Kapitel 91 ▬ Thomas und Timo

10K 586 210
                                    

Nabend zusammen :)

Wie versprochen geht es heute auch schon weiter, mal sehen, ob ich das Tempo aufrecht erhalten kann, für Morgen habe ich noch nichts vorgetippt :D

Viel Spaß beim Lesen :)



__________________________


Ich schaffte es irgendwie, nicht auf Louis zu treffen, bis ich einen Anruf von Thomas erhielt, der mir mitteilte, dass Timo und er am Seiteneingang auf mich warteten. Ich gab Scott kurz Bescheid, der zumindest bis zum Konzert noch an meiner Seite bleiben wollte, sodass wir gemeinsam den langen Gang zum Treffpunkt entlang gingen.

"So schnell sieht man sich wieder", grinste Thomas und umarmte mich fest, bevor er Scott die Hand schüttelte. "Das hier ist Timo. Timo? Das ist Val. Und Scott natürlich." Ich war Thomas dankbar, dass er mitdachte und wie bereits heute Mittag auf Englisch mit mir sprach. "Schön, dich kennen zu lernen. Du bist also der Timo, dessen Schuhe er verschönert hat?", begrüßte ich den etwas kleineren Mann, der sich an Thomas' Seite lehnte. "Erinnere mich nicht dran", schüttelte dieser sich grinsend. 

"Kann ich euch für einen Racheplan missbrauchen?", fragte ich die Beiden, woraufhin Scott mich verwirrt ansah. "Was steht an?", antwortete Thomas mit einer Gegenfrage, während Timo sofort grinste. "Dein Freund hat sicher die Fotos von dir und ihm gesehen und ist grün vor Eifersucht geworden, oder?" "Oh ja. Und dieses Thema hatten wir schon so oft, dass es mich einfach nur noch nervt. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr erst einmal normal nebeneinander stehen könnt, bis er kurz vorm Platzen ist und euch dann einfach küsst? Ich will sein Gesicht sehen." "Das ist..." "Genial!", grinste Timo. "Fies", beendete Thomas seinen Satz. "Also ich bin dabei!" Ich mochte Timo jetzt schon. "Komm schon, Thomas. Sei nicht so ein Spießer! Das hat er immerhin verdient, sonst würde Val nicht zu derart drastischen Mitteln greifen, denkst du nicht?" Der Größere seufzte leise, bevor er nickte. "Also gut. Aber ich erwarte, dass dein Scott sich zur Not auch vor mich wirft, bevor Louis mir den Kiefer bricht." 

Scott schmunzelte leicht und nickte. "Geht klar." Zufrieden mit meinem Plan führte ich die Beiden in das Innere des Stadions. "Louis ist in der Ankleide", informierte Scott mich. "Die Anderen auch?" Immerhin wollten Liam und Niall das Ganze sicher auch sehen. "Ja." Ich grinste breit und ging mit schnellen Schritten auf die Garderobe zu, wo ich die Tür aufstieß. "So und hier ist die Garderobe, Thomas." Ich betonte den Namen extra deutlich und zog damit Louis' Aufmerksamkeit innerhalb einer Sekunde auf uns. Dieser ließ den Gürtel, den er gerade einfädeln wollte, fallen und richtete sich auf. "Du bringst ihn sogar hierher?!" Fassungslos starrte er mich an, woraufhin ich doch den Anflug eines schlechten Gewissens spürte. Aber verdient war verdient!

 Aber verdient war verdient!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Klar, wieso nicht?" "Wie-... Wieso nicht?! Ist das dein Ernst?! Ich zeige deinem THOMAS jetzt mal, was passiert, wenn er sich zwischen mich und meine..." Louis stürmte förmlich auf uns zu und fand sich so recht schnell in Scotts Griff wieder, der den Doncaster mühelos festhielt. Ich stieß Thomas leicht in die Seite, woraufhin dieser hinter sich griff und Timo neben sich zog. "Darf ich vorstellen? Timo." Er schmunzelte leicht, bevor er den Kleineren an sich zog und in einen nicht ganz jugendfreien Kuss verwickelte. Louis öffnete perplex den Mund und hing förmlich in Scotts Griff, als seine Beine allem Anschein nach kurz einknickten. "Der... der... der ist schwul?", stammelte er unter großer Anstrengung.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt