13/Epilog

1.2K 27 25
                                    

Zack: Was?!-Oh hallöchen Roman, was beschafft mir die ehre? Hat deine kleine Freundin dir etwa schon berichtet was ich vorhatte? Schade das wir unterbrochen wurden, wir hätten viel Spaß haben können.

Sagte er grinsend. Worauf ich auf ihn zu ging und ihn am kragen packte und ihn an die Wand drückte, während ich seinen Hals zu drückte, so das er keine Luft mehr bekam. Ich zog mein Messer. Grinste ihn an und sagte

Ich: Leb wohl du Arschloch.

Und stach ihm mehrmals ihn sein Herz, ich lies das Messer stecken und lies ihn los. Er rutschte an der Wand runter und lag leb los vor mir, sein Blut floss auf den Boden doch mir war das egal, ich sah ihn noch kurz an und zog dann das Messer raus und steckte es weg und drehte mich zu den Jungs um und ging mit ihnen raus.

Ich: Und jetzt raus hier, hoffen wir das die Jungs ihre aufgaben erledigt haben und ihnen nichts dazwischen gekommen ist.

Sprach ich während wir los rannten. Doch auf einmal.

Wache: STEHEN GEBLIEBEN!

Wache 2: HALTET SIE!

Ich: FUCK! JUNGS RENNT!

Damit rannten wir noch schneller. Als wir draußen waren sah ich schon das alle dort waren und rief

Ich: Taddl! Starte den wagen sofort! Alle rein mit euch! LOS!

Die Jungs und ich stiegen alle ein und Taddl fuhr etwas rückwärts. Doch Nicole blieb immer noch stehen.

Ich: NICOLE! Worauf wartest du steig ein verdammt!

Doch sie rührte sich nicht.

Ich: NICOLE!

Ich sah wie die Wachen schon halber da waren und packte sie am Arm und zog sie ruckartig zu mir, während Kai die Tür schloss und Taddl auf's Gas drückte und weg fuhr.

Nicole's Sicht:

Ich konnte es nicht glauben ich hatte sie wieder, ich hatte ihn wieder.

Roman: Nicole? Hey.

Ich sah ihn und konnte nicht mehr und fing an etwas zu weinen. Roman nahm mich in den Arm und wischte mir die Tränen weg.

Roman: Shhh, hey alles ist gut. Nicht weinen.

Ich: I-ich bin aber so fohr das ich wieder bei euch, bei dir bin.

Roman, Heiko, Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Tim, Nikolas, Denis, Felix, Nick: Awww das ist süß.

Roman: Aber deswegen musst du nicht weinen Schatz. Wir sind ja auch froh wieder bei dir zu sein. Aber jetzt sollten wir nachhause.

Ich: Nachhause? Ich hab doch kein zuhause mehr.

Sagte ich etwas traurig.

Roman: Doch hast du, du wirst bei uns wohnen.

Ich: Was aber-

Roman: Schatz, du wirst bei uns wohnen das macht uns allen nichts aus.

Heiko, Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Tim, Nikolas, Denis, Felix, Nick: Genau da hat Roman recht.

Ich: Ähm okay.

Damit fuhren wir nachhause und als ich das Haus sah bekam ich große Augen.

Ich: DA WOHNT IHR?!

Roman fing an zu lächeln, und sagte gelassen während wir ausstiegen

Roman: Ja, aber ist nichts besonders. Na komm ich zeig dir alles.

Love in a Gefängnis//DielochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt