Zu deiner eigenen Sicherheit ....

45 5 1
                                    

Mein Bruder sah mich entsetzt an.
"Ich ... Ehm ich ....", stotterte ich.
"Auf gar keinen Fall !", schrie Logan.
"Alter, sie kann für sich selbst sprechen !", erinnerte der Unbekannte, Schöne meinen Bruder. Daraufhin wollte mein Bruder ihn schlagen, hob schonmal seine Hand hoch, doch plötzlich lies er sie wieder sinken. Aber nicht aus eigenem Willen ! Es sah aus, wie als würde er mit seiner eigenen Hand kämpfen. Nach 53 Sekunden gab er auf. Ich schaute den Jungen an der Tür an und merkte, wie seine lila-farbenen Augen leuchteten !!! Dann als mein Bruder aufgab, verschwand das leuchten und er sah mich Lächeln an.
"Ach komm schon! Eine Verabredung nicht mehr ?!", versuchte er mich zu überzeugen. Geschafft. Aber das konnte ich ihm vor meinem Bruder nicht sagen! Also nahm ich mein Handy raus und schrieb :
{Hey, geh jetzt lieber haha Triff mich heute Abend ;)}
[Ok :)]
Nachdem er geantwortet hatte legte ich mein Handy zur Seite, verließ den Eingangsflur und machte mich auf den Weg in das Zimmer, das ich zurzeit belegte.

Elena würde es sicher nichts ausmachen wenn ich mir ein paar Sachen von ihr ausleihe. Haha.

Ich ging also in ihren begehbaren Kleiderschrank und fand eine große Auswahl an Kleidern, Hosen, Tops, Schuhen, Accessoires und sonstigem. Einfach zum verlieben schön.
Ich nahm mir eine stylische weiße Hose, ein blaues Top und Pumps um mich etwas größer zu machen. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

[Hey, zieh dir was schickes an. Wir gehen an einen besonderen Ort :)]
{?}
[Lass dich überraschen ;)]

Also zog ich mich wieder um. Ich zog ein wunderschönes rotes, langes Kleid und glitzernde rote Pumps an, damit ich den Boden nicht mit dem Kleid putzte.

Ich machte noch kurz meine Schminke, etwas Mascara, roter Lippenstift, Eyeliner und Lidschatten, und ging dann runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich machte noch kurz meine Schminke, etwas Mascara, roter Lippenstift, Eyeliner und Lidschatten, und ging dann runter. Gut, dass die beiden im Wohnzimmer saßen und einen Film anschauten.
"Ich leg mich schlafen, habe Kopfschmerzen! Bitte kommt nicht rein und lasst mich bis morgen ausschlafen !", log ich und verließ leise das Haus.
Meine Augen weiteten sich, als ich eine riesige schwarze Limousine entdeckte. Wow. Ist der reich oder so ? Also, nicht, dass das etwas änderte, ich meine ich hatte eingewilligt bevor ich das wusste. Um genau zu sein wusste ich es ja immer noch nicht. Die Tür öffnete sich und ich stieg ein.
"Hallo", ich lächelte ihn an.
Er sagte dem Fahrer eine Adresse und wir führen los. Stille.
"Verrätst du mir deinen Namen ?", erkundigte ich mich. Schon komisch. Mit jemandem ausgehen, dessen Namen ich nicht einmal kannte. Wird schon schief gehen....



Nach einer Weile hielt der Wagen an und Elias, wie er mir dann verraten hatte, öffnete mir die Tür. Als ich das riesige Restaurant meines Bruders erblickte, wurde ich unsicher. Wenn wir hier aßen würde er es sicher herausfinden!
"Keine Sorge. Wir essen nur ganz kurz etwas und dann gehen wir woanders hin.", klärte er mich auf, lächelte mich an, verschränkte seine Finger in meinen und zog mich mit rein.

Scheiße. Da hinten ist Damian. Was tu ich jetzt bloß ? Er darf mich nicht sehen!

Damian war der beste Freund meines Bruders, heißt : Wenn er mich sieht sagt er es meinem Bruder auf jeden Fall !

Liebe um Mitternacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt