»Großes WauWau im Einkaufsladen«

7 0 0
                                    

[Ayumis Sicht]

Luna lag angekuschelt an mir. Wir lagen immer noch in ihrem Bett. Hach, gestern war ne lange Nacht. Wahrscheinlich schläft Luna immer noch. Ich strich ihr über die Wange und lächelte sie sanft an.

„Hey süße... Es ist schon Mittag" sagte ich ihr sanft, woraufhin ich ein murren von ihr hörte.

Ich musste mir nur arg ein Kichern verkneifen um ernst zu wirken.

„Maan ich will noch schlafen!" jammerte Luna und kuschelte sich weiter an meinem Warmen Körper.

„Wir müssen aber noch was machen" kicherte ich. Man liebte ich ihre Stimme wenn sie jammert.

„Und was?" sie hebte ihren Kopf etwas verwirrt uns sah zu mir hoch.

„Eh.. Vielleicht einkaufen? Wir haben kaum noch was zu essen hier." erklärte ich.

„Kannst du nicht einfach jagen und gut ist?" genervt legte Luna ihren Kopf wieder auf meine Schulter.

„Nein kann ich nicht. Hier ist kaum noch wild und ich lasse dich nicht alleine, die Volturi sind immer noch hinter dir her" entgegnete ich mit einem strengen Unterton.

„Aww du machst dir sorgen um mich" lächelte sie vor sich hin.

„Eh..ja? Sollte ich das nicht? Aber mach dich nun fertig... Du bist wie ich immer noch nackt.." grinste ich.

Luna wurde rot und stand auf um sich umzuziehen. Schüchtern sah sie zu mir und sagte: „N-nicht gucken!" Ich musste kichern.

„Wir hatten gestern sex, ist das jetzt so schlimm dich nackt zu sehen?" lachte ich amüsiert und musterte sie.

„Ja! ..dreh dich bitte um.." stotterte sie errötet.

Also tat ich was mir gesagt wurde und drehte mich im Bett um. Wartend starrte ich die wand an und neben bei zog Luna sich an. Danach zog ich mich an und wir gingen runter.

„Will My Lady zur Stadt geritten werden?" gespielt verbeugte ich mich vor ihr als wäre sie eine Prinzessin.

Luna grinste mich nur an und nickte woraufhin ich mich auch verwandelte. Sie stieg auf und ich sprintete los. Ich Frage mich langsam was für eine "Vampir" kraft sie hat. Nach kurzer zeit waren wir auch schon in der Stadt. Die Menschen starrten uns bloß an und gingen einen Bogen um uns. Naja, wer hat auch schon so ein großen Wolf gesehen? Etwas betrübt tapzte ich zu Rewe. Luna zeigte auf das "Hunde Anleinen" Schild und grinste fies. Genervt blickte ich das Schild an und dann wieder Luna die plötzlich ne Leine aus ihrer Tasche zog. Angewidert sah ich die Leine an aber ließ mich anleinen und ging mit ihr rein. Sie stöberte durch das Gemüse Regal und ich versuchte direkt zur Fleisch Theke zu Maschieren aber plötzlich drückte es an meinem Hals. Mist. Die Leine.

„Du bleibst schön hier" grinste sie.

Genervt lief ich zurück und bemerkte ,dass etwas an meinem Schwanz Zog. Ich drehte mich um und sah ein Kind mit seiner Mutter.

„Großes WauWau!" rief das Kind und Umarmte mein Hinterbein was fast Doppelt so groß war wie es selbst.

„Wie heißt ihr Hund und welche Rasse ist das?" fragte die Mutter Luna mich staunend.

„Eh.. Sie heißt Ayumi und...nun ja...sie ist ein Wolf" antwortete Luna überlegend.

„Wow.. Ich wusste nicht, dass Wölfe so groß werden können" lächelte sie und streichelte mich.

Etwas angewidert schüttelte ich vorsichtig das Kind von meinem Bein was schon anfing mich voll zu sabbern. Ich mag Kinder aber das ging zu weit. Zum Glück verschwand die Mutter mit dem Kind auch wieder und Luna ging mit ner kleinen Tüte in der Hand mit mir zur Fleisch Theke. Verwirrt schnüffelte ich beim Gehen an der Tüte. Wieso holt die bitte Möhren und Erbsen ? Ich störte mich daran nicht weiter und presste direkt meine Schnute an die Scheibe und begutachtete die Fleisch brocken. Jedes Stück war einfach so...ich spürte schon deren saftigen Geschmack in meinem Mund. Luna drückte mich etwas zurück, dass ich nicht gleich die Scheibe einbreche und mir das Fleisch reinmampfe. Ach Menno. Sie redete mit der Frau hinter der Theke und sie packte dann auch drei Fette Fleisch Brocken ein und noch ein paar kleinere Sachen. Mir lief schon der Speichel im Mund zusammen bei dem Anblick. Ich merkte schon kaum ,dass sie schon fertig war und weiter gehen wollte.

„Komm endlich Ayumi!" rief sie mir zu und die Verkäuferin grinste nur so.

Ich lief also wieder mit und sah direkt ,dass wir auf die Süßigkeiten regale zusteuerten. Hatte Luna ihre Tage oder wieso? Sie ließ meine Leine unbemerkt Fallen und ich lief direkt zu einem Regal. Ich nahm mir ne Tüte und legte mit meiner Schnauze ein paar Sachen rein und schliff sie zur Kasse. Mit Schwung hiefte ich die Tüte auf das Band. Mir viel auf, dass ich kein Geld hatte und lief direkt wieder zu Luna und stiebitzte mir einen zwanziger. So Betzalte ich die Kleinigkeiten als überraschung für Luna. Die Kassiererin war Verstört aber nahm das Geld an. Mit der Tasche stolzierte ich zu Luna die gerade an einer anderen Kasse Bezahlte. Sie merkte gar nicht, dass 20€ fehlten. Hm..besser für mich. Wir waren Endlich draußen und hatte auch das Halsband ab. Ich hasse diese Teile. Sie schnallte mir mit der Leine die Einkaufsbeutel um. Verwirrt sah ich sie an.

„Wieso hast du noch eine Tasche?" fragte sie neugierig und zog an der Tasche in meinem Mund.

Ich Knurrte etwas und geschockt ließ sie los. Ich hasse es sie an zu knurren aber es musste sein. Nach knapp 30 min waren wir wieder zuhause und packten alles in den Kühlschrank. Ich bekam wieder neue Anziehsachen von Luna und durfte dann etwas Fleisch essen. Sie schimpfte sogar, dass ich mich gefälligst ausziehen soll wenn ich mich demnächst verwandelte. Es ist verständlich aber man denkt nicht oft dran.

„Du Luna?" sah ich sie an.

„Ja?" antwortete Luna.

„Was sind eigentlich deine Vampir Kräfte?" fragte ich neugierig.

Sie ließ das Messer auf das schneidebrettchen fallen und sah mich an. „Ich ehm.. Ich kann jemanden per Berührung ,wenn ich will, gefrieren sowohl schmelzen lassen"

Interessiert sah ich sie an. „Wow cool" grinste ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bis(s) zum Vollmond Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt