{ 54 }

793 51 2
                                    

PoV: Suho

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PoV: Suho

" Ich geh dann mal das Essen holen. . . Will einer von euch zwei mit ? " hörte ich Kris der noch mal in die Küche kam " Nö. . . Ich räume noch einwenig hier auf " meinte ich und schaute zu ihm " Ich bleib auch da aber vielleicht will Baekhyun oder Tao mit oder nimm Xiu-hyung mit vielleicht bekommst du dann was aus ihm herraus " meinte Lay nur und schaute zu ihm. Kris nickte nur leicht " Also bis dan Jungs " meinte er noch und ging aus der Küche. Lay stand auf und machte die Küchentür zu um anschließend zu mir zu kommen und seine Arme um meine Hüfte zu schlingen. Ich drückte ihn einen Kuss auf den er erwiderte. Aus dem zu erst sanften und Gefühl vollen Kuss wurde ein intensiver und verlangender Zungenkuss. Lay hob mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte. Nun war ich ' größer ' als er und nahm sein Gesicht in meine Hände. Seine Finger fingen wieder an in Richtung meines Hinterns zu Wandern und fuhren in meine Hose. Wie letztes mal musste ich auf keuchen in den Kuss. Ich legte meine Arme um seinen Nacken. Wie sehr ich das liebe. Heute morgen als ich in seinen Armen aufgewacht war sah er mich mit seinen wunderschönen Nussbraunen Augen an. Dan haben wir uns geküsst und er sagte das er mich liebte. Ich konnte es kaum glauben und küsste ihn einfach nur. Ich gestand ihn dan auch meine Gefühle. Jetzt sind wir ein Paar und ich der glückliche Koreaner der den tollsten Chinesen auf dieser Welt ' meins nennen ' kann. " Du gehörst seit heute morgen zu mir und zwar nur zu mir " meinte mein geliebter als er den Kuss löste. Er zog mich noch mer an sich und legte sein Kopf an meine Brust. Ich legte meine Hände an seinen Kopf und strich ihm ein paar mal durch die Haare. " Ich liebe dich mein Einhörnchen " nuschelte ich zufrieden in seine Haare. " und ich liebe dich mein kleiner Koreaner " sagte er in meine Brust " Ich bin nicht klein " schmollte ich lächelnd.

Dᴀs Wɪᴇᴅᴇʀsᴇʜᴇɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt