Es klopft an Nottinghams Tür. Hope öffnet und die andere Hope steht zitternd vor ihr.
"Was... Was ist passiert?" Fragt Hope.
"Mein... Mein Ex... Er hat mich gefunden..." sagt Hope 2
"Dein Ex?"
"Sein Name ist Jack... Er..-"
"Jack?!?!?!?"
"Wie, du kennst ihn?" fragt Hope 2 überrascht.
"Ja... Also sein anderes ich..."
"Hope wer ist da?" fragt Nottingham und geht an die Tür.
"Ich bin da" sagt Hope.
"Oh das gefällt mir... Die schönste Frau die mir je begegnet ist steht gleich zweimal vor mir, an das könnte ich mich gewöhnen." Sagt Nottingham grinsend.
Hope schüttelt den Kopf und gibt ihm eine Ohrfeige.
"He wovür war das denn?" Fragt Nottingham.
"Du weisst wovür! Also würdest du uns bitte nicht stören?"
"Es ist immernoch meine Hütte..."
"Also Hope, lass uns in die Taverne um die Ecke gehen"
"Seh ich dich wieder?" fragt Nottingham.
"Vielleicht"
Die beiden Hopes machen sich auf den Weg in die Taverne. Dort erklärt Hope 2 Hope was passiert ist. Es ist ähnlich wie bei Hope und Jack in Storybrooke... Das heisst, das nächste was er tun wird, ist sie umzubringen. Hope erklärt Hope 2 was für ein Plan sie hat.
In Storybrooke
"Habt ihr schon was rausgefunden wo sie ist?" fragt Flynn besorgt
"Flynn! Du musst uns etwas Zeit geben!" sagt Regina genervt
"Zeit? Sie begibt sich in Gefahr ich spühre es!"
"Hope ka..-" beginnt Robin
"Ja kann sie! Aber was war letztes mal? Hm?!?"
Im Wunschmärchenwald
Hope 2 macht sich auf den Weg zu Jack. Hope folgt ihr und behält sie dabei immer im Auge. Die beiden bemerken jedoch nicht, dass ihnen jemand folgt.
"Aaahh Hope, wusste ichs doch dass du zu mir zurück kommst!" Sagt Jack
"Kommt sie nicht" sagt Hope
"Wie dich gibt's zweimal?" Fragt Jack verwirrt.
"Lass sie, repektive mich in Ruhe! Such dir eine andere Jack!" sagt Hope 2
"Ich will keine andere! Ich will nur dich!" Sagt Jack.
Hope 2 rennt auf Jack los und will ihm ein Messer in den Bauch rammen aber er ist schneller. Hope 2 fällt zu Boden.
"Hope! Du Mistkerl das wirst du bereuen!" sagt Hope wütend.
Jack geht auf Hope zu.
"Wenn ich keine von euch haben kann, soll es keiner können!" sagt Jack.
Er macht eine Bewegung und will ihr das Messer ebenfalls in den Bauch rammen. Nottingham kommt angerannt und ersticht Jack. Im letzten Moment aber sticht Jack Nottingham das Messer ebenfalls in den Bauch und beide fallen zu Boden. Hope rennt zu Nottingham.
"Es tut mir so leid" sagt sie mit Tränen in den Augen.
"Muss es nicht..." beruhigt Nottingham.
Hope beugt sich über ihn und küsst ihn sanft. Danach geht sie zu Hope 2. Hope 2 gibt Hope die Bohne.
"Finde deine, unsere Familie" sagt Hope 2
"Das werde ich! Danke Hope."
Hope wirft die Bohne auf den Boden und springt durch das Portal. Sie kommt dirket vor dem Granny's raus, wo sie durch das Portal in den Märchenwald gefallen ist. Sie macht sich auf den Weg zu ihren Eltern. Sie klopft an aber so wie es aussieht ist niemand zu Hause. Sie macht sich auf den Weg zu sich und Flynn aber da ist auch niemand. <Wo zur Hölle sind die?!> Sie macht sich auf den Weg zu Granny's, wo auch niemand ist. Sie geht auf die Strasse und ruft nach Regina.
"Regina???? Mum???? Robin????? Flynn????? Nottingham wo zur Hölle seit ihr?!?" ruft sie hoffnungslos.
"Hope?"
"Nottingham!" sagt sie erleichtert und rennt zu ihm und küsst ihn leidenschaftlich.
"Geht es dir gut?" fragt er besorgt und verwirrt.
"Ja soweit schon..." Soe packt ihn nochmal und küsst ihn.
"Irgendetwas ist passiert..." Sagt Flynn
"Ich habe gerade dein anderes ich sterben gesehen... Das war die Hölle!"
"Mein anderes ich?" fragt er verwirrt.
"Lange Geschichte..." sagt sie und umarmt ihn.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Reginas Tochter
FanficWenn du meine erste Geschichte gelesen hast, kennst du bestimmt Hope, Reginas Tochter. Hier wird ihre Geschichte erzählt. Ich hab etwas lange gebraucht bis ich einen Ship-name für Hope und Flynn hatte... Aber ich denke Sheriff Princess ist okey?