{Let it go - Pick a side}

600 26 0
                                    


Es dauerte keine Minute, bis auch Carla Draco bemerkte. Plötzlich rannte sie weg und fiel ihm in die Arme. Dann zeigte sie mit einem Finger auf mich. ,,Sie! Sie ist verrückt! Die ganze Zeit macht sie mir das Leben zur Hölle! Du hast sie doch gerade gehört, oder?!", schrie sie. Dann brach sie in Tränen aus.
Ich war einfach nur geschockt. Ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen. Während Draco damit beschäftigt war, sie zu trösten, fiel ich aus meiner Starre und schlug mir die Hand vor den Mund. Ich war wütend, so verdammt wütend. Ich wollte diese- was auch immer- sowas von töten! Als sie sich beruhigt hatte, schaute Draco mich sehr komisch an. Verwirrt, verletzt, verärgert. ,,Stimmt das?" Seine Stimme war gefährlich ruhig.
Dann passierte es. Ich verlor komplett die Kontrolle und alles platzte aus mir raus.
,,Als ob du es immer noch nicht gemerkt hast... Sie.. sie nutzt dich die ganze Zeit aus! Sie liebt dich nicht verdammt, bitte sag mir du bist nicht zu dumm, um es zu verstehen, Draco!
Eure Beziehung ist nur ein kleines Spiel von ihr, und SIE ist diejenige, die mich schon die ganze Zeit mobbt. Die komplette Zeit, seitdem sie hier ist! Bitte, versteh es. Sie ist eine falsche Schlange!", schrie ich. Ich hoffte, Draco würde sie loslassen und zu mir rüberkommen. Ich hoffte, Draco würde sie anschreien. Ich hoffte vor allem, Draco würde mir glauben. Doch all das tat er nicht. Ich bekam das Gefühl, er drückte sie noch fester. Dann schaute mich ziemlich finster an. ,,Was ist mit dir los?"

Let it go! Dramione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt