NaruPoV:
Sasuke kann sich nun endlich wieder mehr bewegen, die Wunde ist zugeheilt und vor einigen Tag hat er auch sein Gips abbekommen. Sakura und Kiba sind heute mal wieder da und Sasuke will mit mir eine Wette eingehen. Er sagt, wenn Kiba mich ausfragt, wie er im Bett ist, wenn Er und Sakura nicht da sind dann würde er gewinnen. Ich habe mitmachen müssen, ich kann ja nicht einfach zulassen das mein Freund als endloser Perversling abgestempelt wird. Auch wenn er sich immer schon Scherze erlaubt, aber wenn ich ihm sage, dass er aufhören soll, wird er bestimmt aufhören.
An diesen Gedanken plustere ich meine Wangen auf und Sasuke lacht. Er weiß genau worüber ich nachdenke. ,, Wenn ich gewinne musst du das machen was ich will." ,, Und wenn ich gewinne entschuldigst du dich 100 Mal bei Kiba verstanden?" ,, Ja"
Nach einigen Minuten bittet Sasuke mich und Kiba etwas aus dem Garten zu holen. Nun wird sich zeigen, ob ich Kiba vertraue oder auf ewig als Perversling abstemple. ,, Narulein komm, wir müssen was holen!" trällert er in bester Stimmung und ich denke, ich verliere die Wette. Warum muss dieser Idiot auch so pervers sein.
Naja hilft nichts also komm ich mit. Langsam und mit voller Mühe gehe ich hinaus und versuche Koba komplett zu ignorieren. Sasuke wird wahrscheinlich das Fenster kippen um zuhören zu können. Ich hoffe so sehr dass er seine Klappe hält. ,, Hey Naru sag mal..." ,, Was?" Will er wirklich jetzt schon fragen? ,, Bist du mit Sasuke glücklich? "
Was? Mit dieser Frage habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich freue mich, dass er nicht so pervers ist und lächle leicht. ,, Ja das bin ich."
Und somit bin ich fertig und drehe mich wieder um. ,, Hey Naru warte kurz ich bin noch nicht fertig. " ich drehe mich zu ihm um und grinse vor mich hin. ,, Was denn noch? " Und da taucht es auf. Sein dreckiges Grinsen. Ich versuche mein Grinsen aufzuerhalten doch das killt alles. ,, Wie war das erste Mal mit Sasuke? Ich meine er sieht ziemlich gut aus und du bist ihm sowieso verfallen. Wie war es sag schon, sag schon!" Als er wieder mich ansieht erstarrt er.
Ich strafe ihn geradewegs mit meinen Todesblick und sage unheimlich ruhig. ,, Fahr zur Hölle du perverses Arschloch!" Mit diesem Satz drehe ich mich um und höre wie Kiba umfällt. Der kann selber sehen wie er vom Garten hier rein kommt.
Ich gehe also wieder hinein und Sasuke sieht mich mit einem siegessicheren Lächeln an. ,, Du weißt was das zu bedeuten hat, du musst alles tun was ich dir sage." ,, Ich weiß, bis wann ist das gültig. " ,, Bis der nächste Tag anbricht." Als ich das höre sehe ich auf und blicke fragend in seine Augen. ,, Wieso nur bis morgen , ich dachte ich muss das viel länger machen."
Auf einmal dreht er sein Gesicht weg und murmelt etwas vor sich hin, dass ich nicht verstehe.Sakura und Kiba, der mittlerweile wieder bei Bewusstsein ist, gehen nachhause und ich frage mich, was Sasuke nun von mir will. Ich gehe ins Wohnzimmer, doch da ist er nicht mehr. Also gehe ich auf die Suche und finde ihn schlussendlich im Schlafzimmer. ,, Ist alles ok?" Er sieht auf und lächelt mich an. ,, Komm bitte mal her."
Dass er mich darum bittet, schließlich muss ich doch alles machen was er will. Ich gehe zu ihm und er legt seine Arme um meine Taile und vergräbt sein Gesicht in meinen Pullover. ,, Seit dem ersten Tag, wo ich wieder wach war, wollte ich die ganze Zeit, dir auf ein besondere Art und Weise zeigen dass ich dich liebe. Jeden Tag hast du dich so angestrengt, du hast dich so sehr um mich gekümmert. Du hast mir immer wieder einen Gefallen getan, gabst mir einen kleinen Kuss, wenn ich es tuen wollte. Ich habe mich nicht richtig bewegen können und kann es noch immer nicht. Trotzdem überschüttest du mich mit deiner Zuneigung. Ich kann dich doch gar nicht genug lieben. Und ich wollte schon die ganze Zeit mit dir einen Schritt weitergehen...." ich habe nicht gewusst, dass er so empfindet. ,, Und ich kann es noch immer nicht. Ich darf mein Bein noch immer nicht belasten und auf meine Wunde muss ich auch aufpassen. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir hilfst?"
,, Bist du dir sicher, dass du das jetzt schon tun willst?" ,, Ja ich halte es nicht mehr aus, jeden Tag so tun zu müssen als hättest du keine Wirkung auf mich." Plötzlich spüre ich eine warme Hand die unter meinem Pullover, den Rücken nach oben streicht.
,, Hast du deswegen mit mir gewettet?" ,, Ja, aber wenn du nein sagst ist es natürlich auch ok." Ich muss lächeln und beuge mich ein bisschen runter. ,, Ich werde auf keinen Fall nein sagen." Er blickt zu mir auf. ,, Ich bin schon seit einigen Jahren verliebt in dich und ich hätte niemals gedacht, dass du meine Gefühle erwiedern würdest. Und dann sagst du mir auf solch liebevolle Art und Weise wie viel ich dir bedeute und wie sehr du mich begehrst. Wie sollte ich da nicht zustimmen können?... Ich vertraue dir." Sasuke senkt seinen Blick. Rutscht sitzend mit ausgetreckten Beinen auf das Bett und zieht mich auf sich. ,, Geht das so mit deinem Bein?" ,, Naruto." Er spricht meinen Namen nur ganz leise aus. ,, Ja"
Er sieht mir in die Augen, legt einen Arm wieder um meine Taile und die andere Hand auf meine Wange. Wir kommen uns langsam näher und als wir nur noch wenige Zentimeter getrennt sind, überbrücke ich diesen Abstand und gebe ihn diesen Kuss. Anfangs nur leicht und sanft, doch dann inner verlangender. Dabei übernimmt Sasuke das Ruder und wir befreien uns von den ersten Klamotten.
Gegenseitig berühren, streicheln wir die Haut des anderen. Lassen uns beide gemeinsam in eine andere Welt tragen. In der nur wir exestieren.
Gegenseitig helfen wir uns, uns gut zu fühlen. Gemeinsam wird uns wärmer und die Exktase steigt an. Immer schneller, tiefer, mehr wollen wir uns berühren, wollen wir uns spüren.
So sehr, dass wir vor lauter Verlnagen nach dem amderen nicht mehr wissen wo oben und unten ist.
Sasuke und ich haben die Nacht auf eine ganz besondere Weise verbracht. Es war schön und nun sind wir viel tiefer miteinander verbunden.
Unsere Seelen sind aneinander gebunden, ohne den anderen können wir nicht mehr leben.
12:04 Uhr ,, jetzt sag Naru was hast du alles so machen müssen für den guten Sasuke - Sama?" Das kann doch nicht wirklich sein Ernst sein? ,, Kibaaaaaaaaaa!!!!" Plötzlich gibt mir Sasuke einen Kuss und sieht dann zu Kiba ,, Er hat mich mehr als nur einen Gefallen getan. Und das sehr gut! Nicht wahr, Naru?" Wieso macht Sasuke dabei immer mit?
Plötzlich ,, Ach du heiliger Himmel ich halte es nicht mehr aus!" Und Sakura fliegt um. Oh neeeeeiiinnn, wieso ist sie denn umgekippt? ,, Sakura, Schatz wach wieder auf!", schreib Kiba während er sich vor sie kniet. Achso ist das. Hehe Sasuke und ich sehen uns an, beide mit dem gleichen dreckigen Grinsen. ,, Also Kiba sag schon wie es den bei euch... Im Bett?"
Als er meinen stechenden Blick spürt dreht er sich um und fängt an zu zittern. ,, A- Also Naru w- wir können das Speichern sicher in Ruhe lösen oder? Oder?" Und dann sieht er Sasuke wie er seine Handknochen beginnt zu knacksen. ,, Hiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffeeeeeeee!!!!!!!!!"
Soooo das war es mal wieder. Und wieder ist eine Geschichte zu Ende
:'( Ich bedanke mich an die zahlreichen Unterstützer die mir immer wieder gut zugesprochen haben. Ich bedanke mich für alle die die Geschichte mit Herz gelesen hat. Wenn es euch gefallen hat dann schreibt ein Kommi oder gebt ein Sternchen. Die nächste Story ist entweder SasuNaru- My Story oder eine neue Geschichte aber das weiß ich noch nicht. Aufjedenfall weiß ich es am Montag in zwei Wochen dann. Ich wünsche euch viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Sasunaru: Notice me Senpai!
RandomUnd auf zu einer neuen Geschichte! In dieser Geschichte geht es mit Humor darum, wie Naruto hoffnungslos in den Mann( der übrigens unser lieber Sasuke ist) verliebt ist, der ihn vor ein paar Jahren als Kind aufgenommen hat. Wenn ihr mehr erfahren wo...