Hi das ist meine 1.Fan Fiction
Und da ich ja Diectioner bin und gerne Adoption FF lese mache ich auch eine ! Das Kapitel wird noch später kommen weil ich jetzt zur Schule muss
Sophie p.o.v
Hallo ich bin Sophie und 4 Jahre alt.
Ich wurde noch nie Adoptiert die meisten Adoptieren nur Laura weil sie immer so Brav vorkommt aber wenn man sie Adoptiert bringt man sie nach 1-2 Tagen züruck weil sie in wirklichkeit eine Zicke ist.Heute ist Sonntag bei uns heißt das Adoptionssonntag!An diesen Tag werden immer Kinder adoptiert.Dann kam schon die Durchsage:Bitte alle Kinder runterkommen die unter 6 Jahren sind.Das bedeutet also ich !Ich ging runter und sah 5 Jungs ehergesagt Männer.Sie machten mir ein bisschen Angst.Dann sagte Frau Müller:So diese Männer werden sich ein Kind aussuchen.Der eine Mann kam zu mir.Er hatte Grüne Augen und Braunes Haar natürlich Locken.Ich fing an zu Zittern.Ich weiß nicht wieso...Aber das habe ich warscheinlich vergessen zu sagen!Ich werde immer von den Jungs gemobbt.Also aus meinen Kinderheim.
Der Mann fragte ganz lieb:Hallo ich heiße Harry und du ?
Meine Schüchternheit und Angst war weg weil er mir so Lieb vorkam.
Ich sagte:Hallo Harry ich heiße Sophie :)
Harry:Wie alt bist du denn?
Sophie:4
Harry:Aso ok :)
Sophie: :)
Aufeinmal kam Laura und sagte:Hallo kannst du mich Adoptieren?
Harry:Hmm Überleg ich mir.Aber jetzt geh bitte erstmal weg!Ich möchte mit Sophie reden.
Laura:Ok
Sophie begann ein bisschen zu Weinen weil sie Adoptiert werden möchte.
Harry:Das war ein Scherz!Wir Adoptieren dich !Warte kurz ich gehe schnell zu meinen Freunden.
Sophie nickte.
Dann kam wieder Laura
Laura:Sie werden mich Adoptieren!!!Denn ich bin Besser als du.
Niall hat alles mitgehört und sagt:Hey wir Adoptieren dich nicht Laura!Wir Adoptieren Sophie !
Laura:Hmmmm OK
Niall:Wer soll denn dein Papa sein ?
Sophie:Harry
Niall:Ok komm mit zu den anderen
Sophie nickte und sie gingen los.
Niall hielt Sophies Hand
Niall:Harry sie möchte dich als Vater
Frau.Müller:Ok kommen sie mit in mein Büro
Harry p.o.v
Ich ging mit Frau Müller in ihr Büro.Ich unterschrieb alles und wir gingen raus.Ich nahm Sophie auf den Arm und wir gingen mit ihr raus.Wir gingen weiter zum Auto.Ich setzte sie in ihren Kindersitz dann setzte ich mich auch rein und wir fuhren los.
Sophie p.o.v
Irgendwie freue ich mich das ich Adoptiert wurde....Aber irgendwie auch nicht...Ich habe bisschen Angst vor den anderen...Also vor Harry und Niall nicht aber vor den anderen :/
DU LIEST GERADE
Adoption 1D FF
FanfictionSophie ist ein kleines 4 Jähriges Mädchen.Sie ist ein Kinderheim.Weil ihre Eltern an einen Unfall gestorben sind.Im Kindergarten hat sie keine Freunde.Und sie wird nie Adoptiert doch das ändert sich !!!