Zusammen mit meinen Schatz liam ging ich nach Hause.
Heute sind wir genau ein Jahr zusammen und wollen es ein bissien mit unsere Freunden feiern. Naja feiern ist das falsche Wort es wird Zeit das niall seine letzte Aufgabe als Königs alpha löst und wenn jeder mitmacht dann wird er weiter leben können. Werden nicht alle mitmachen wird er getötet. Jeder Königs Omega braucht ein Rudel und dies werden wir heute nacht vollbringen. Niall wird sich heute Abend alle aussuchen die er braucht.
"Zayn? Du bist schon wieder in Gedanken!!. Hör Mir doch mal bitte Zu". Sprach mein Baby.
Verwirrt schaute ich ihn an.
"Tut mir leid baby. Was ist los?". Fragte ich und legte meine arm um seine Hüfte.
Seit liam schwanger geworden ist, ist mein beschützer instinkt gewaltig gestiegen egal wer oder was meinen baby bedrohlich nah kommt liegt auf den Boden und leidet.
"Wir sind Zu Hause und es wäre schön wenn du aufschließen würdest weil mir ist verdammt kalt". Sprach er zittrig.
Sofort schloss ich auf und ging mit ihm rein.
"Setz dich auf die Couch schatz. Ich mache dir einen tee". Mit diesen Worten ging ich in die küsche und machte den Tee für liam.
Liam und ich kennen uns heute genau ein Jahr und heute vor einem Jahr habe ich mich an ihn gebunden.
Damals kam er zu uns in die Klasse und schon am ersten Tag habe ich gespürt das er erstens einer von uns ist und zweitens mein Omega.
Liam war an diesem Tag verdammt schüchtern und total ruhig. Ich als badboy wurde hier und da zwar dumm angeguckt warum ich mich mit sowas abgebe aber als wir uns am Abend verbunden hatten habe ich jeden der meinen Schatz blöd kam gehauen.
"ZZZAAYYYNNN?". Schrie liam laut.
Sofort ging ich zu ihm hin und sah wie er ängstlich in eine Ecke guckte.
"Was ist?" Fragte ich sofort und ging auf ihn zu.
"S-spinne". Stotterte er nur und krallte sich in mein arm fest.
Iijaaaa liam hat nicht nur angst vor Löffel sondern auch panische Angst vor Spinnen. Warum weiss ich selber nicht aber ich finde es immer ganz amüsant wie er in seiner wolfs Form anfängt ängstlich zu jaulen.
"Das ist nicht lustig ich höre deine Gedanken du Penner". Schmollte liam und boxte mir in den arm.
"Aawww babyyy". Sprach ich belustigt und zog ihn an mich ran.
"Ich liebe dich Baby".flüsterte ich gegen seine Lippen.
"Ich liebe dich auch zaynie". Antwortete liam und drückte seine Lippen auf meine.
Sanft löste ich mich wieder von seinen Lippen und holte seinem tee. Gemütlich kuschelten wir uns auf die Couch und sahen uns einen Film an.
Für die Party heute Abend ist zum Glück schon alles fertig und die Gäste können kommen......
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
Hombres LoboLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...