der Stalker

168 6 3
                                    

Hallo ich bin Lilli und gehe jedes Wochenende ins Schwimmbad. Heute ist Samstag und das heißt Schwimmbad ich komme!! Ich bin im Schwimmbad angekommen habe Eintritt bezahlt war mich umziehen und jetzt gehe ich mal ein paar Bahnen ziehen. Dabei fällt mir auf, dass da drüben wo es zu den Duschen geht...die ganze Zeit ein Mann steht und mich beobachtet ...aber naja ich schwimme einfach weiter meine Bahnen. Dann ging ich zu den Springtürmen ich stand oben und sah das der Mann mir gefolgt ist und er jetzt dort hinter der Säule am Beckenrand steht. Ich bin gesprungen und ging wieder zu dem Schwimmerbecken . Doch der Mann folgte mir. Mir war das alles zu unheimlich und ich beschloss zu gehen. Also ging ich duschen und dann im Handtuch eingepackt ging ich zu meinem Schließfach und wollte mich umziehen. Doch auf einmal stand er hinter mir ...der Mann von vorhin...

Er sagte : "Hey du. Du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen."

Ich sagte ängstlich: "Ja ..das hab ich gemerkt."   und ich ging

Ich setzte mich in mein Auto und fuhr nach Hause .

Zuhause angekommen war ich sehr müde und erschöpft vom Schwimmbad. Also machte ich mich 'bettferitg' und legte mich schlafen ...die ganze Nacht träumte ich von diesem Mann...mal gutes und mal schlechtes.

Am nächsten morgen habe ich beschlossen nicht ins Schwimmbad zu gehen..denn ich wollten diesem Mann nicht begegnen...so gegen 15:00 Uhr bekam ich eine Nachricht. Wo drin stand:

------------------------------------------

Hey kleene,

Heute garnicht im Schwimmbad?

würde mich freuen wenn du noch kommst.!

LG dein ****

-----------------------------------------

Die  Nummer war unterdrückt. Die einzige Chance raus zu finden wer es ist war nur das ich ins Schwimmbad gehe....also machte ich mich auf  den Weg.

Im Bad angekommen wollte ich eine Nachricht an die Nummer schreiben in der stehen sollte wer er\sie wohl sei und wo er\sie ist.? Doch ich hatte kein Guthaben mehr....toll...

Auf einmal stand der Mann wieder hinter mir.

Er sagte: "Na hier bist du ja endlich. Ich dachte schon das du nicht kommst. "

Ich sagte: "Wer...Wer bist du? Und woher hast du meine Nummer..?

Er meinte: "Tja...das musst du schon selber rausfinden...Deine Nummer? Ach das war ganz leicht."

Ich drehte mich um und ging. Doch er packte mich am Oberarm und zog mich zu sich.. Ich schrie.. da kam jemand gerannt und wurfen ihn aus dem Schwimmbad. Ich ging nach Hause und  hatte unterwegs sehr viele Gedanken im Kopf. Ich setzte mich auf das Sofa und guckte noch etwas fern. Auf einmal klopfte es an der Fensterscheibe hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn. Es war der Mann aus dem Schwimmbad. Ich rannte zum Fenster und zog sofort alle Rollos zu. Ich setzte mich hastich wieder hin und zitterte am ganzen Körper. 

Am nästen Morgen wachte ich auf und hoffte das es alles nur ein schrecklicher Traum war. Ich stand auf zog die Rollos hoch und wurde langsam munter. Doch dann...dann sah ich den Mann dort unten so halb hinter dem Baum stehen. In diesem Moment wurde mir klar, dass es kein Traum war. Ich ging runter in die Küche  ich wollte eigentlich was frühstücken aber nein....der Kühlschrank war leer...Einkaufen gehen wollte ich nicht denn der Mann erwartete mich schon. Da kam mir eine Idee ich lies alle Rollos nach unten das der Mann nicht sieht wie ich durch den Hinterausgang gehe.  Ich schlich mich durch den Hinterausgang in der Hoffnung das er nichts mitbekommt ich zog mir die Kapuze auf den Kopf sodass man mich nicht gleich erkannte für den Notfall das er sich umdreht. Nun ging ich unauffällig zu meinem Auto und fuhr weg. Im Einkaufsmarkt angekommen wollte ich schnell meine Liste abarbeiten das ich wieder nach Hause kann...doch da sah ich hinter dem Regal ein Kopf hervor gucken...

ich  dachte mir : oh nein...wie konnte er mich finden? Ich hatte die Nase voll...deswegen ging ich zu ihm und schrie ihn an: " Was soll das denn? Mir  kannst du keine Angst machen. Such dir ein anderes Opfer!!!"

Der Mann drehte sich um sah mich entsetzt an und sagte: "Was ist denn jetzt ihr Problem? Ich habe sie noch nie gesehen."

Ich merkte das er es gar nicht war....uh war das peinlich..ich entschuldigte mich  und sagte  ihm das es sich um eine Verwechslung handelt..

Ich ging nach Hause..Zuhause angekommen sah ich den Mann... Er stand immernoch da..ich wollte mich wieder durch den Hintereingang reinschleichen doch ich hatte vergessen das man hinten von außen nicht wieder rein kommt...also musste ich vorne rein und an dem Mann vorbei... Als ich an ihm vorbeiging sah ich ihn nicht an..

Er sagte: " Hey hier bist du ja... Ich habe auf dich gewartet..." 

Ich sagte ängstlich: "ja das hab ich gemerkt. Wenn du nicht bald damit aufhörst rufe ich die Polizei!"

Er meinte: "na dann...nur zu..wirst ja sehen was du davon hast."

und er ging davon.

Ich ging schnell ins Haus setzte mich hin und überlegte.

Ich überlegte ob ich es erst mal nur meiner besten Freundin erzählen sollte...oder ob ich es ganz für mich behalten sollte.

Nach einiger Zeit beschloss ich das ich es meiner besten Freundin erzähle also fuhr ich zu ihr ...mir fiel auf das mich die ganze Zeit ein Auto verfolgte. Wo ich ausstieg hielt das Auto vor mir an. Es stieg ein Mann aus drehte sich um und ich sah das es der Mann aus dem Schwimmbad war. Ich drehte mich um rannte zu dem Haus meiner Freundin und klingelte sturm. Sie lies mich schnell hinnein und fragte was wohl los ist.

Ich antwortete: "Genau darüber muss ich mit  dir reden.!"

Also erzählte ich ihr die ganze Geschichte.

Sie sagte plötzlich: "Wir müssen zur Polizei eh er dir noch etwas antut!! "

Ich sagte: "Nein bloß nicht...er hat gesagt wenn ich das mache werde ich sehen was ich davon habe."

auf einmal klopfte  es am   Fenster und wir schauten hin. Es war der Mann... er schrie:"Wie kannst du nur jemandem davon erzählen dafür wirst du büßen  müssen  !!

Sobald er weg war, gingen wir zur Polizei. Doch er folgte uns. Wir hielten dann bei der Polizei an und rannten schnell hinein. Er rannte uns hinterher. Wo wir drin waren erzählten wir der Polizei alles. Sie sagten das sie den Täter aufsuchen würden. Denn er war schon weg. Sie sagten sie würden sich melden wenn sie etwas genaueres wissen..

3 Tage später...

Rief die Polizei bei mir Zuhause an. Sie meinten das sie eine Adresse von ihm hätten. Sie meinten das sie heute Nachmittag noch dahin fahren würden und wenn er da ist nehmen sie ihn mit.

Mittags klingelte es. Es hämmerte laut an der Tür. Ich ging zur Tür und fragte wer da ist. Es war der Mann. Er schrie an der Tür "Entweder machst du die Tür selber auf oder ich trete sie ein!"

Ich sagte nichts und informierte die Polizei.

10 min später wollte der Mann grade die Tür einschlagen doch da kam schon die Polizei die Treppen hochgerannt. Sie nahmen den Mann mit und fragten mich ob alles ok ist.

Später im Verhöhr fragten sie den Mann einiges. Unter anderem wie er heißt. Jetzt wusste ich das er Liam heißt. Dann fragte er noch wie alt er sei. Er sagte er wäre 19 so wie ich.

Sie einigten sich darauf das er sie jetzt in Ruhe lässt uns er mit einer Verwarnung davon kommt.

Ich dachte mir dann meinen Teil... Er wird ohne Strafe nie aufhören.

Später ging ich einkaufen... Zum einkaufen musste ich über ein einsames Feld. Da kam ein Auto wo ein Mann mit Maske drin saß. Er hielt neben mir an und ich ging immer schneller... Doch da zog er mich in das Auto rein. Er klebte mir den Mund zu sodass ich nicht mehr nach Hilfe rufen konnte. Er fuhr zu sich nach hause... Da sperrte er mich in den Keller. Nach 3 Stunden kam er in den Keller und brachte mir ein wenig essen. Aber ich aß nichts da ich nicht wusste was er alles da rein gemischt haben könnte.

Fortsetzung folgt :D :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

der StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt