Kapitel 2-Best Friends

408 19 0
                                    

Ich drehte mich um und vor mir stand Jason. Jason ist mein bester Freund. Er ist siebzehn Jahre alt, hat blaue Augen, dunkles kurzes Haar und ist sportlich gebaut. "AUA, das tat weh du Penner", meckerte ich ihn an. "Haha hör mal auf so rum zu zicken", gab Jason lachend zurück. "Ich zicke nicht rum, das tat einfach nur weh",erklärte ich empört und stemmte dabei meine Hände gegen die Hüfte. "Ok Zicke ist ja gut, begrüßt du mich jetzt auch mal", fragte Jason mich. Immer noch leicht empört umarmte ich ihn endlich. Wir unterhielten uns noch etwas über das letzte Wochenende als unser Lehrer reinkam. "Setzt euch bitte auf eure Plätze die Stunde hat angefangen", rief Herr Schmidt, unser Mathelehrer.
Wir setzen uns alle und der Unterricht begann. Herr Schmidt stand vorne und erklärte irgendwelche mathematischen Formeln, wovon ich nätürlich mal wieder nichts verstand, so versank ich in meinen Gedanken.

"Soo und nun bearbeitet ihr bitte im Buch auf Seite 34 die Nummern 5,6,7 und 8", sprach Herr Schmidt plötzlich. Ich schrak hoch, öffnete dann aber mein Buch und sah mir die Aufgaben an. Ich begann zu seufzen. Ich hasse Mathe, es gibt kein schlimmeres Fach. Vor allem wozu brauch man Mathe später? Höchtens wenn man Mathematik studiert, aber da machst du ja auch nur dieses ganze Theoriezeugs. . Es reicht doch vollkommen wenn man addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren kann.
Ich machte mich daran die Aufgaben zu bearbeiten, denn ich hatte null Bock Hausaufgaben auf zu bekommen. Zum Glück saß ich neben der Streberin der Klasse. So schrieb ich die Lösungen einfach von ihr ab. Als ich fertig mit abschreiben war, klingelte es auch schon zur Pause. -Endlich-, dachte ich, schnappte mir meine Jacke und machte mich auf den Weg nach draußen. Draußen traf ich auf Cat, Jason und Logan. Logan ist Jasons bester Freund, er ist sportlich gebaut,hat blaue Augen und blondes Haar. Ich stellte fest das die drei schon ungeduldig auf mich warteten. "Da bist du ja endlich", sagte Logan zu mir. "Was soll das heißen, endlich? Ich bin höchstens 1 Minute später als ihr raus gegangen", gab ich empört von mir. "Jaja, Mädchen, kommen immer zu spät und dann geben sie es noch nichtmal zu", gab Logan lachend von sich. "Heey, das stimmt garnicht", sagte ich und schlug ihn leicht auf den Arm. Aber das schien ihm nichts auszumachen. "Ok ist jetzt gut ihr beiden! " , gab Jason lachend von sich. "Ok haha", gaben Logan und Ich gleichzeitig von uns. "Lass uns jetzt irgendwas machen bevor die Pause vorbei ist!", warf Cat nun leicht genervt ein. "Ja okay was schlägst du vor? ", fragte Logan sie. "Was ihr Jungs macht ist mir egal, ich muss jetzt dringend mit Leyna reden", sprach sie und sah mich auffordernd an. "Ehh ja ich komm ja schon", sagte ich etwas verwirrt und drehte mich von den Jungs weg, "Sorry Jungs" rief ich noch bevor sie mich am Arm auf die Toilette zog. "Was gibts denn so dringendes? ", fragte ich genervt sie als wir nun auf der Toilette waren und uns in einer Toilettenkabine eingeschlossen haben. "Ja also ich muss dir was erzählen... ",fing sie an. "Ich hoffe für dich das es was wichtiges ist, denn das tat nämlich ganz schön weh als du mich so am Handgelenk gezerrt hast! ", gab ich immer noch genervt von mir während ich mein Handgelenk massierte. "Jaa sorry aber es ist wirklich wichtig", sagte Cat entschuldigend und machte dabei eine beleidigte Miene. "Ist schon ok" sagte ich amüsiert von ihrem Blick und fügte hinzu: "Na dann los, erzähl". "Jaja ist ja gut", sagte sie nun auch lachend, "Alsoooo... "

----------------------------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch

Love can change your life *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt