-Valus Sicht-
Rugge wurde entlassen. Er nahm wieder meine Hand und wir liefen nach Hause. Dort angekommen, kam Agus mit einem kleinen Mädchen auf den Arm. Ich war verwirrt. "A-Agus? Wer ist die kleine?" "Die Tochter von Malena.", entgegnete er mir. Ich war geschockt. "Was? Male hat eine Tochter?!" "Könntest du bitte leiser sein? Sie schläft gerade.", maulte er mich leicht an. "Tut mir leid... aber... von wem?", fragte ich mit Respekt vor ihm. Er sah mich einfach nur an. "Bist du... der Vater?", schluckte ich schwer. Rugge und Agus sahen sich an. "Du hattest was mit Malena?!", motzte Rugge Agus leise an. "Ja hatte ich, aber das war bevor ich mit Valentina zusammen gekommen bin.", verteidigte Agus sich. "Wie alt ist sie..?", wollte ich wissen. "Bald 2 Jahre.", sagte Agus mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Rugge schloss die Tür auf und ging rein. Wir folgten ihm und zogen alle unsere Schuhe aus. "Agus?", rief eine Stimme. Male kam um die Ecke und sah zu uns. "Lily!!", schrie sie leicht und rannte langsam zu Agus, nahm sie auf ihren Arm und fing an zu weinen. Agus legte einen Arm um sie, ging mit ihr ins Wohnzimmer und setzte sich dort mit ihr auf die Couch. Rugge und ich folgten den beiden und setzten uns auf die andere Couch. "Wie kam es dazu...?", wollte ich wissen. Agus und ich sahen uns an. "Male und ich waren zusammen, vor ca. 3-4 Jahren und dann kam der Kinderwunsch von uns beiden aus. In der Schwangerschaft gab es Streit und so haben wir uns drauf geeinigt, dass sie die kleine die ersten 9 Monate bekommt und ich danach das Jahr, wo ich in Miami war. Male hatte sie zu mir gefahren und in der Zeit, wo ich ich Miami war und auf sie aufgepasst habe...kam meine Ex. Thelmar. Sie hatte mir gedroht und meinte ich solle mit dir, Valu, Schluss machen und musste ihr Lily geben, damit sie Male in Ruhe lässt. Und da ich sowieso gerade single bin habe ich mit Thelmar geschlafen und als Gegenleistung bekam ich Lily. Unter der Bedingung jeden zweiten Tag sie zu besuchen." "Du... hast das alles für deine Tochter getan. Das ist... wow. Hättest du es mir erzählt... ich hätte es akzeptiert, aber warum warst du so kalt zu mir? Warum hast du gesagt, dass der alte Agus zu deiner Vergangenheit gehört? Warum hast du gesagt, dass ICH zu deiner Vergangenheit gehöre! Warum?!", fragte ich aufgebracht und Tränen flossen mir über die Wangen.
DU LIEST GERADE
PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"
FanfictionHeute war endlich der Tag, an dem ich meinen Freund Agustín Bernasconi wiedersehe! Nach einem Jahr sehe ich ihn endlich wieder! Ich bin schon so aufgeregt, ihn wieder zusehen! Dann kann ich ihn endlich wieder umarmen und küssen! Ich laufe gerade mit...