung.Zurück im Kinderzimmer haben Steffi und ich uns eine neue Taktik überlegt. Sie funktionierte erstaunlich gut und so stand dann auch endlich der erste Schrank. Weiter ging es in Elias Zimmer, und auch wenn es der gleiche Schrank ist wie bei Charly, hat es wieder ein paar Stunden Zeit gekostet diesen Kleiderschrank endlich zum stehen zu bringen. Immerhin ging es schon ein wenig schneller als bei Charly und so konnten wir den von Grace in Rekordzeit aufbauen.
Lena: ,,Danke für alles."
Steffi: ,,Ist doch kein Problem. Du kommst dann auch einfach mal zu mir, falls ich vielleicht doch noch mit Marcus zusammenziehen sollte."
Lena: ,,Na klar. Für dich doch immer."
Es ist bereits dunkel und so sind die meisten schon nach Hause gefahren. Als ich mich von Steffi und Marcus verabschiedet habe, ist nur noch meine Mama da. Sie hat Charly, Elias und Grace ins Bett gebracht, wofür ich ihr tatsächlich sehr dankbar war. Ich spürte jetzt schon höllischen Muskelkater, der mir bis jetzt verschont blieb. Da muss ich jetzt wohl durch.Nachdem auch meine Mama gegangen ist und ich mit Max den Müll der Möbel auf einen großen Haufen im Flur gelegt habe, begeben auch wir uns ziemlich schnell ins Bett. Ganz ehrlich, ein normales Sporttraining ist ein scheiß zu einem Umzug. Ich war schon lange nicht mehr so erschöpft wie die letzten Tage, sodass ich sofort einschlafe.
Yay. Endlich ist Dezember. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich jeden 2. Tag ein Kapitel posten werde. Am 24. kommt zusätzlich eins😉. Eigentlich wollte ich jeden Tag eins posten, aber das schaffe ich leider nicht...
Schönen Freitag noch ❤
DU LIEST GERADE
Lena Meyer-Landrut - Life Isn't So Easy
FanfictionLena, die mittlerweile eine eigene Familie hat und gerade mit ihrem Freund Max ihr eigenes Haus gebaut hat, wird es bald zu langweilig einfach nur Mutter zu sein. Sie möchte wieder zurück auf die Bühne, stellt aber bald fest, dass dies nicht so einf...