{Let it go - Two broken hearts}

637 26 7
                                    


Okay, kleine Planänderung. Hermine war nicht beim Frühstück. Vielleicht hat sie verschlafen? Oder sie war in der Bibliothek? Wird schon nichts passiert sein, oder?
Das dachte ich bis Mittag, da bekam ich einen Brief. Besser gesagt, einen halb zerknüllten Zettel, auf dem die Tinte an manchen Stellen komplett verlaufen war. Ich entzifferte:
,Hey,
Ich weiß, du hasst mich jetzt, trotzdem wollte ich es dir erzählen.
Ich habe Carla noch nie angerührt, es war andersrum. Aber das glaubst du mir ja sowieso nicht. Ist ja auch egal.
Du willst wissen, warum ich das jetzt tue? Na gut, ich erzähle es dir. All die Zeit habe ich es verheimlicht, aber ich kann nicht mehr.
Ich liebe dich. Oder habe es zumindest.
H.G.'
Oh mein Gott. Ich erstarrte. Ich ließ den Brief sinken. Verdammt. Verdammt! Was meint sie überhaupt mit 'warum ich das jetzt tue'? Was tut sie denn? Ich habe Angst um sie, ehrlich. Ich muss sie erstmal finden. Wo könnte sie denn sein? Warte.. Ich habe sie öfters zum Astronomieturm laufen sehen. Vielleicht war sie ja da.
Ein paar Minuten später, war ich zum Astronomieturm gesprintet und suchte sie. Verdammt, wie konnte ich so dumm sein? Hoffentlich ist sie nicht allzu sauer auf mich.
Tatsächlich, da saß sie! Auf dem verdammten Geländer! Hat sie denn keine Ahnung, wie gefährlich das ist? ,,Was machst du da?", fragte ich mit leicht wackelnder Stimme. Sie drehte sich um, aber schaute mir nicht in die Augen. Ihr Gesicht war tränenüberflutet, ach du Scheiße... Ihre Stimme klang wackelig. ,,Du wolltest es so. Ich werde dir nie wieder unter die Augen treten, Draco. Tschüss." Plötzlich war sie nicht mehr zu sehen. Und plötzlich realisierte ich, was für einen Fehler ich gemacht hatte.

Let it go! Dramione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt