Erste Begegnung

1.9K 66 0
                                    

Nach nicht langem suchen fand ich einen schönen Sitzplatz und laß in meinem Buch mit Musik in den Ohren, bis wir in Köln ankamen. Ich merkte wie ich mich bei der Ansage" next station cologne central station" entspannte. Ich stieg als eine der ersten aus und rannte schon fast zum Starbucks draußen am Dom, da ich auf extremen Kaffeeentzug war. Ich ging rein und sog den guten Duft von frischem Kaffee ein. Da wir gerade mal 9.45 Uhr hatten war nicht viel los, was mir allerdings klar war weil ich immer wenn ich Schwänze hierher kam. Ich bestellte mir einen choclat Mocca und dachte nach, über eigentlich alles, da ich mir immer zu viele Gedanken machte. Ich dachte vor allem über meine Veränderung nach. Ich war zwar nie die Emotionale aber ich war früher unheimlich verrückt und lustig drauf, ich lachte gerne und sehr oft, jetzt ist das anders, alles ist anders, warum? Tja, nach der Trennung war einfach mir nicht mehr danach, es fehlte etwas, ich liebte ihn zwar nicht mehr aber was in mir hat sich verändert, ich merkte das erste mal dieses Loch, welches ich schon immer in mir, in meinem Herzen trug. Ich dachte so intensiv nach, dass ich die anderen Besucher garnicht Wahrnahm. Ich bedankte mich bei der Barista und ging die Treppen hoch zu den Sitzplätzen die aus super gemütlichen Sesseln bestanden. Ich schaltete die Musik wieder ein und holte mein Buch raus. Ich las gerade einen Horrostreifen, weil ich nicht so auf Kitsch stehe. Plötzlich merkte ich ein Tippen auf meiner Schulter, genervt drehte ich mich zur der Person die gerade eine super spannende Stelle in meinem Buch versaut hatte um und zog einen meiner beiden Kopfhörer raus. Der Junge, wobei nein der Mann lächelte mich freundlich an. Er hatte braune hochgegelte Haare, einen drei Tage Bart und wunderschöne braune Augen. Warte....! Nein Ina du hörst jetzt sofort auf von ihm zu schwärmen, er ist bestimmt über 20 und oh scheiße..... . Ich kenne ihn, er ist Paluten. Ich war leicht irritiert aber wollte nicht wie irgend so ein Fan wirken, denn ich guckte ihn ja auch eher selten. Wow in echt ist er noch hübscher als in seinen Videos. Seine Klamotten sind nicht schick aber stehen ihm. Sein schwarzer Pulli macht ihn iwie unheimlich männlich und süß zugleich. Gott Ina hör auf so zu denken! Über meine Schwall an Gedanken bemerkte ich garnicht, dass er etwas gesagt hatte. Ich guckte ihn verwirrt an, worauf er lachen musste und sich neben mich setzte. „ Also, ich fragte, ob es ihnen etwas ausmacht wenn ich mich neben sie setze, da hier die einzige Steckdose ist." sagte er mit dieser unheimlich anziehenden Stimme und wedelte mit seinem Ladekabel in der Hand rum. STOPP! „Ja klar." antworte ich ihm mit einem gezwungenen lächeln und versuchte mich wieder auf mein Buch zu konzentrieren was sich als schwierig herausstellte, da der Unbekannte mich wieder antippte. „Ja?" fragte ich „Ähm sorry wenn ich nerve aber die Steckdose ist bei ihnen in der Ecke, könnten sie das für mich einstecken?" Iwie fand ich es süß und gleichzeitig komisch dass er mich siezte. „ Ja natürlich, hätte ich auch selbst drauf kommen können, so oft wie ich hier bin." entgegnete ich ihm und fügte hinzu „ aber sie müssen mich nicht siezen so alt bin ich dann doch nicht" ich lachte leicht und nahm sein Handy entgegen und steckte es ein. Ich war es gewohnt älter geschätzt zu werden, aber gesiezt würde ich eher selten. „ OK danke ich heiße übrigens Patrick und wie heißen sie , ich meine du ?" „ Ich heiße Ina" „Ina" sagte er leise, wobei ich glaubte das er es eher zu sich selber sagt als zu mir. Mit einem lächeln wollte ich mir gerade wieder die Kopfhörer in die Ohren stecken als ich wieder seine unglaubliche Stimme hörte. Ich versuchte ihn als normalen, jedoch enorm attraktiven Menschen zu sehen . Hör auf ! „ Also Ina wie kommt es das du so früh in einem Starbucks sitzt und den gleichen Kaffee trinkst wie ich?" Normal wäre ich genervt da ich unnötigen Konversationen aus dem Weg gehe aber bei ihm war es anders nicht nur das ich seine Videos guckte sondern keine Ahnung ich wurde neugierig wer der Mensch hinter YouTube ist.
„ Nun das ist mein Lieblings Kaffee, i musste mal raus und da es hier schön ist, bin ich wie sonst auch nach hier gegangen und du Patrick? was machst du zu so früher Stunde hier?"

Er und ich ? {Palutenff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt