{ 52 }

816 54 1
                                    

PoV: Kai

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PoV: Kai

" Weißt du vielleicht was mit ihm los ist ? " fragte mich Kyung und ließ sich auf das Bett fallen. " Ne sorry " meinte ich nur und öffnete bei mir, auf dem Tablet YouTube " Aber für ihn ist es bestimmt nicht leicht " gab ich noch von mir. Kyungsoo richtete sich etwas auf und schmiegte sich dan an mich. Aprupt musste ich lächeln. Ich richtete meinen Blick zu ihm und Küsste ihn. Was zwischen uns läuft ist mir zwar ein Rätsel aber es ist momentan so schön das ich es unter keinen Umständen zerstören will. Nach dem wir uns wieder lösten schenckte er mir ein warmes lächeln und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Wie sehr ich ihn liebe aber es nicht auf die Reihe bringe ihn zu fragen ob er mein Freund sein will.

Es klopfte an der Tür und Suho kam rein " Was gibt's ? " fragte Kyungsoo und unsere Eomma " Wollt ihr auch was Essen ? " hörte ich Suho und ich schaute Kyungsoo fragend an. Er zuckte nur mit den Schultern " Was gibt's den zum Essen ? " fragte dan dieser. " Ja Endweder wir machen was oder wir bestellen was " meinte er und stemmte seinen Arm in die Hüfte. " Mir ist es egal was ihr macht und wenn ihr was bestellt wisst ihr ja was mir schmeckt  " meinte ich nur noch und widmete mich wieder dem Elektronik Gerät zu.  " Kyungsoo du ? " " Mir ist es auch gleich und du weißt ja auch was mir schmeckt also von daher " " OK " hörte ich Kyung und Suho reden bevor Suho wieder ging und die Tür zu machte. Ich spürte wie sich zwei Arme um mich legten und ein Kopf auf meine Schulter " Am meisten Hunger habe ich aber gerade auf dich " hörte ich Satansoo hinter mir in mein Ohr flüsstern.

Dᴀs Wɪᴇᴅᴇʀsᴇʜᴇɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt