Heute (Mystic Falls)
Er blickte mich mitfühlend an und fragte mich: „ Wie wäre es, wenn wir einen kleinen Spaziergang machen?" Ich sah ihm wieder in seine schönen braunen Augen und nickte. Elijah streckte mir seine linke Hand aus, damit ich sie ergreifen konnte, was ich auch tat. Es war wundervoll von ihm berührte zu werden. Ein wahrhaftes Feuerwerk entfachte in mir. Zum Glück bin ich schon tot, sonst hätte Elijah meinen enorm lauten Herzschlag gehört.
Nach einigen Minuten zeigte Elijah mir den Park von Mystic Falls und wir ließen uns auf eine Bank nieder. Ich blickte Elijah misstrauisch von oben bis unten an. „Was hast du denn?" fragte dieser leicht belustigt. „Ich fragte mich all die Jahrhunderte, warum hast du mich damals mit deinem Blut geheilt." sagte ich mit fester Stimme. Er blickte mich erschrocken an. Ich selbst war auch von meiner ehrlichen Antwort schockiert.
Mein Gegenüber lächelte mich an und sagte mit ruhiger Stimme:„ Katelyn, ich habe dich damals immer für deine Stärke bewundert. Du warst erst 17 und du hattest dich schon mit deinen Schicksal abgefunden. Ich habe damals länger Zeit gebraucht, als ich ein Vampir wurde." „Aber das kann man doch nicht vergleichen, Elijah."
„Oh gewiss, Katelyn. Glaub mir, früher waren waren Jahre in meinem Leben nichts wert, jedoch habe ich gemerkt, dass dies nur ein Irrtum ist. Du hast dich in deinen kurzen Leben schon damit abgefunden und ich, der nur einer der ersten Vampire wurde, habe mich am Anfang dagegen gesträubt. Deine Einstellung zeichnet echte Stärke aus! Außerdem warst du noch so jung, weshalb hättest du deshalb sterben sollen. Also sag mir warum hätte ich es nicht tun sollen?" sagte Elijah mit ernster, jedoch sanfter Stimme. Ich blickte zu Boden.
Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt darauf antworten sollte. „Warum warst du eigentlich mit deinen Bruder bei meiner Verlobungsfeier?" hörte ich mich fragen. Ich schaute wieder zu ihm auf als er antwortete:„ Also zuerst muss ich sagen, dass dein Vater, Niklaus und mich zum Dinner eingeladen hatte. Weshalb hätten wir dies abschlagen sollen?! Natürlich, dies sollte ich auch noch erwähnen, ich wollte sehen wie es dir geht. Als ich gesehen habe, dass es nicht glücklich warst wie die meisten Verlobten, hatte ich Mitleid mit dir."
Von jetzt auf gleich brachen Tränen aus meinen Augen. Zu tief war noch die Wunde, die Maxwell mir angetan hat. Ich spürte wie Elijah mich auf seinen Schoß hob um mich zu umarmen. Ich konnte nicht anderes als meine Arme um seinen Hals zu schlingen. Es tat mir gut mich an jemanden anzulehnen. Ich bemerkte wie Elijah's Hand meinen Rücken hoch und runter fuhr. Ich lehnte meine Stirn auf seine Schulter.
Ich atmete zwar unregelmäßig, da ich schluchze, jedoch roch ich Elijah guten Duft. Er roch erfrischend, aber auch edel. „ Katelyn, Ssscchhh.... beruhige dich... ich bin bei dir... alles wird gut." flüsterte er mir sanft in mein Ohr. Bei diesen Worten erhob ich meine Kopf uns sah ihn in die Augen. Er hob seine Hand und strich mir einer meiner Tränen mit seinen Daumen weg. Er lächelte mich warm an. „ Sehe ich sehr stark verheult aus?" fragte ich ihn.
Dieser schaute mich belustigt an als er diese Worte hörte und sagte„ Nein Katelyn, du siehst tadellos aus. Ich hätte, jedoch eine Frage, wie kommst jetzt auf diese Frage?" „Naja zur meiner Verteidigung, ich war schon immer etwas eitel." Ich grinste ihn an und er mich.
Er strich mir mit seiner Hand einer meiner schwarzen, langen Strähnen aus meinem Gesicht. „Danke, dass du mich beruhigt hast." bedankte ich mich bei ihm. Elijah schob mich von seinen Schoß und streckte mir wieder seine Hand hin. „ Komm, ich möchte dir mein zu Hause zeigen." Ich ergriff seine Hand und er führte mich zu der Mikaelson Villa...
Wieder ein Kapitel zu Ende, aber vertraut mir das fünfte Kapitel ist wieder etwas länger. Wirklich versprochen!
Danke für's Lesen
icyxmoonyxly
DU LIEST GERADE
True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued
FanfictionIch habe angefangen die Story zuschreiben als ich 13 war. Auf Wattpad habe ich sie erst hochgeladen als ich 15 war und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr fortgeführt. Ich habe lange nicht mehr TVD geschaut noch mich damit beschäftigt. Vielleicht kom...