Ich tauchte auf, hustete und versuchte mich dabei über Wasser zu halten. Rugge reagierte schnell und nahm mich im Brautstyle hoch. Ich hustete mich aus und atmete tief durch. "Mach das nie wieder!", meckerte ich. "Wieso?", fragte er leise. "Ich hasse es unter Wasser zu sein, Ich hasse es aufzutauchen und meine Augen nicht öffnen zu können! Mach es einfach nie wieder.", beruhigte ich mich. "Aber..du kannst doch Schwimmen?" "Ja kann ich. Aber ich habe kaum Ausdauer und Kraft dafür. Verdammt ich habe nicht einmal Seepferdchen.", seufzte ich. "Ist doch nicht schlimm. Du hättest es mir einfach sagen sollen.", sprach er ruhig und streichelte meinen Arm. Ich kuschelte mich an ihn und atmete wieder gleichmäßig. "Tut mir leid.", nuschelte ich. "Ist doch halb so wild. Ich mach es nie wieder.", versprach er. "Möchtest du dennoch wieder rein?" Ich schüttelte den Kopf. Er nickte und setzte mich auf der Decke ab, anschließend nahm er ein Handtuch und wickelte mich damit ein. Ich bedankte mich. Er nahm sich auch eins, legte es sich um und setzte sich hinter mich. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und sah ihn an. Er sah zu mir runter. "Du bist wunderschön.", nuschelte er. "Danke.", lächelte ich. "Du bist süß.", entgegnete ich ihm. "Vielleicht.", grinste er. "Und gutaussehend.", fügte ich hinzu. "Noch mehr?", wollte er wissen. "Hm. Nett. Hilfsbereit. Selbstverliebt. Muskulös.", fielen mir noch ein. Er grinste stark. "Gut erkannt.", gab er zu. Ich lächelte und schloss meine Augen. "Möchtest du schlafen?", fragte er leise worauf ich nickte. "Möchtest du dir vorher etwas bequemeres anziehen?" "Was denn?", fragte ich neugierig und sah ihn an. Er griff in den Korb und nahm meine Jogginghose und einen Pulli von ihm raus. Ich lächelte. "Ein Traum.", kicherte ich und zog es an. "Steht dir.", gab er lächelnd zu. Ich lächelte ebenfalls und legte meinen Kopf wieder auf seinen Schoß. Das letzte was ich vor dem Einschlafen bemerkte war ein Kuss auf die Stirn von Rugge.
DU LIEST GERADE
PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"
FanficHeute war endlich der Tag, an dem ich meinen Freund Agustín Bernasconi wiedersehe! Nach einem Jahr sehe ich ihn endlich wieder! Ich bin schon so aufgeregt, ihn wieder zusehen! Dann kann ich ihn endlich wieder umarmen und küssen! Ich laufe gerade mit...