Versöhnung

488 33 7
                                    

Yanik war früh aufgestanden um an seinen ersten Tag an der Uni nicjt zu spät zu kommen.Er blickte kurz zu dem schlafenden Alan rüber. Penner !.Als er das Haus verließ hoffte er das er sich heute mir Alan versöhnen könnte verwarf diesen Gedanke jedoch schnell wieder da er vermutete das Alan wahrscheinlich wieder bis spät unterwegs sein würde was ihn an letzte Nacht erinnerte und dadurch seine Wut über seine Versöhnlichkeit siegte.

An der Uni angekommen suchte er seinen Kursraum."Hey kann ich dir helfen ?"Yanik drehte sich um und ein großer Typ mit kurzen braunen Haaren stand vor ihm."Ähm...ja ich suche den Raum D.01.2" "Wirschaft bei Professor Okumura ?"

"Jaaa genau "

"Ich kann dich hinbringen, ich bin auch in dem Kurs.Ich bin übrigens Mike.Wie heist du ?"

" Ahhh ja danke.Ich bin Yanik "

"Ok Yanik dann komm mal mit." Mike drehte sich um und bewegte sich in Richtung ded großen Gebäude. Yanik folgte ihm eifrig.

"Hey Yanik bist du eigentlich neu in der Stadt ?"

"Ah ja.Ich bin erst neulich hergezogen.Wiso sieht man mir das so sehr an ?"

"Hahah Nein.Aber ich bin hier aufgewachsen und eine Schönheit wie du wäre mir schon früher aufgefallen"

Yanik war versutzt über dieae Aussage und wusste nicht recht wie er darauf antworten sollte. Schönheit, hat er Schönheit gesagt? Sicher hab ich ihn falsch verstanden ich bin doch ein Mann ??

Im Raum angekommen schlug Mike vor sich nebeneinander zu setzten was Yanik freudig annahm weil er ja nochn niemaden hier kannte.Sie unterhiekw sich weiter angeregt über alles mögliche und Yanik fand Mike immer netter und freute sich über den ersteb freund de er gefunden hatte.Er bemerkte gar nich wie Mike ihn immer wieder avancen machze indem er ihm den Arm um die Schulter legte oder ihm Komplimente machte.

Nach dem Kurs.

"Hey Yanik , hast du eigentlich schon was vor am Wochenende ? Freunde wollen weggehen und was trinken hast du lust mitzukommen ?"

Yanik dachte kurz an Alan.

"Ja klar gerne " Scheiß doch auf Alan er hat ja sowiso nie zeit für mich.

Gut gelaunt über die Einladung machte er sich auf den Weg nachhause.

Also er ihn die Wohnug lam war alles dunkel. War ja wieder klar. Yanik enttäuscht das sich seine  Vermutung bewahrt hatte liefen die tränen übers Gesicht. So kann das echt nich weitergehen.Ich bin extra für ihn hergezogen und er jat nur Zeit für seine Karriere. schnief.

Yanik ging in die Küche und schaltete das Licht an.

Auf dem Tisch stand ein großer Kuchen auf dem Herzlich Glückwunsch stand.Yanik wusste nicht so recht was er damit anfangen sollte, als er plötzlich die Haustür hörte rannte er in den Flur. Alan stand in der Tür mit euner Plastiktüte in der Hand."Waaas wiso bist du schon da ? Oh man ich wollte dich doch überraschen. ..den Kuchen hast du dann wohl auch schon geseh  oder ?"

"Hä? ja hab ich.Was ist den los ?"

"Naja ich wollte mich für gestern entschuldigen ich habs total vergessen .Tut mir leid ." Yanik konnte sein Glück kaum fassen.Er rannte Alan in die Arme und fing an zu weinen."Ich hasse dich !"

Alan lies die Plastiktüte fallen und umarmte Yanik. "Tut mir wirklich leid.Ich liebe dich."

Yanik drückt sich noch fester an Alan, welcher sein Gesicht nun auf Yaniks zubewegte und ihn küsste. Yanik erwiderte den kuss lies seine Zunge in den Mund seines Liebhabers gleiten.Alans Hände wanderten unter Yaniks Shirt.

"...Nhn..warte was ist mit dem Kuchen? "

"den können wir auch später essen "

Alan drückte Yaniks Körper gegen die wand und küsste ihn erneut.Yanik umfasste Alans Kopf und drückte ihn an sich, seiner Hände spielten mir Alans Haaren.

"Lass uns das ins Schlafzimmer verlegen"

Yanik stimmte zu und sie gingen Hand in Hand in den Raum wo das große Bett auf sie wartete.Yanik legte sich darauf und Alan positionierte sich über ihm.Yanik konnte Alans erregtheit spüren und wurde rot.

Alan bemerkte das und grinste überlegen. langasam zig er Yanik aus bis der nackt unter ihm lag. Was für eine Aussicht. dachte Alan.Er zog sich nun selbst sein Shirt über den Kopf und küsste Yanik forsch.Er lies seine Finger in Yanik gleiten um ihn vorzubereiten."..aah..nhn..mhhm" Yanik fing an zu stöhnen was Alan nur noch mehr anspornte. "Bitte..."Yanik hielt es nich mehr aus, er wollte Alan in sich spüren. Alan tat worum er gebeten wurde und drang in Yanik ein."Aaahh....Yanik..."

Alan began langsam an sich zu bewegen.

Yanik bedeckte seinen Mund mit seiner Hand . "Nicht.Ich will dich hören !"

"Aber das ist mir so peinlich....aaah...ahhh!"

Alan nahm Yaniks hand und drückte sie neben seinen kopf auf das bett damit dieser sich nicht den Mund zuhalten konnte."Aaah...nhnn...nein...Alan.."

"Yanik..Yanik...Ich komme..."

"hnnn...aah...ich liebe dich!!"

Sie lagen nebeneinander im Bett Yanik auf Alans Arm liegend."Alan..."

"Hmm?"Yanik wollte mit Alan darüber reden das er sich einsam fühlte wenn Alan immer so spät nachhause kam behielt es aber dann doch für sich.Er wollte ihn nicht zurückhalten seinen Traum zuverwirklichen."..Ach nichts...ich wünschte wir könnten für immer so daliegen."Mit diesen worten schlief er ein, an Alan gekuschelt.

Stupid Story (boyXboy) Fanfiction YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt