{Let it go - }

607 21 2
                                    


-Einen Tag später-
Ich wollte gerade in den Krankenflügel gehen, als Madame Pomfrey mich empfing und lachte. ,,Sie wird bald aufwachen!", teilte sie mir fröhlich mit. Ich atmete erleichtert auf und setzte mich erleichtert an ihr Bett. Ich wartete.
Als sie endlich die Augen aufschlug, wollte ich sie ganz fest umarmen, hielt mich aber zurück. ,,Wo bin ich?", fragte sie leicht verwirrt. ,,Im Krankenflügel, wie geht's dir?", fragte ich besorgt. ,,Verdammt... warum... egal. Ich bin nicht ausversehen gesprungen, was denkst du denn, wie es mir geht?" ,,Sorry.." ,,Was auch immer, was mache ich hier? Warum bin ich nicht im Reich der Toten, zusammen mit meiner Mum?" Ich war geschicht. ,,Warte, deine Mum ist t...", fing ich an, doch wurde prompt unterbrochen. ,,Ist doch egal." Ihr Blick war wie festgenagelt auf meiner Hosentasche. Warum, da ist doch nicht mal etwas Besonderes? ,,Bist du denn nicht froh, dass du hier bist?" Eigentlich konnte ich mir die Frage selbst beantworten. ,,Während des Sprungs wollte ich wieder zurück, alles rückgängig machen. Ich wollte mein Leben nicht einfach so aufgeben. Aber da war ich auch schon am Boden. Und jetzt... Ich wünschte es hätte geklappt." Sie drehte ihren Kopf von mir weg und eine Träne rollte ihr über die Wange. Verdammt, sie braucht wirklich Hilfe. ,,Was wirst du jetzt tun?" Ich sah sie bedrückt an. Ihr Blick bohrte sich wieder in meine Hosentasche. ,,Ich... ich werde jede Gelegenheit nutzen, um es zu schaffen." Plötzlich beugte sie sich zu mir vor, und holte ein Taschenmesser aus meiner Hosentasche. Verdammt, ich hatte es für Notfälle immer dabei. Sie wollte es gerade in ihre Brust rammen, als ich es aus ihrer Hand riss und ganz nach hinten warf. Was ist mit ihr los?

Let it go! Dramione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt