"Chanyeol ? W..was machst du hier ?" Ich sah wie er mich besorgt anschaute. "Chumi ! Schatz gehts dir jetzt besser ?" "J..Ja." "Du bist umgekippt und ich hab dich nach hause gebracht aber ruh dich jetzt bitte aus ja ?" Ich sagte erst nichts. "Chanyeol ?" "Ja ?" "Kannst du dich neben mich setzten ?" Er lächelte mich erst bezaubernd an und setzte sich danach hin. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Er streichelte mir über meinen Kopf. Es gefiel mir so. Seine Hand war so zart und warm. Ich schloss meine Augen und genoss die Zeit bei ihm. Aber ich hatte leicht Bauchschmerzen. Doch die waren durch Chanyeol so gut wie vergessen.
"Hast du durst oder hunger ? Soll ich dir etwas bringen ?" fragte er mich leicht besorgt. "Nein danke." sagte ich während meine Augen immernoch geschlossen waren. "Möchtest du schlafen ? Soll ich dir eine Decke bringen oder aufstehen damit du dich richtig hinlegen kannst ?" fragte er mich wieder. "Nein Chanyeol. Bleib einfach so. Ich möchte mich nur etwas ausruhen das wars" Plötzlich traf es mich wie ein Messerstich in meinem Bauch. Es schmerzte sehr und ich zuckte zusammen. "Chumi ist was ? Hast du Schmerzen ?" sagte er panisch und besorgt. "Ne nur Bauchschmerzen." kam bedrückt von mir. Aber auf einmal spürte ich etwas warmes an meinem Bauch. Es war Chanyeols Hand die er auf mein Bauch legte und leicht kreiste.
"Danke das du da bist" murmelte ich. Er bückte sich zu mir und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich werde immer bei dir sein" flüsterte er dann in mein linkes Ohr. Ich drehte meinen Kopf ein wenig nach links sodass ich ihn nun anschaute. "Ich liebe dich Chanyeol" . "Ich dich auch Chumi" Ich lächelte ihn an.
Er strich mir mit seiner warmen Hand über meine Wange. Dann rückte er so ein Stück runter das wir uns nur leicht küssten. Mein Herz raste so schnell wie bei unserem ersten Kuss vor mehr als einem Jahr. Da änderte sich nichts nach all der Zeit. Ich liebte ihn genau so sehr wie von Anfang an.
Ich stand auf und lief durch das Wohnzimmer. "Wohin ?" erwiederte er als ich loslief. "Chanyeol ich glaube kaum dass du mich aus Klo begleiten willst oder ?" Ich musste anfangen zu lachen. "Wenn du willst mach ich das" antwortete er lachend. "Nein ich kann das schon alleine" sagte ich und lief ins Badezimmer. Ich ging auf Klo, wusch mir meine Hände, dann mein Gesicht und richtete anschließend mein Haar.
Als ich wieder im Wohnzimmer stand konnte ich Chanyeol nicht sehen. Ich drehte mich kurz um zu gucken ob er vielleicht woanders ist. Nein nichts zu sehen. Ok es musste sein. Ich nutzte mein Werwolf Gehör um zu lokalisieren wo er ist. Im Garten ? Was macht er da ? Ich lief zur Terasse und sah ihn wie er sich eine Blume pflückte. "Ah Chumi du bist ja wieder da" Ich nickte und lief auf ihn zu. Er kam mir entgegen und hielt die Blume in der Hand. Er gab sie mir mir in die Hand. "Hier für dich" sagte er dabei leise. "Danke" kam von mir. Chanyeol klammerte sich um meine Hüfte und tat seine Stirn an meine und wir schauten uns in tief in die Augen.
Seine Augen egal ob braun oder rot sie waren wenn ich sie bestaunte immer am strahlen. So schön. Ich bin so ziemlich die glücklichste Person auf erden. Ich grinste ihn an und küsste ihm auf seine Nase und ging mit meiner frischgepflückten Blume rein. Aber genau als ich das Haus betrat war es wieder da. Diese Schmerzen. Ich knickte ein aber Chanyeol hielt mich. "Omg Chumi gehts dir nicht gut ? Setz dich bitte wieder" rief er besorgt dabei. Er half mir zum Sofa zu kommen. "Wir sollten zum Arzt gehen" meinte er. "Oh neee" "Doch keine Wiederworte ! Ich ruf eben Lay an. Du weißt ja Werwölfe haben andere Ärzte als die anderen" "Hmh"
"Lay ?
Ja ich bins. Unserer kleinen gehts nicht so gut. Zu welchen Arzt sollten wir gehen ?
Ah ok danke.
Ne nicht nötig. Bye"
Er legte auf und guckte zu mir. "Ok Chumi wir können zum Arzt" "Muss ich ?" er warf mir nur einen ernsten Blick rüber. "ok ok. Schon gut lass uns gehen" Er bestellte ein Taxi. Dieser war auch relativ schnell da um uns abzuholen und wir fuhren los. Der Arzt war doch ziemlich weit, denn die Fahrt dauerte lang. Meine Bauchschmerzen quälten mich. Ich erhoffte mir dass man mir die Schmerzen nicht so ansieht. "Ok wir sind da" sagte der Fahrer und wir stiegen aus. "Warten sie bitte hier wir müssen ja auch wieder zurück ist ja nur ein Arztbesuch" Der Fahrer zwinkerte Chanyeol zu. "Wenn man mich so lieb fragt gern doch"
Chanyeol hielf mir zu laufen. Wir betreteten das etwas älterer Haus und gingen zur einer Frau die an einem alten Tisch saß. Hier sah es wirklich abgelegt aus. Leicht duster aber wenn ich ehrlich bin tat mein Bauch mir so weh das mir das nichts ausmachte. "Ehm sie hat Bauchschmerzen." Die Frau schaute ihn an. "Sag an" sagte sie plötzlich. "Growl" sagte Chanyeol. Ich verstand garnichts mehr aber mein Bauchschmerzen wurde schlimmer. "Ok kommt. Der Doktor ist frei geht durch da wo das Licht ist einfach rein" sagte sie dann und wir gingen langsam dorthin. Es war äußerst finster aber mir war das wirklich egal.
Wir kamen dem Licht immer näher. Dann betraten wir das Zimmer und ich erblickte den Doktor...
Jooo meine Chicks das wars :3 sry dass es so lange gedauert hat aber verzeiht mir q.q nicht hauen :o ~ hahaha
Danke für's Voten und Lesen bis hierhin ^-^ Über jeden Comment freu ich mich wie immer :3
Noch eine kleine Werbung ^-^
Eine sehr gute Freundin von mir hat neu angefangen etwas selber zu schreiben. Wenn ihr auf Lovestorys steht und nicht gegen ein wenig türkisch Style würde es auch MICH toootaaal freuen wenn ihr euch das mal durchlesen würdet :3
Es heißt "Frühjahrs Glück"
Love euch alle ♡
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Fiksi RemajaEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...