Jimin erwachte in seinem Bett. Sein Rücken schmerzte und er versuchte sich zu strecken um ein bisschen wach zu werden. Er fühlte sich matt und ausgelaugt und hatte nicht wirklich das Verlangen aufzustehen.
Big Hit hatte angerufen und ihm einen freien Tag gegeben, nachdem Yoongi ihnen gesagt hatte, das er krank wäre.
Wito war gestern spät nach Hause gekommen. Er zuckte bei dem Gedanken daran zusammen und fuhr mit seiner Hand zu seinem rechten Auge, es war geschwollen und schmerzte furchtbar. Dann setzte er sich auf und sein Rücken machte sich stärker bemerkbar, während Erinnerungen
an die letzte Nacht lebendig wurden.
"Er war hier!", schrie Wito ihn an.
"Nein, das stimmt nicht!", hatte Jimin wütend geantwortet, in der Hoffnung, er klang überzeugend. Er war auf alles vorbereitet, bereit sich zu verteidigen.
"Was ist los?", fragte Wito. "Willst du mich schlagen?", er lachte dreckig.
Jimins Augen blitzen ihn wütend an. Genau das wollte er!
"Ich glaube nicht", redete Wito weiter und zeigte auf das Glas, aus dem Jimin vorher getrunken hatte. Dann holte er eine kleine Flasche aus seiner Hemd Tasche.
"Was ist das?", fragte Jimin und zögerte einen Moment.
"Du wirst keine Zeit haben dich zu wehren! Ich bin ja nicht unvorsichtig. Ich hab mir schon gedacht, dass du etwas überreagieren würdest!" Mit diesen Worten drehte er sich um und lies ihn einfach stehen.
Jimins Herz schlug bis zum Hals als er realisierte das Wito ihn mit irgendwas unfähig machen wollte. Er rannte ins Badezimmer und steckte sich den Finger in den Hals.
Vielleicht konnte er es so aufhalten! Schließlich erbrach er alles was er in sich hatte, doch schon während er das tat merkte er, wie der Raum langsam anfing sich um ihn zu drehen.
"Nein,nein", murmelte er, versuchte aufzustehen und wusch sich sein Gesicht mit kaltem Wasser.
Er schwankte aus dem Bad und lief Richtung Telefon. Er bringt mich um!, dachte er bei sich und wählte schon ganz benebelt Yoongis Nummer.
Nach zweimal klingeln hob dieser ab.
Jimin wollte etwas sagen, doch es kam nichts aus seinem Mund, er saß auf dem Teppich, auf den er sich hatte fallen lassen, nachdem seine Beine ihn nicht mehr hielten, und hielt den Hörer in der Hand.
Er hörte Yoongis Stimme. "Hallo?", fragte sie.
Jimins Blick verschwamm, er spürte noch wie Wito ihm den Hörer aus der Hand nahm. "Oh hallo. Ich hab mich verwählt, entschuldigen Sie!", sagte dieser und hing ein.
Dann schnappte er sich Jimins Körper und zog ihn hinter sich die Treppe hinauf...
Jimin schüttelte den Kopf. Er war froh, jetzt alleine zu sein. Er hatte dafür bezahlt Yoongi angerufen zu haben.
Vielleicht war es besser den Kontakt tatsächlich komplett abzubrechen. Er konnte das Risiko nicht eingehen, das ihm etwas zustoßen konnte. Aber wie sollte das gehen?
Sie mussten morgen wieder zusammen ins Studio.Er konnte die Krankheitskarte vielleicht noch ein oder zwei Tage ausreizen, aber was dann? Er konnte schlecht einfach seinen Job kündigen, er war ein Idol, diese Option stand nicht zur Auswahl. Erstens, weil es vertraglich nicht so einfach ging und zweitens, weil er das absolut nicht wollte. Aber wie konnte er seinem Hyung aus dem Weg gehen? Wie sollte er vertuschen, was geschah?
Verzweifelt stand er auf, zog sich eine Jeans an und ging dann zur Tür. Als er sie öffnen wollte, merkte er das sie von außen verschlossen war.
2 Stunden dauerte es, bis Wito die Tür öffnete.
Er sah Jimin boshaft an. "Komm mit!", befahl er und packte ihn an seinem Nacken, um ihn vor sich her zu schieben.
Jimin biss die Zähne zusammen und versuchte den Schmerz zu ignorieren.
Der Ältere führte ihn zur Küche. "Ich hab mir was überlegt um dir ein für alle mal beizubringen, dass du das tun solltest, was ich von dir will!"
Jimins Herz raste und er sah sich um, um festzustellen, was Wito vorhaben könnte.
Sein Blick fiel auf den Herd, wo ein Topf drauf stand in dem Wasser kochte. Er sah ihn geschockt an, wusste er doch in dem Moment als er den Herd sah, dass es diesmal wirklich schmerzhaft werden würde.
Der Ältere grinste boshaft und packte ihn beim Arm.
Jimin versuchte sich wegzureißen, doch ein erneuter Faustschlag auf sein sowieso schon blaues Auge ließ ihn in die Knie gehen und er vergaß kurz in welcher Situation er sich befand.
Wito zerrte an ihm herum und erst der furchtbare, atemraubende Schmerz, den er an seinem Arm verspürte, lies ihn wieder zurück in die Realität kommen.
Sein Unterarm war auf die heiße Herdplatte gedrückt und er konnte förmlich riechen wie seine Haut verbrannte. Ein lauter Schrei entkam seiner Kehle und Wito ließ lachend los.
Jimin zog seinen Arm zurück und hielt ihn schützend dicht an seinen Körper gepresst. Der Schmerz war überwältigend.
"Hör mir genau zu!", zischte Wito und zog ihn an seinen Haaren nah an sein Gesicht. "Du wirst mich Yoongi vorstellen, als deinen festen Partner! Wir werden ihm erzählen das wir zusammen sind. So kann ich jederzeit bei dir sein!" Ein Funkeln in seinen Augen unterstrich seine Aussage.
"Nein", keuchte Jimin....
Tatsächlich war Jimin am nächsten Morgen pünktlich im Studio.
Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, obwohl er alleine in seinem Haus war.
Doch der Schmerz der Verbrennung und die bestehende Angst davor, Wito könnte doch noch kommen, ließen ihn kein Auge zu machen.
Lange hatte er darüber nachgedacht, was er tun sollte aber er war zu keiner vernünftigen Antwort gekommen. Jedenfalls in seiner Lage. Sein Gehirn konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen. Er wusste, dass es falsch war nichts zu sagen und doch wusste er auch, dass Wito wirklich gefährlich war.
Er wollte Yoongi nicht in Gefahr bringen. Keinen der Jungs. Er liebte sie alle so sehr und er konnte diese Gefahr nicht eingehen, nur weil er nicht in der Lage war, sich selbst aus dieser Situation zu befreien. Was war nur los mit ihm?
DU LIEST GERADE
Suddenly ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
Fanfic'Erzähl mir jetzt nicht das alles okay ist!' Yoongi sah ihn bittend an. Jimin drehte sich von ihm weg, wischte sich mit fahrigen Bewegungen die Tränen aus dem Gesicht und brachte seine ganze Kraft auf, um mühsam vom Boden aufzustehen. Yoongi sah etw...