Kapitel 6

4.5K 143 4
                                    

Skye

"Welcher Typ?", hakte Rafa nach.

Ich atmete tatenkräftig aus und stand auf, ging zu ihm und legte einen Arm um ihn bevor ich sprach: "Keine Ahnung? Er hatte blonde Haare, war recht groß und hat schlechte Anmachsprüche, aber wie auch immer hat sich damit jetzt auch erledigt.", Rafael's Blick verfinsterte sich und es ging ein Hass von ihm aus den ich noch nie zuvor zu spüren bekam.

Seine Hände hatte er in Fäuste geballt und starrte einfach gerade aus. Ich sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen fragend an und ich bekam das Gefühl irgendetwas würde gleich passieren, aber eher im schlechten Sinne als im guten.

Plötzlich riss er sich von mir los und murmelte: "Jason.", in seinen nicht vorhandenen Bart, aber noch so laut dass ich es hören konnte. Sein Stimme klang kalt und bereitete mir einen Schauer auf dem Rücken zu. Leicht bekam Angst und beobachtete ihn.

Auf einmal stürmte er aus seinem Zimmer hinunter zum Fahrstuhl mit Jacke und Autoschlüssel. Ungewollt oder überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden rannte ich ihm hinterher und erfasste noch die gleiche Fahrstuhlfahrt. Rafael würdigte mir keinen Blick sondern starrte nur gegen die Türe die sich gerade öffnete. Mit schnellen Schritten lief er zum Auto und ich ihm hinterher. Wir beide fuhren los und ein schlechtes Gefühl machte sich in mir breit.

"Was hast du vor, Rafael?"

"Dem kleinen Wichser einen Besuch abstatten, was denn sonst. Der Wichser bekommt was zu hören.", er lachte sarkastisch und konzentrierte sich auf die Straße.

Ich nickte nur und machte meine Haare zu recht die noch leicht unordentlich waren vom Aufstehen. Danach blickte ich auf meine Füße.

Fuck, ich hatte nur meine Socken an und keine Schuhe aus der Hecktig mitgenommen. Danke sehr Rafael.

"Hast du irgendwelche Schuhe im Auto?"

"Jap, hinten sind noch irgendwelche Schlappen.", er bog in ein Wohngebiet welches mir sehr bekannt vorkam zwar nur im dunkeln, aber ich kannte es.

Rafael hielt vor dem Haus wo gestern die Party stattfand. Auf jeden Fall war der Vorgarten aufgeräumter, als heute Nacht und gefiel mir so besser. Ich schnappte mir die Schuhe, zog sie an und lief Rafa nach, der wütend klingelte.

Die Türe wurde von Luca aufgemacht was mich verwirrte und dann als ich ins Wohnzimmer blickte sah ich noch Kyle und zu meinem Glück auch noch Milo. Milo und dieser Jason standen sich gegenüber und das sehr, sehr nah. Rafael schaute Jason aggressiv an bevor er auf ihn zu ging.

Rafa sah Jason's Lippe und ein kleines, dreckiges Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit. Ach ja ich hatte gute Arbeit geleistet, doch Rafa packte ihn am Kragen und sah ihn dann doch wieder ernst an.

Oh Gott.

"Ich sag dir packst du meine Schwester noch einmal an landest du auf direktem Wege im Grab und wirst dich durch die Schmerzen kein fucking Stück mehr bewegen können! Hast du mich verstanden?", Rafael's Gesicht war angespannt und dieser Zorn in seiner Stimme machte mir Angst, denn so wütend hatte ich ihn noch nie in meinen Leben gesehen.

Der verängstigte Junge ihm gegenüber nickte ohne zu zögern und mein Bruder ließ ihn los, doch dann geschah das wo mit ich nie gerechnet hätte.

"Achso und bevor ich es vergesse.", und dann schlug er Jason kräftig ins Gesicht.

Okay Rafael beruhig dich. Komm einfach runter.. ich hatte das zwar gestern schon erledigt, aber ist okay.

Milo zog meinen Bruder von Jason weg und sah ihn mahnend an. Der braunhaarige Junge drehte sich zu mir und sah mich kühl an.

Ain't nobody takin my babyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt