,,Was zur Hölle hast du da gerade versucht?", fragte ich scharf und sah, dass sie sich auf die Unterlippe biss. ,,Ich kann an nichts anderes denken, ich will einfach nicht mehr.
Meine Seele ist schon tot, schon lange tot. Sie will, dass ich tot bin. Nicht auf dieser Welt, mit all den Problemen. Mein Körper ist hier, aber meine Seele zieht mich immer weiter in den Tod. Ich kann es nicht kontrollieren...
Auch wenn wir.. äh, auch wenn meine Probleme halbwegs gelöst wären, sie gibt nicht auf. Sorry, du musst mich für psychisch krank halten." Sie lächelte mich schief. Ich wusste, dass sie nicht lächeln wollte und in Tränen ausbrechen wollte, aber sie tat es trotzdem. Mann, sie tut mir so leid. ,,Ich halte dich nicht für krank, ich weiß, dass du eine schlimme Zeit durchmachst. Bloß, bitte versuch so etwas nie wieder, okay?" ,,Ach, wirklich? Das Problem ist, ich kann meine Seele nicht bekämpfen, das Verlangen nach dem Tod ist zu groß. Was soll ich machen?" Jetzt brach sie tatsächlich in Tränen aus. Verdammt, was soll ich nur machen? Wie automatisch nahm ich sie in den Arm und reichte ihr ein Taschentuch, warum? Keine Ahnung. Sie nahm es und wischte sich die Tränen weg. ,,Danke. Aber warum hilfst du mir überhaupt? I-ich dachte du hasst mich..." ,,Ach das... Ich weiß, dass Carla gelogen hat. Sorry, dass ich dir nicht geglaubt habe. Ich habe noch mit ihr was zu besprechen." Sie hob den Kopf. ,,Was denn?" ,,Ich glaube, ich mache mit ihr Schluss. Das geht echt nicht...", sagte ich nachdenklich. Ich dachte, ein echtes (!) Lächeln über ihr Gesicht huschen zu sehen, dann wurde sie wieder ernst. ,,Ich muss mal aufs Klo." Rasch stand sie auf und lief langsam aus dem Zimmer. Ich blieb mit einem unguten Gefühl sitzen. Sollte ich ihr folgen? Ich meine, was wenn sie es wieder versucht? Wenn sie sich selber in einer Toilette ertränkt? Oder nochmal springt? Im Moment würde ich ihr echt alles zutrauen...
DU LIEST GERADE
Let it go! Dramione Fanfiction
Hayran KurguMir fällt keine passende Beschreibung ein, also lasst euch über raschen. die Geschichte wurde nicht von mir Geschrieben, sie ist von https://www.instagram.com/dramione.fanfictions.2.0/ Link zum Account, hoffe sie gefällt euch.