Ein paar Fragen und neue Bücher🤗🎊🎉

38 0 0
                                    

Also Leute ich habe allgemein mal so ein paar Fragen und fände es echt schön wenn ihr sie mir vielleicht beantwortet😀

Wie findet ihr das Buch?

Was findet ihr ist z.b. gut gelungen?

Was findet ihr ist vielleicht nicht so gut gelungen?

Was würdet ihr euch perönlich noch in der Geschichte wünschen?

Wer ist euer Lieblings Karaktär?

Welchen Karaktär mögt ihr nicht so gerne?

Warum habt ihr angefangen dieses Buch zu lesen? ( was war in dem Prolog was euch neugierig gemacht hat?)

Wie alt seid ihr?
(Würde mich mal interessieren welche Altersgruppe das am meisten liest😰)

Das waren meine Fragen aber es gibt noch etwas. Und zwar wird dieses Buch (denke ich zumindest) nicht mehr soooooooo lang.
Und ich hebe schon zwei Buch Ideen die ich auch schon ein bisschen angefangen habe.
Ich habe sie allerdings noch nicht hochgelegen weil ich eigentlich erst mal ein Buch zuende schreiben möchte.

Aaaaaber ich habe mir gedacht das ich euch ja die Prologs (ich denke nicht, dass das ein richtiges Wort ist aber egal😂)
vorstellen kann und dann das was ihr besser findet zumindest im Hintergrund  ein bisschen vorschreiben😲🤓.

Erste Idee:                               Try to Understand

Ich bin Luis und ich sterbe nun zum zweiten mal an einem Schuss ins Herz, nur das ich mir sicher bin das ich dieses mal wirklich sterbe und auch weil ich es will.
Doch bevor ich nun wirklich sterbe will ich euch erzählen warum, warum habe ich mich selbst erschossen?
Um dies zu verstehen muss ich euch eine Geschichte erzählen.
Ich hoffe ihr hört zu, denn ich will nicht sterben ohne, dass sich jemand an mich erinnert.
Also das ist meine Geschichte:

Zweite Idee:                              Never Land has no end
(kleine Frage wird Never Land zusammen oder auseinander geschrieben?😅)

Die Angst vor dem Tod hat jeder. Es ist die Angst davor einfach zu verschwinden die Angst die zu verlieren die du liebst . Es ist die Angst das alles was du jemals getan hast einfach verschwindet.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Ewigkeit in der ich lebe. Ich habe Angst für immer zu existieren. Immerhin heißt die Ewigkeit nicht immer gesund und munter zu sein, nein eher im Gegenteil sie bedeutet immer funktionieren zu müssen sie bedeutet das du es niemals beenden kannst. Ja es bedeutet das du ein gefangenen das Lebens bist.
Und genau davor habe ich Angst, alles was ich mir wünsche ist ein Ende. 
Ich wünsche mir kein happy ever After sondern ein glückliches Ende.Erlösung vom ewigen Stress brauche ich, denn überlege doch mal selbst im Schlaf funktioniert du .

Aber jeder Mensch hat Angst vorm Tod denn keiner kann ewig leben also warum etwas fürchten was du sowieso niemals haben kannst? Da wünscht man es sich lieber ohne zu überlegen was es bedeutet außer eben nicht zu sterben.Aber ich habe angst davor denn hier wo ich bin wird es für mich kein Ende geben , und fliehen kann ich auch nicht.
Hier auf dieser Insel der Leute die niemals sterben, laut legenden sind wir immer froh aber ich bin es nicht und ich bin hier. Alle hier sind froh und leben einfach.
Ich will nur ein Ende aber wie das ?

Denn Never Land has no end

Schreibt mir welche ihr besser findet und eure Meinung zu diesem Buch und wie gesagt wenn ich ein paar Meinungen habe werde ich auch weiter schreiben😉😲

Ly all  Aneli__💝

(PAUSIERT)    Mate and past (Vergangenheit und Gegenwart vertragen sich nicht !)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt