{Let it go - Wird die Wahrheit herauskommen?}

646 25 0
                                    


Nach ein paar Tagen ging es mir ein bisschen besser. Ich war zwar immer noch unendlich traurig, aber ich habe gelernt, dass es Sachen sind, die man nicht ändern kann...
Jedenfalls, ich machte mich auf den Weg vom Astronomieturm in meinen Schlafsaal. Es war schon spät, 22:00 Uhr. Auf einmal kam mir Carla entgegen. Ach na toll... Sie war mit vielen Einkaufstaschen bepackt. ,,Oh hey Granger, könntest du mir helfen? Draco hat mir gerade alle diese Sachen gekauft, hat bestimmt mehrere Galleonen gekostet...", sagte sie lächelnd und hielt mir eine Tasche entgegen. Der Inhalt sah sehr teuer aus. Ich wich einen Schritt nach hinten und runzelte die Stirn. ,,Jetzt mal ehrlich, bist du mit Draco zusammen weil du ihn liebst, oder für das hier?!" Ich zeigte auf die vielen Tüten. Sie zog eine Augenbraue hoch und grinste. ,,Das hat dich doch nicht zu interessieren. Eins kann ich dir sagen, er ist ziemlich reich!" Automatisch wurde ich wütend. ,,Du bist so eine miese Schlange...", zischte ich. ,,Oh, wie schade, dass Draco das nie erfahren wird. Er wird nur mir vertrauen, warum sollte er dir je glauben? Aber süß, dass du ihn immer noch liebst, auch wenn er dich nicht zurückliebt." Da riss mir eindeutig der Geduldsfaden. ,,Sag mal, was habe ich dir je getan, dass du mich so provozieren musst?! Du nutzt deinen Freund für Markenklamotten aus und beleidigst mich? Du bist echt so armselig, weißt du das? Fahr zur Hölle, Bitch!" Damit schubste ich sie beiseite und wollte weiterlaufen. ,,Was zur Hölle ist gerade passiert, Hermine?", ertönte plötzlich eine verwirrte Stimme von weiter hinten. Ich seufzte auf. Draco. Na toll.

Let it go! Dramione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt