~Absence makes the heart grow fonder.~
Yixing POV
Erschrocken und auch überraschst starrte ich die Koreanerin vor mir an. Sie hatte uns doch eben noch abgewiesen und uns weiß gemacht, das sie uns nicht sehen will. Also warum war sie jetzt hier?
,, Hey Yixing kann ich reinkommen."
Ohne zu antworten trat ich ein paar Schritte zu Seite, damit sie an mir vorbei treten konnte. Hinter ihr schloss ich die Tür und drehte mich zu ihr.
,, Was machst du ihr? Also nicht das ich mich nicht freue, aber es kam so unerwartet."
,, Ich will mit euch reden, aber zuvor muss ich mit Chanyeol reden. Ist er in seinem Zimmer?"
Ich wollte ihr antworten, doch bevor ich die Chance dazu hatte war sie schon die Treppe hochgelaufen. Ich rannte ihr hinter her und nun standen wir in dem Zimmer des Riesen.
Als ich das Zimmer sah, mit all diesen Erinnerungen an Chanyeol, zog sich mein Inneres zusammen. Wir alle vermissten ihn, es war so still und leer ohne ihn.,, Ist er im Wohnzimmer?"
Sie wollte wieder raus gehen, dieses Mal hielt ich sie aber auf, indem ich sie am Arm festhielt.
,, Nein er ist nicht im Wohnzimmer. Du wirst in auch sonst in keinem Raum hier finden. Er ist nicht da."
,, Wo ist er und wann kommt er wieder?"
,, Ich weiß es nicht."
,, Wie mein...."
,, Komm mit, wie müssen dir etwas sagen."
An ihrem Arm zog ich sie nach Unten ins Wohnzimmer. Dabei ignorierte ich ihren verwirrten Blick. Als die anderen Yoora sahen war ihr Gesichtsausdruck genauso geschockt und überrascht wie meiner vorhin. Ich drückte Yoora auf das Sofa damit sie saß und setze mich dann selber hin.
Yoora POV
Yixing drückte mich auf das Sofa und nun saß ich hier. Jeder schaute mich an. Um die peinliche Stille zu unterbrechen fing ich an das erste Wort zu ergreifen.
,, Ihr wolltet mir etwas sagen. Dann sagt es jetzt."
,, Zuerst einmal wollten wir uns entschuldigen. Yoora es tut uns leid. Es ist uns bewusst, das eine einfache Entschuldigung nicht ausreicht. Aber es ist ein Anfang und du muss uns auch nicht verzeihen. Es wäre nur schön wenn du uns irgend wann verzeihst." ( Junmyeon )
Ich schaute sie genau an. Sie sahen Traurig aus. Noch nie habe ich sie so gesehen. Zu dem sahen sie gestresst aus. Ihre Augen Ringe waren tiefer und dunkler als normalerweise. Außerdem sahen sie erschöpft und müde aus. Was ist passiert? Ich kann nicht der Grund sein weshalb sie so aussehen? Also was zehrt so an ihnen?
,, Ich brauche Zeit und ich kann nicht versprechen ob ich euch zu 100% verzeihen werden."
Sie nickten einfach nur. Einwenig Erleichterung erkannte ich in Junmyeons Augen. Es verschwand aber so schnell, wie es auch gekommen ist. Nun waren seine Augen wieder trostlos ohne ein Hauch von Glanz.
,, Wie müssen dir aber noch etwas sagen, es hat etwas mit Chanyeol zu tun." ( Yixing )
,, Was ist mit Chanyeol?"
,, Er ist verschwunden." ( Kyungsoo )
,, Wie er ist verschwunden?"
Was meinen sie damit? Warum bekomme ich nur so ein ungutes Gefühl?
,, Ein Tag nach unserem Streit ist er wie jeden Morgen Joggen gegangen. Davor sagte er noch, das er gleich wieder kommt, doch das kam er nicht. Wir haben versucht ihn zu erreichen, haben ihn gesucht, doch nichts gefunden. Das einzige was wir fanden war sein Handy und ein Spritze die direkt neben seinem Handy lag. Auf der Spritze befanden sich Fingerabdrücke von Chanyeol und in ihr drin war GHB. Was das ist weißt du bestimmt. Deshalb gehen wir davon aus das Chanyeol entführt wurde. Ich hab auch schon ein Vermutung wär dahinter steckt, aber sicher bin ich mir nicht." ( Junmyeon )
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanficDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...