Kapitel 20

1K 55 7
                                    

Namjoon pov

Als Taehyung und Yoongi aus dem Bad kamen, grinste sie bis über beide Ohren. Keiner von uns fragte, was sie dort drin gemacht hatten. Es ging uns ja auch nichts an. Wie erwartet tanzte Taehyung nicht mit. Es hätten ihn sowieso alle davon abgehalten. Er protestierte zwar, doch ein Blick von Yoongi reichte und er setzte sich schmollend auf einen der Stühle. Fing aber sofort wieder an zu grinsen. Scheinbar hatten sie das Problem, wie sie sich gegenüber einander verhalten sollen geklärt. Das freute mich. Ich sah zu Jin rüber. Auch er sah glücklich aus. Jin hatte generell die gute Angewohnheit immer dann glücklich zu sein, wenn es die Menschen in seiner Umgebung auch waren.
Nach dem Training wollten wir noch zusammen etwas essen gehen.
"Worauf hättet ihr denn so Lust?" fragte Jin uns.
"Also ich würde gerne mal wieder zum Italiener gehen." meinte Jungkook.
"Ich auch!" stimmte Jimin natürlich gleich zu. "Ich hätte einfach Lust auf Döner." sagte Yoongi und Hoseok nickte zustimmend.
"Ich möchte heute was ausgefallenes essen." rief Taehyung aufgedreht.
"Und was zum Beispiel?" fragte ich ihn.
"Keine Ahnung. Sowas wie indisch oder polnisch."
"Total ausgefallen." sagte Jimin lachend.
"Ja man. Besser als Italiener!" Und schon fing er wieder an zu schmollen. "Mir ist es eigentlich relativ egal, was wir essen. Hauptsache wir essen bald. Ich hab nämlich Hunger." sagte Jin.
"Du hast immer Hunger." meinte Taehyung immernoch schmollend.
Jin zuckte nur mit den Schultern. Im Endeffekt gingen wir dann einfach zu McDonald's, wo Jin sich zwei Big Macs und drei Portionen Pommes bestellte. "Wenn du so weiter machst kannst du bald nicht mehr tanzen. Geschweigedenn überhaupt noch laufen. Dann siehst du aus, wie ein Ballon." sagte Yoongi zu ihm.
"Ja. Aber ein hübscher Ballon." meinte Jin daraufhin grinsend. Yoongi schüttelte nur den Kopf und wandte dich wieder Taehyung zu. Ich sah Jin an. Es war tatsächlich erstaunlich, dass er nicht zunahm. Andererseits konnte ihn nichts entstellen. Ich musste grinsen. Worüber ich hier nachdachte.
"Was ist denn so lustig? Denkst du etwa auch, dass ich weniger essen sollte?" weckte mich Jins Stimme aus meinen Gedanken.
"Was? Äh... nein! Ganz und gar nicht. Jeder kann soviel essen, wie er will. Und außerdem wärst du du auch mit etwas Speck auf den Hüften hübsch." Warte... hatte ich das gerade wirklich gesagt? Gott! Ich hätte mich dafür schlagen können!
Doch Jin lächelte mich nur an und sagte: "Danke. Wenigstens einer hier der mich akzeptiert."
"Wir akzeptieren dich auch!" protestierten Hoseok und Jimin sofort und ich musste lachen.
Nachdem wir alle aufgegessen hatten verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Ein kurzes Stückchen musste ich mit Jin gehen, da er bei mir in der Nähe wohnte. Wir gingen schweigend nebeneinander her. Auch wenn eine etwas unangenehme Stimmung herrschte, genoss ich es trotzdem einfach mit Jin zusammen zu sein. Er hatte eine so wunderbare Ausstrahlung.
Nach einer Weile brach Jin das Schweigen.
"Warst du schonmal in dem Park, der hier in der Nähe ist?" fragte er. "Welcher Park?" fragte ich zurück. Obwohl ich in dieser Gegend wohnte kannte ich mich hier nicht besonders gut aus, das ich erst vor kurzem hier her gezogen war.
"Ist hier gleich um die Ecke. Nur ein paar Straßen weiter." erklärte Jin mir. "Aber es ist mitten in der Nacht!" wandte ich ein. "Na und? Der Park ist gerade im Dunkeln total schön. Und er ist beläuchtet. Sonst würde ich mich da auch nicht rein trauen." meinte Jin lachend. "Okay." willigte ich ein. Insgeheim hätte ich gar nicht mit dem Gedanken gespielt nicht mit zu gehen.

Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt