Ginny hat die Gruppe erstellt
Ginny hat Pansy hinzugefügt
Ginny hat Hermine hinzugefügtPansy: Hallo Leute!
Ginny: Hi Pan! Mine wo bist du?
Ginny: Hermine?
Ginny: Pansy weißt du wo Mine ist?Pansy: Nein, wahrscheinlich ist sie in der Bibliothek ...
Ginny: Nein, da war ich schon! Ich war schon überall!!
Pansy: Auch im Raum der Wünsche?
Ginny: Ja, aber da saßen nur Malfoy, Blaise und Theo! Merlin war das peinlich!
Pansy: Kann ich mir vorstellen! Aber wo kann sie denn sonst noch sein?
Pansy: Vielleicht auf dem Astronomieturm?Ginny: Ne, da war ich auch schon ...
Pansy: Merlin sind wir dumm!
Ginny: Warum?
Pansy: Hast du schon im Schulsprecherturm geschaut?
Ginny: Nein, warum?
Ginny: Ach so! Klar *facepalm*Pansy: In 3 Minuten beim Schulsprecherturm?
Ginny: Ja
5 Minuten später:
Ginny: Hermine, was is den los?
Hermine: Nichts!
Pansy: Genau und wegen nichts weinst du?!
Hermine: Er hat mich wieder beleidigt!
Ginny: Wer ist er?
Pansy schickt eine Sprachnachricht
Genau, du erzählst immer nur von ihm! Aber seinen Namen dürfen wir nicht wissen! Du erzählst uns wie toll er ist, wie gut er aussiehst und dass du ihn liebst! Aber wer der Glückliche ist dürfen wir nicht wissen!
Hermine: Aus uns wird eh nichts ... Er Slytherin, ich Gryffindor ...
Pansy: Blaise?
Hermine: Nein ...
Ginny: Nochmal wer ist er?
Pansy schickt eine Sprachnachricht:
HERMINE JEAN GRANGER, WENN DU UNS NICHT SOFORT SAGST WER ES IST, DANN STEHT ES MORGEN AM SCHWARZEN BRETT, DASS DU IN EINEN SLYTHERIN VERKNALLT BIST! UND WEGEN IHM WEINST, DICH ZURÜCKZIEHST WEGEN IHM UND NOCH VIELES MEHR!!
(Das groß geschriebene in Sprachnachrichten heißt, dass die Person schreit!)Hermine: ES IST DRACO MALFOY! ZUFRIEDEN!?
Ginny und Pansy gleichzeitig:
WAS!?
Hermine: Ja ... und er hasst mich!
Ginny: Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, du bist trotzdem fies zu ihm und siehst ihn immer hasserfüllt an ...
Hermine: Ich weiß, aber meistens heule ich danach, vor allem wenn er mich "Schlammblut" nennt ...
_______
Christenia05: Ich kann es einfach nicht lassen! Dramione muss einfach sein *zuckt mit den Schultern*. Ja, ist halt so :-).
DU LIEST GERADE
Harry Potter und WhatsApp ✔
FanficWas wäre wenn Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und all die anderen Whatsapp gehabt hätten? Vielleicht würde es so aussehen. Ich hab schon öfters solche Chats gesehen und fand das ziemlich cool. Die Chats haben eigentlich gar nichts mit de...