*EREN JAEGER*
Ich blickte auf, als ich hörte, dass Jemand durch dir Tür kam. Es war Mikasa, die verschwitzt vom Training kam. Als ich sie sah, hob ich meine Hand und ging auf sie zu. ~Hallo!~, sagte ich. ~Hi~,bekam ich zurück. Als Mikasa das Handtuch in die Ecke warf fragte sie: ~Hast du heute was vor?~, ~Keine Ahnung~, Ich kratzte mich am Kopf. Sie lächelte: ~Haha, okay! Dann frage ich mal Levi~, sie zwinkerte und ging in die Dusche. Ich hörte den Namen Levi, danach bekam ich ein Gefühl, dass mich weitere fühlen lässt. Eines davon war Wut. Ich trat gegen die Tür und ging in Richtung Stützpunkt des Aufklärungstrupp. Dort Traf ich auf Levi. Als ich sein Gesicht sah, verspürte ich den Reiz, ihn das Gesicht kaputt zu schlagen. Also lernte meine Faust sein Gesicht kennen. Daraufhin strich er sich seine Haare zurecht und fragte Mürrisch: ~Was sollte das?~.
**Währenddessen bei Mikasa**
Als Mikasa aus der Dusche kam, lief sie mit dem Handtuch, dass um ihren Körper geschlungen war, durch das Wohnhaus. ~Eren..! Eeereeen..!! Ugh...~. Ein paar Minuten dauerte es, bis Ich durch die Tür kam.~Ach da bist du Eren!~, sagte Mikasa Erstaunt. Ich sah mürrisch auf den Boden. Sie packte mir auf die Schulter:~Stimmt was nicht? Du hast die Tür kaputt gemacht..!~.~Tss.~, zischte ich,~Diese Tür hat genervt.~. Mikasa sah mich komisch an:~Wenn das so ist. Ich mach mich fertig in gehe da-~.~Nein, du gehst nicht zu Levi..!~. Ich hielt sie fest.~Lass mich los!~, Sie Riss sich los~Was ist bloß los mit Dir, Eren.?!~. Dann ging sie wütend in ihr Zimmer. Ich hatte es vermasselt. Dann ging ich auch in mein Zimmer.*MIKASA ACKERMANN*
Was war bloß los mit Eren?! Immer, wenn ich über Levi rede, Wird er immer so Komisch. Weiß er nicht, dass ich nur ihn liebe? Seufzend lasse ich mich auf mein Bett sinken. Warum? Warum muss er immer so komisch zu mir sein? Wir kennen uns schon so lange..! Ich starrte zur Decke hoch. Wenn ich bloß wüsste, was in ihm vorging. Gott, was mach ich jetzt..?! Ich hab alles kaputt gemacht... Ich sollte mich von Eren fernhalten.
Von meinen Gedanken gequält zog ich mich um und ging in die Küche. Ich setzte mich auf den Stuhl, nahm mir ein Stück Brot, kaute darauf rum und sah mich in der Küche rum. Die Beigen Wände, die unten abfärbten. Der Holztisch, bei dem man sich, wenn man drüber strich, Splitter bekam. Das Fenster das Offen Stand. Die Brotschüssel. Ich realisierte Schritte. Levi-Heichou war gerade durch die Tür gekommen.~Hast Du Leutnant Jäger gesehen?~, sagte er Mürrisch. Ich war mir nicht sicher ob ich antworten sollte. Also beschloss ich, mit 'Nein' zu antworten.~Es tut mir leid, Heichou. Eren war nicht hier.~. Er strich sich einzelne Haare aus seinem Gesicht:~Hm. Okay. Sag mir bescheid, wenn du ihn gesehen hast.~. Dann ging er fort. Was hatte Eren Angestellt?!
Was ist bloß los mit dir, Eren Jäger?!*EREN JAEGER*
Ich hockte in meinem Zimmer, und starrte aus dem Fenster. Ich sah Levi-Heichou draußen durch den Tümpel stapfen. Es sah witzig aus, daher musste ich lachen. Plötzlich klopfte jemand an meine Tür.~Eren? Eren...! Levi-Heichou war gerade hier und ha-~. Ich machte die Tür auf.~Nach dir gefragt.~, Mikasa beendete ihren Satz. ~Kann ich rein kommen?~,ich nickte. Als sie an mir vorbeiging roch ich diesen einzigartigen Geruch, der nur von ihr stammen konnte. Dieses Parfum hatte meine Mutter ihr vererbt.~Du trägst ja das-~.~Pafum, ja~.~Zu welchen Anlass?~,Ich sah sie an. Ich betrachtete ihr Antlitz.~Armin wollte doch morgen diese Feier für Annie schmeissen.~. Das hatte ich ganz vergessen.~Achja..! Aber warum trägst du es heute schon?~.~Weil ich es austesten wollte~. Ich kam näher an sie ran. Dieser Geruch errinerte mich an alte Zeiten. Wie das Warme Sonnenlicht auf meinen Rücken schien, als wir zum Bach gegangen sind.~Du riechst gut~. Sie wurde rot:~Da-Danke~
DU LIEST GERADE
Shingeki no Kyojin- Eine Fanfiction
FanfictionDas ist jetzt meine 1 FF :D jaa über Eremika (Eren x Mikasa) Weil ich diese Pairing so extremst vergöttere. Also bitte: Wenn ihr gegen Eremika seid, dann lest es nicht. Ps: Kritik ist willkommen...! (: