Luca POV
Nach kurzem überlegen „Ja. Warum eigentlich nicht?! Ich meine ich kann sie ja nach einem Monat wieder verlassen oder so?"
Ich schaute in die Runde und erntete erstaunte Blicke „Was? Ich habe kein Bock meine echte Freundin auf YouTube zu zeigen."
„Aber dann kannst du auch nicht mit deiner echten Freundin Hand in Hand durch die Straßen gehen." merkte Chris an
„Ja schon, aber aber.... Ach keine Ahnung!"
„Luca, frag deine Freundin, wenn du eine hast doch einfach, ob sie in diesen YouTube Shit mit rein will." sagte Max „ich hatte Jana ja auch gefragt." seufzte er.
„Apropo Jana, was ist denn los bei euch, ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Habt ihr euch gestritten?" fragte Sebastian
Max fing auf einmal an zu schluchzen, und die erste Träne lief ihm über die Wange.
„Jana hat gesagt, sie brauch eine Pause, sie findet alles momentan zu stressig."
Er schniefte und wischte sich die Tränen weg, dies brachte wenig, da ihm direkt wieder neue aus den Augen herausliefen.
Wir nahmen ihn in den Arm.
„Max, war das der Grund, warum du gestern schon sturzbesoffen mit uns feiern gehen wolltest?" fragte ich
„Ehrlich gesagt, ja!"
„Mensch warum sagst du uns denn nichts?" fragte Seppl wieder
„Ich wollte euch nicht zur Last fallen." antwortete er Immer noch schniefend
„Du fällst und nie zur Last, wir sind deine Freunde." sagte ich.Esaky POV
Als Max anfing zu erzählen schickte ich noch kurz Chris Taschentücher aus der Küche holen.
Als er wiederkam, öffnete ich den Mund und fing mit erzählen meines Plans an
„Sehe ich das richtig, wir sind alle gerade Single?" alle nickten und Max schluchzte einmal laut auf „Luca brauch ein Vorzeigeobjekt, und Max eine Ablenkung, während Chris und ich eigentlich nur Spaß brauchen."
Alle nickten.
„Dann lass uns unser Datingprojekt beginnen!"
Ich schnappte mein Handy und googelte Speeddating Köln, ich hatte Glück, gleich in zwei Stunden würde eine Runde stattfinden, und das gleich um die Ecke.
Ich zeigte den anderen die Website und sie nickten.
„Wir könnten alle Posten, dass wir zum Speeddating gehen, da die meisten unserer Fans unter 18 sind können die dort nicht hingehen!"
„Nein! Mein Gott!" rief Max doch die Sache war längste beschlossen....
DU LIEST GERADE
Gefesselt von gelben Bändern
FanficLuca wird als schwul bezeichnet was ihn aber lange nicht interessiert bis er in einem Club in Köln brutal angegriffen wird.... Er macht sich auf die Suche nach einem Beweis dafür, dass er nicht schwul ist.... Sprich Luca sucht eine Freundin die er a...