"Argh diese verdammten Menschen!", denkt sich Bolin und schleicht mit mürrischem Blick in den Flur. Dort wird er von Pabu erwartet, welcher fragend den Kopf schief legt: "Was ist los?" "Diese dummen Menschen haben schon wieder vergessen das Fenster zu schließen ", erwidert Bolin schlecht gelaunt. "Was? Wir haben Fenster? Was ist das überhaupt?", fragt Pabu verwirrt. Bolin setzt zu einer Erklärung an, gibt aber sogleich kopfschüttelnd auf: "Nevermind." Er geht zurück ins Wohnzimmer und mauzt das offene Fenster eine Weile lang böse an, bevor er auf den Fenstersims springt und versucht das Fenster mit seiner Pfote zu schließen. Das Fenster bewegt sich kein Stück, was jedoch kein Wunder ist, Katzen sind schließlich nicht gerade für ihre überragende Stärke bekannt. Pabu kommt ins Wohnzimmer getrottet und schaut verwundert zu Bolin, welcher immer noch mit grimmigem Blick auf dem Fenstersims sitzt. "Ist das etwa ein Fenster?", Pabu sieht verwirrt auf das ihm unbekannte Ding. Bolin schlägt sich genervt die Pfote gegen die Stirn. "Wie dumm kann eine Katze eigentlich sein? Fast schon so dumm wie ein Mensch ", denkt er verächtlich. Er springt kopfschüttelnd vom Fenstersims und verzieht sich, immer noch wahnsinnig mies gelaunt in eine Ecke und kommt nicht wieder hervor, bis Rick und Anna am Abend zurückkommen. Und das auch nur, weil er weiß, dass die Ankunft der beiden Abendessen für ihn und seinen minderbemittelten Bruder bedeutet.
"Das gibt es doch nicht! Kann es denn wirklich sein, dass dieser dumme Kater mehr Futter als ich bekommen hat??? Schließlich grinst er so blöd... Wobei, eigentlich grinst der immer blöd..." "Hast du eigentlich mehr Futter als ich?", fragt, beziehungsweise faucht Bolin bedrohlich und fährt seine Krallen aus. Pabu sieht ihn ängstlich an und sagt: "Keine Ahnung, aber wir können unser Essen doch teilen?" Bolin schnaubt aber nur noch ein mal verächtlich und stolziert dann verärgert aus dem Zimmer.
"Warum hat Anna mich nach draußen auf den Balkon verbannt? Sie tut so als wäre es aus Versehen, aber ich bin mir sicher, insgeheim mag sie mich einfach nicht! Jetzt ist sie auch noch dabei schamlos mit Pabu zu kuscheln. Mir reichts, ich hab die Nase voll! Ab jetzt spielen wir nach meinen Regeln! "
Am nächsten Morgen weiht er seinen Bruder in seine Herrschaftsfantasien ein. "... und dann könnten wir es schaffen die Herrschaft über Rick und Anna zu gewinnen! Und als krönenden Abschluss, die Weltherrschaft! Haha, "krönend". Verstehst du? weil wir ja dann die Könige der Welt wären" , beendet Bolin die Darlegung seines Plans und kichert wie irre über seinen eigenen Witz. Er sieht zu Pabu und bemerkt, dass dieser inzwischen wieder eingeschlafen ist . Bolin verdreht die Augen: "Dann halt nicht, er wäre ohnehin zu blöd zum Regieren" und stolziert aus dem Zimmer.
Und so beginnt die Durchführung seines Masterplans, angefangen mit der "großen Zerstörung". Er fängt an mit diesem einen Kabel, welches Anna und Rick anscheinend besonders wichtig ist, da sie immer höllisch darauf aufpassen, das es nicht geknickt wird. Nachdem er es komplett zernagt hat schmeißt er noch eine im Weg stehende Tasse auf den Boden und beschließt, dass er heute genug Schaden angerichtet hat.
Am nächsten Morgen stellt er mit Entsetzen fest, dass das kaputte Kabel durch ein neues ersetzt wurde. Vor Wut über das Misslingen seines Masterplans zerbeißt er das noch heile Kabel und macht aus Trotz noch ein paar Schnürsenkel kaputt, einfach weil es es kann. Den Rest des Tages gibt er sich redlich Mühe Anna und Rick bei allem in dem Weg zu sein, bei dem er ihnen in dem Weg sein kann. Er muss sich eingestehen, so viel ist das nicht. Ein Katzenkörper hat nicht wirklich genug Volumen um einen Menschen anständig zu behindern. Am Abend sind die beiden trotzdem ziemlich genervt und Bolin geht zufrieden schlafen "Schritt 1 erfolgreich durchgeführt!"
Als er am nächsten Morgen aufwacht, traut er seinen Augen kaum. Das Kabel wurde schon wieder ersetzt. In einem Anfall von manischer Wut zerbeißt er das neue Kabel in tausend kleine Stück. Dann verzieht er sich grimmig in seine Ecke und schmollt vor sich hin.
Am Abend belauscht er ein Gespräch zwischen Rick und Anna: "Das Kabel ist schon wieder zerstört. Wäre es nicht so langsam praktisch sich einen Wlan-Router anzuschaffen?", hört er Anna sagen. " Das wäre wirklich gut sonst können wir das Kabel täglich ersetzten", antwortet Rick. Bolin überlegt noch eine Weile was ein Wlan-Router sein könnte, beschließt dann abe, dass dies irrelevant ist und geht schlafen.
Als er am nächsten Tag davon aufwacht, dass sein Bruder ihm auf der Nase rumspringt , bemerkt er, dass das Kabel weg ist. " ch hab gewonnen ! ", triumphiert er innerlich und legt sich wieder schlafen, denn schließlich muss er ausgeruht sein für seinen nächsten Schritt: Die Weltherrschaft.
DU LIEST GERADE
Bolin goes Weltherrschaft
FanfictionBolin fühlt sich von seinen "Eltern" vernachlässigt und beginnt daraufhin Weltherrschaftspläne zu schmieden. Partnerfanfiction von @oneandonlysili & @quasigeist