d r e i

29 3 0
                                    

"Hast du...", fing Agus an. Ich nickte. "Ihr wart nicht zu überhören.", sprach ich leise. Er seufzte. "Ich hätte dich wirklich abholen sollen. Ich weiß nicht, wie ich das vergessen konnte. Ich war einfach so aufgeregt dich endlich zu sehen, zu umarmen und zu küssen. Es tut mir leid, dass du jemanden wie mich als Freundin hast. Du hast jemand besseren verdient.", schluckte ich stark und verschwand in meinem Zimmer, während ich anfing zu weinen. Agus wollte mir folgen, doch Rugge hielt ihn auf. "Überlege gut, was du jetzt tust. Weißt du... immer wenn du sie per Skype angerufen hast, hat sie gekreischt und sich zu Tode gefreut, dich wieder zu sehen, deine Stimme zu hören, dich lächeln zu sehen und dein Lachen zu hören. Und immer wenn sie eingeschlafen ist und du aufgelegt hast, hat sie geweint. Jeden Tag. 365 Tage. Weißt du, wie herzzerreißend es war, das mit anzusehen? Und jetzt tauchst du hier auf und machst sie so fertig. DU bist der Junge! Deine Aufgabe ist es SIE glücklich zu machen! Mädchen brauchen Geschenke, Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten. Das ist einfach so. Wolltest du sie nicht zum glücklichsten Mädchen auf der Welt machen? Was ist daraus geworden?" Die beiden sahen sich an. "Wenn du so gute Tipps hast und die ja anscheinend so perfekt kannst, kannst du sie ja glücklich machen.", verdrehte Agus die Augen. "Ich bin dein Bro! Dein bester Freund! Meine Aufgabe ist es dir immerzu zu sagen, dass du kämpfen sollst, für das was du willst! Dass du nicht aufgeben sollst! Ich werde dir garantiert nicht DEIN MÄDCHEN wegnehmen! 1. steh ich nicht auf sie und 2. gehört sie dir! Hast du das verstanden?! SIE ist DEIN. MÄDCHEN!!! Krieg das in dein Gehirn rein! Stell dir vor ihr habt eine Tochter. Und ihr Freund ist genauso wie du. Dann würdest du diesen Freund am liebsten umbringen, weil er deine Tochter unglücklich macht. Tja und du machst Valu gerade unglücklich. Ihr habt ein Jahr Fernbeziehung ausgehalten! Ihr schafft alles, zusammen! Aber dann sind solche Kleinigkeiten, wie gerade, einfach unnötig. Ihr habt euch ein ganzes Jahr nicht gesehen. Während du produziert, gesungen und weiß der Geier was noch hast, hat Valu geweint und ich habe sie nie beruhigt gekriegt. Nur du hast das geschafft mit den Skype-Anrufen. Dieses Mädchen kann nicht ohne dich! Sie wird dir verdammt viel verzeihen! Aber du verzeihst ihr ja nicht mal, dass sie dich nicht abgeholt hat! Also überlege dir gut, was du jetzt tust und wie du es wieder gerade biegst!"

PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt