{Let it go - Sad moment}

748 31 3
                                    



Jetzt sind ein paar Wochen vergangen, ich habe gemerkt, dass ich Draco vertrauen kann und ich bin sehr glücklich.
Jedes Mal, wenn ich ihm begegne, fängt mein Herz an zu hüpfen, verdammt. Ich weiß nicht, warum.
Nein, ich bin nicht verknallt.
,,Hermine?" Ich sah von meinem Buch auf. ,,Ja?"
,,Ich glaube, ich habe mich verknallt." ,,In wen denn?" ,,Die neue Slytherin. Carla DeLevingne."
Okay, wisst ihr noch wie ich gesagt, dass ich nicht verknallt bin?
Vielleicht hat sich das ein kleines bisschen verändert, denn als Draco gesagt hat, dass er in diese dumme Ziege verknallt war, hat mein Herz einen kleinen Splitter bekommen. Aber warum? ,Okay Hermine, du bist seine Freundin. (freundschaftlich ;)) Du solltest ihm zur Seite stehen, und nicht das sagen, was du dir denkst.', riet mir mein Unterbewusstsein. ,Auch wenn du ihm sagst, er soll sie lieber in Ruhe lassen, er wird sie trotzdem lieben. Warum auch immer.' Auch wenn mein Herz es anders wollte, hörte ich auf mein Unterbewusstsein.
,,Wenn du sie liebst, solltest du es nicht verstecken...", fing ich zögernd an zu reden. ,So wie ich', fügte ich in meinen Gedanken hinzu. ,,...Frag sie mal aus. Vielleicht hat sie auch Gefühle für dich." Er nickte glücklich. ,,Danke, 'Mine, mach ich!", sagte er und verschwand sofort.
Ich sank mit gemischten Gedanken zurück.

Let it go! Dramione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt