Zu meiner Person......
Ich heiße Ina und bin 17 Jahre alt, hab braune Haare die bisschen länger sind als meine Schultern und zu den Spitzen hin heller werden(kein Obre). Ich bin 1.70 m und eher dünn trotzdem sportlich.
Nach der Trennung meiner Eltern(zum Glück), zogen wir in eine kleine Stadt in der nähe von Köln.
Ich lebe hier mit meinem kleinen Bruder Nico und meinen jüngeren Stiefgeschwistern in einem mega modernen Haus am Park. Momentan mach ich mein Abitur. Nach der dann vlt. Endgültigen Trennung von meinem ex hab ich mich eher etwas zurückgezogen, vor allem von Jungs.Ina:
Ich stand wie jeden Morgen auf und ging in mein, an mein Zimmer anschließendes, Bad. Todes müde schaute ich in den Spiegel und erkannte mich kaum wieder..... Ich hatte tiefe Augenringe, eine super bleiche Haut und dazu noch paar Pickel." Warum müssen die auch immer dann kommen, wenn ich mich eh schon scheiße fühle" dachte ich mir und wusch mein Gesicht und ging duschen. Damit fertig, schminkte ich mich und versuchte die Unreinheiten abzudecken. Meinen ex hatten sie nie gestört. Na super ich dachte schon wieder an ihn, so wie eigentlich seit den letzen 2 Monaten jeden Tag. Ich war nie ein Emotionaler Mensch bis ich ihn traf. Naja egal...... Ich ging zurück in mein Zimmer zog mir eine enge Sporthose und meinen ABiturpulli an und rauchte mir eine. Ja eine miese Angewohnheit, vor allem weil ich Sport Abitur machte, aber die Zigaretten beruhigten mich. Es klingelt, ich zog meine Schuhe an und ging zu meiner Freundin raus die mich wie jeden morgen abholte. Zusammen gingen wir zur Schule. Ich war froh das sie nicht wieder dass Thema mit meinem ex ansprach, sodass wir über andere Dinge reden konnten, belanglose Dinge. „ Ina du siehst mega fertig aus!" begrüßte mich Ahn, meine andere Freundin. Sie war eher die direkte und meine andere Freundin Kim eher die Rücksichtsvolle und ruhige.
Die Schule verlief wie immer und gegen eins ging ich nach Hause und machte sofort meine Musik laut an. Ich zog mich aus und betrachtete die neuen Narben auf meiner Hüfte und die zwei auf meinem Arm. JA noch so eine dumme Angewohnheit. Warum ich das tat? Keine Ahnung ich hasste mein Leben einfach teilweise und dann Empfand ich nichts mehr, sondern nur Leere und diesen unerträglichen inneren Schmerz. Diese Eigenschaft, so Eiskalt sein zu können hasste ich und ich hasste meinen Vater dafür dass er mir das immer früher gelehrt hatte. „Emotionale Reaktionen sind was für schwache Menschen" pflegte er immer zu sagen. Jetzt realisierte ich was er meinte. Meine Mum kam hoch und ich zog mir schnell eine Jacke über damit sie sich keine Sorgen machte und die roten Schnitte mit Kruste von vorgestern sah. „Liebes kannst du mir etwas aus Köln besorgen?" fragte sie als sie im Türrahmen stand. „ Klar aber ich fahre morgen erst nach
Köln." „Ok, Kannst du dann mir bitte diese Bluse" sie zeigte mir ein Foto „ aus dem H&M mitbringen?" Ich bejahte und damit verschwand sie auch schon. Den restlichen Tag verbrachte ich mit lesen und naja nichts. Iwan um 1 fiel ich in einen Traumlosen und unruhigen Schlaf, so wie die letzten Monate schon.
Am Morgen wachte ich auf machte alles so wie gestern, außer dass ich meiner Freundin sagte dass ich Krank sei, da ich einfach nochmal raus wollte, raus aus meinem Kaff, raus aus meiner Leblosen Hülle, an einen Ort den ich über alles liebte. Köln!
Ich zog mich etwas schicker an, was hieß das ich eine graue enge Hose trug eine weiße Bluse mit einem schönen Ausschnitt und weißen kurzen Converse und meiner Herzkette welche mir meinem Mutter zum 15 Geschenkt hatte und die ich seit dem nicht mehr abnahm. Ich ging mit meiner Schultasche sprich einer Handtasche aus dem Haus und in Richtung Bahnhof. Meine Mutter dachte zwar dass ich zur Schule gehe, auch wenn ich es hasste sie anzulügen, aber sie würde sich nur unnötig sorgen machen. Ich konnte schon seit ich 13 war gut auf mich aufpassen und war sehr selbstständig. Ich zog mir mein Ticket und wartet mit meinem Buch in der Hand auf die Bahn.
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
FanfictionHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...