Percy Pov
Hm ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das meine Mam die Tochter des bösesten Zauberers ist.Aber das ist egal jetzt muss ich erstmal zum Olymp um nach Hekate zu fragen."Mám ich muss noch kurz zum Olymp um Hekate auf zu suchen""OK Percy aber sei zum Abend wieder da es gibt Eintopf""Ja Mám mach ich"
Hm lecker aber jetzt muss ich zum Olymp aber dieses Mal nehme ich nicht den Aufzug sonder ich fliege mit meinen Flügeln die können ja schließlich nicht versauern.Ich ging raus und schleichte in eine Gasse.Ich verdichtete den Nebel um mir so das kein Sterblicher oder irgentein Monster mich sieht als der Nebel ganz verdickt hatte befreite ich meine Flügel vom Nebel und streckte mich erstmal. Es tut gut sie wieder zu bewegen ich streckte sie nochmal kurz und flog nach oben.Von oben hat man eine Tolle Aussicht ich seh ganz New York sogar den St... Tower naja aber so toll finde ich ihn auch nicht.Naja ich sollte mich mal auf den Weg zum Olymp machen.Ich flog strickt auf das Empire Státě Bilding zu als ich da war flog ich nach oben.
Ich flog weiter nach oben und schon sah ich die Goldene Stadt Olymp.Ich landete auf einer Straße und alle Götter und der Nähe schauten mich an.Mich interessierte das nicht und ich ging unbeirrt weiter zum Trohnsaal als ich davor stand stoßte ich sie auf und und nur ein paar Götter waren da Athene,Apollo,Artemis und Zeus.
"Was verschafft uns die ehre Prinz Perseus""Dad du sollst ihn nicht Perseus nennen und ihn mit Prinz ansprächen""Ja das stimmt Athene und warum ich hier bin naja ich suche Hekate weil ich sie über ihre Zaubergesellschafft ausfragen wollen aber da Athene hier ist kann ich auch sie das fragen als Göttin der Weisheit"sagte ich und schaute zu Athene die aber nur wegschaute"Tut mir leid Percy aber ich weiß nicht sehr viel über die Zauberer""Hmm schade dann teleportiere ich mich zu ihr"gesagt getan ich spürte Hekates Aura auf und teleportierte mich so wie es die Götter machen.Als ich wieder sehen konnte war ich in einem Belebten Ort dieser hatte eine schwache Aura und ich denke ich bin in der Winkelgasse wie Dumbledor sagte den diese Aura hatte ich auch um Dumbledor gespürt.Damit mich niemand später erkennt veränderte ich mein aussehen und aus Sicherheit verdeckte ich meine Aura.Ich sah mir die Menge der Zauberer genauer an und eine Person stach besonders heraus unzwar eine Frau sie hatte einen Kaffee in der Hand und ich spürte das das nicht ihre echte Erscheinung war also muss es Hekate sein da ich mich zu ihr teleportiert habe.Ich denke ich sollte mit Hekate etwas spielen.Ich ging auf sie zu und schütete 'ausversehen' ihren Kaffee auf ihr Shirt"Oh Entschuldigung das wollte ich nicht""Ach das macht doch nicht"sie schwingte ihren Zauber Stab und schon waren die Flecken weg."Als Entschuldigung sollte ich sie einladen Lady-" "Pauline ich heiße Pauline" "Hm Pauline welch schöner Name für eine Prinzessin in Not"(Ich hoffe mal ihr wisst wen ich mit meinen Thesern meine oder?)"Wie ich sehe sind sehr Charmant aber wie heißen sie"fragte sie ich lächelte mich freundlich an"Mario mein Name ist Mario M'Lady"(Jetzt was jeder was ich meine oder?)"Oh Mario welch schöner Name aber wohin führen sie mich den aus""Naja vielleicht nach Camp Halfblood oder zum Olymp Lady Hekate" "Was ich heiß aber Pauline"sagte sie und versuchte damit zu sorgen das ich wo anders hingehe"Hekate ich bins Percy hast du mich nicht erkannt"sagte ich und merkte wie sie Rot wie eine Tomate"Percy wieso hast du dich nicht sofort erkannt also war das mit dem Café absicht""Naja aber das ist nebensächlich den ich wollte dich über die Zaubergesellschaft ausfragen weil ich demnächst nach Hogwarts ins Fünfte Schuljahr gehe und ich ja nicht fiel über die Zauberer weiß" "Achso naja ich kann dir einfach mein Segen geben und schon weiß du alles und da ich davon ausgehe das du zu faul warst um dir die Sachen zu holen schicke ich dir deine Sachen nach Hogwarts und den Umhang kriegst du von Sally" "OK Danke aber ich hab eine Frage gibt es auf Hogwarts auch Bälle und so" "Ja wieso denn" "Naja du weißt Mädchen und ich danke Aphrodite" "Achso ja es gibt welche aber keine sorge wenn du auf den Ball gehst sag ich allen Bescheid und wir besuchen dich"warte was sie dürfen auf gar keinen Fall kommen erst recht nicht mein Vater"Nein auf gar keinen Fall"aber sie war schon weg das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...